GSXR-K7 Hiasl-750 goes Kilo K7

Diskutiere Hiasl-750 goes Kilo K7 im Galerie Forum im Bereich Allgemein; wo sind denn die bilder ???? :D w?nsche dir aber auch allzeit gute fahrt mit deiner neuen liebe.
Terminator

Terminator

Racegixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
wo sind denn die bilder ???? :D w?nsche dir aber auch allzeit gute fahrt mit deiner neuen liebe.

Hiasl-1000

Hiasl-1000

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
R1200GS
:-)

@Terminator: siehe Beitrag Nummer 11!!!! :-)

Gruss

Hiasl-750:45:

Hiasl-1000

Hiasl-1000

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
R1200GS
Update vom neuen Look

Servus Freaks,

hab meine Verkleidung beim Klarlacken gehabt und alle Aufkleber vorerst mal entfernt.

Bin grad am ?berlegen ob wieder Aufkleber drauf kommen sollen.

Gruss

Anhänge

freerider888

freerider888

Supergixxer
Motorrad
2 Zylinder+Trockenk.
n1 bike vorallemgute l?sung mit dempott !

ABER WARUM IMMER SCHWARZ????

T

Tsunami

Gast
Viel Spa? mit der K7.....
es werden von Tag zu Tag immer mehr kilo K7, da? freut mich ungemein....

Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Motorrad
GSX-R 600 K4
viel spa? mit dem hei?en teil :cool:

M

MeisterJoda

Gast
Ich muss sagen LIVE sieht sie sehr edel aus...war so super dass wir uns in S?dtirol getroffen haben!!
Hoffe du kommst gut am Freitag wieder zuhause an?!?!?

LG auch an die Holde

Markus

Hiasl-1000

Hiasl-1000

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
R1200GS
:-)

Servus Freaks,

gibt neue Bilder die nicht im Hof entsanden sind!!!

Gruss

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
bikeduck

bikeduck

Gixxer
Motorrad
Suzuki GSXR 750 K6 in schwarz
Die "Burt Reynolds"-Pose (die ?lteren unter uns kennen Ihn noch) auf dem 3. Foto find ich etwas.... gew?hnungsbed?rftig sagen wir mal.
Aber das Bike sind ohne Kleber wirklich b?se aus - geil!

GSX-R Biest

GSX-R Biest

Rennzicke
Motorrad
GSX-R 1000
ja wirklich sch?nes Bike wie gesagt hatte ich auch das Vergn?gen...es live zu sehen....inkl.Fahrer und Sozius zu folgen...immer den Kurven entlang...:lol:

cklein

cklein

Großgixxer
Motorrad
gsx-r 1000 k6
hey, ich will das thema nochmal hoch holen!!
@Hiasl-1000
dein bike sieht echt top aus!!
hat sich an der lautst?rke des leo?s mitlerweile was ge?ndert, oder hast du noch nicht viele km gefahren?? habe mir mal den einzelnen leo bei tec-bike bestellt!! ich denke das die 2leo?s an dem brotkasten nicht ganz so laut sein werde wie der einzelne!!
nachdem ich bestellt habe, finde ich die 2leo?s optisch besser!! mal abwarten wie der leo so ist an meiner neuen maschine!

cu ck

Hiasl-1000

Hiasl-1000

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
R1200GS
Leo

Servus CK,

also was meinen Leo angeht, habe ihn verkauft und werde auf 4-2 umsteigen.

Der Topf ist super, und er ist auch lauter geworden die letzten 2000km.

Werde mich entweder f?r die zwei Leo`s in Titan entscheiden oder f?r zwei T?pfe der Marke BODIS, das kommt noch auf.

Preis spricht f?r die Leo`s!!

Werde die T?pfe erstmal mit dem Brotkasten fahren und im laufe des Sommers den Brotkasten ersetzen durch ein Y-Rohr.

M?chte mir selbst ein Bild davon machen ob man einen Unterschied merkt vom Handling usw.

Was das mit der Lautst?rke angeht und dem Brotkasten kann ich mir auch gut vorstellen das sie damit ein wenig leiser ist was den Sound angeht.
Wir werden sehen!!!

Hat jemand von euch da drau?en die zwei Leo`s schon mal orginal geh?rt oder f?hrt sie selbst an seiner K7???

Gruss

Hiasl-1000:45:

sesselpupser

sesselpupser

Großgixxer
Motorrad
ZX 6 R/ ZX 10 R
sch?nes bike.... ist mir nur noch nicht dunkel genug...

S

stonesmann

Minigixxer
Motorrad
gsxr 1000 k5 yoshimura
hammergeile k7 schwarz is doch immer noch am sch?nsten :D die endp?tte sehen den yoshimuras sehr ?hnlich.nur die reifen m?ssen f?r die n?chste saison ausgetauscht werden ;)

mfg

M

MeisterJoda

Gast
hammergeile k7 schwarz is doch immer noch am sch?nsten :D die endp?tte sehen den yoshimuras sehr ?hnlich.nur die reifen m?ssen f?r die n?chste saison ausgetauscht werden ;)

mfg
Was willst denn da tauschen?!?! sind doch schwarz und rund;)

Mathias, die Zeit wird kommen, dann fahren wir mal:)
Hast ne sch?ne schwarze...bissle zuviel schwarz, aber da reden wir noch dar?ber:smilie_f:
LG

Markus

gixx-rocker

gixx-rocker

Pocketbiker
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K2
hey mathias;-)

habs ja schon des ?fteren gesagt: Dein bike schaut hammergeil aus!!!
freu mich schon auf gemeinsame touren dieses jahr!

(und lass dir das mit der West-Lackierung mal durch den kopf gehn;-)

Thema:

Hiasl-750 goes Kilo K7

Hiasl-750 goes Kilo K7 - Ähnliche Themen

• Alles Gute zum Geburtstag Sakixxx, Hiasl-1000, Movistar, Manuel Ehm

Alles Gute zum Geburtstag Sakixxx, Hiasl-1000, Movistar, Manuel Ehm: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! Sakixxx ist am 27.05.1980 geboren worden (Alter: 34)Hiasl-1000 ist am...
  • Bender, Rabbit, Hiasl-1000, chris0815, bojand81, Joe_SRAD, benhur,PretendYou,Movistar

Bender, Rabbit, Hiasl-1000, chris0815, bojand81, Joe_SRAD, benhur,PretendYou,Movistar: :poze: Alles gute zum Geburtstag euch neunen :party:
  • Bender (44), Hiasl-750 (26), Pretender (22)

Bender (44), Hiasl-750 (26), Pretender (22): Herzlichen Gl?ckwunsch zum Geburtstag Euch Dreien. La?t Euch richtig feiern und beschenken. Mathias wir trinken dann in Tirol eins auf Dein...
  • GSXR-K6 Hiasl`s 750?r K6

GSXR-K6 Hiasl`s 750?r K6: Servus Leute, hier mal mein Baby mit einem SR-Racing ABE-D?mpfer mit Kat und herausnehmbaren Db-Killer. Gruss Hiasl
  • Hiasl-750 m?chte kurz Servus sagen!!

Hiasl-750 m?chte kurz Servus sagen!!: Servus Leute, bin seit heute bei euch hier im Forum offizielles Mitglied und m?chte mich nun kurz vorstellen. Kurz zu meiner Person, bin 25...
  • Hiasl-750 m?chte kurz Servus sagen!! - Ähnliche Themen

• Alles Gute zum Geburtstag Sakixxx, Hiasl-1000, Movistar, Manuel Ehm

Alles Gute zum Geburtstag Sakixxx, Hiasl-1000, Movistar, Manuel Ehm: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! Sakixxx ist am 27.05.1980 geboren worden (Alter: 34)Hiasl-1000 ist am...
  • Bender, Rabbit, Hiasl-1000, chris0815, bojand81, Joe_SRAD, benhur,PretendYou,Movistar

Bender, Rabbit, Hiasl-1000, chris0815, bojand81, Joe_SRAD, benhur,PretendYou,Movistar: :poze: Alles gute zum Geburtstag euch neunen :party:
  • Bender (44), Hiasl-750 (26), Pretender (22)

Bender (44), Hiasl-750 (26), Pretender (22): Herzlichen Gl?ckwunsch zum Geburtstag Euch Dreien. La?t Euch richtig feiern und beschenken. Mathias wir trinken dann in Tirol eins auf Dein...
  • GSXR-K6 Hiasl`s 750?r K6

GSXR-K6 Hiasl`s 750?r K6: Servus Leute, hier mal mein Baby mit einem SR-Racing ABE-D?mpfer mit Kat und herausnehmbaren Db-Killer. Gruss Hiasl
  • Hiasl-750 m?chte kurz Servus sagen!!

Hiasl-750 m?chte kurz Servus sagen!!: Servus Leute, bin seit heute bei euch hier im Forum offizielles Mitglied und m?chte mich nun kurz vorstellen. Kurz zu meiner Person, bin 25...
  • Oben