Diskutiere Hiasl-750 goes Kilo K7 im Galerie Forum im Bereich Allgemein; also mal ganz ehrlich ... die bodis sind net so meine welt ... aber is ja geschmackssache .... ansonsten lecker ...
@nightfoxas ist ja auch gut so das sie dir nicht gefallen, sonst w?rden ja alle Kilos gleich aussehen,oder nicht!!!
Ich w?rde mir z.B. nie deine P?tte hinschrauben, stehe eben auf das Triovale!!! Aber blau-weiss hat schon was, schaut gut aus!!!
F?r heuer ist erstmal Schluss mit dem Tuning habe ich mir vorgenommen, brauche ja n?chstes Jahr auch noch was zu basteln, und dann geht es ans Fahrwerk!!!
schick schick
wie ist den der sound im vergleich zum leo?? hast ja jetzt auch das y-rohr dran! welches?? der leo hat ja gerne mal beim gas wegnehmen ?ber 5000u/min sch?n geknallt und flammen geworfen und war auch derbe laut
bin auch am ?berlegen wieder auf 4-2 zu wechseln und die bodis in carbon gefallen mir sehr gut
Hey, die Gegend kenne ich auch. H?tte ich das gewusst das ihr dahin f?hrt, h?tte ich mich euch auch angeschlossen. Hiasl, du kommst aus gleicher Gegend.
Alles Gute zum Geburtstag Sakixxx, Hiasl-1000, Movistar, Manuel Ehm: Hallo liebes Forum,
Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder!
Sakixxx ist am 27.05.1980 geboren worden (Alter: 34)Hiasl-1000 ist am...
Bender (44), Hiasl-750 (26), Pretender (22): Herzlichen Gl?ckwunsch zum Geburtstag Euch Dreien. La?t Euch richtig feiern und beschenken.
Mathias wir trinken dann in Tirol eins auf Dein...
Hiasl-750 m?chte kurz Servus sagen!!: Servus Leute,
bin seit heute bei euch hier im Forum offizielles Mitglied und m?chte mich nun kurz vorstellen.
Kurz zu meiner Person, bin 25...
Hiasl-750 m?chte kurz Servus sagen!! - Ähnliche Themen
Alles Gute zum Geburtstag Sakixxx, Hiasl-1000, Movistar, Manuel Ehm: Hallo liebes Forum,
Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder!
Sakixxx ist am 27.05.1980 geboren worden (Alter: 34)Hiasl-1000 ist am...
Bender (44), Hiasl-750 (26), Pretender (22): Herzlichen Gl?ckwunsch zum Geburtstag Euch Dreien. La?t Euch richtig feiern und beschenken.
Mathias wir trinken dann in Tirol eins auf Dein...
Hiasl-750 m?chte kurz Servus sagen!!: Servus Leute,
bin seit heute bei euch hier im Forum offizielles Mitglied und m?chte mich nun kurz vorstellen.
Kurz zu meiner Person, bin 25...