G-Star
Racegixxer
Ich könnt schwören die neueren Modelle haben ab Werk eine HRA.Katalogbild GSXR K4
mit HRA:
Can U see the differenze?!
An meiner K6 war auch gleich eine dran.
Wundert mich jetzt total!
Ich könnt schwören die neueren Modelle haben ab Werk eine HRA.Katalogbild GSXR K4
mit HRA:
Can U see the differenze?!
des is echt krass und ziemlich dreistjetzt bin ich froh dass das mit der gelben nich geklappt hab, denn als ich DAS hier eben gesehen hab war ich doch baff.
Man vergleiche die beiden Links und staune.^^
Motorrad-Inserat: Detailansicht
Motorrad-Inserat: Detailansicht
Was denn daran verkehrt?des is echt krass und ziemlich dreist
zwei Bikes, selbe Fotos?Was denn daran verkehrt?
Na ja ich denke auch, dass sowas immer eine Geschmackssache ist, denn zuerst ißt immer das Auge mit. Da mir alles ab K6 (K4 geht gerade noch so) optisch überhaupt nicht zusagt, werd ich bei der K1/K2 immer bleiben. Die Teile sind für mich noch richtige Motorräder, fast genauso schwer wie die aktuellen Modelle aber schön wuchtiges Erscheinungsbild.also für mich gibt es kein besseres model als die k6 von daher würd ich sie mir immer wieder holen... bin die nachfolge modele und auch das eine andere davor gefahren und bin immer wieder zu dem selben ergebnis gekommen.. es komme was wolle k6 ist mein ding... aber das ist alles eine persönliche entscheidung, setz dich drauf fahr und was dich anspricht ist dein teilchen... 75% des fahrspaß macht dein feeling aus.. somit es kann keinen rat geben.. nimm das wo du dich am wollsten fühlst du musst dem bike vertrauen..