Hallo, Problem zwar schon älter aber leider immer noch AKTUELL
Meine 96 Srad mit 84 tkm auf der Uhr hatte genau dieses oben beschriebene Problem, kalt 0 Problem / oberhalb 90° C kein Muks!
Habe Kerzen und Batterie gewechselt und Zündspulen durchgemessen (sekundärspule 3,9 Ohm/ primärspule 38 kOhm) zwischen den Spulen unendlicher Widerstand, ergo alles Tako.
Nach den Zusammenbau nur noch die Zylinder 2 u. 3 am Start, 1 u. 4 Tot.
Zuleitung zur Zündspule auf Durchgang geprüft (zwischen Stecker und Blackbox / weißes Kabel mit schwarzer Makierung) ) und siehe da Kabelbruch am Stecker der Zündspule, neuen Stecker verbaut und mein Moped springt selbst bei 110°C auf Knopfdruck an! :-)))))
Was es jetzt letzendlich war????, aber
Batterie ab 40€
Kerzen ca. 40€
Moped springt sofort an, Unbezahlbar
Assen ich komme!