hilfe!!!motorschaden???

Diskutiere hilfe!!!motorschaden??? im Motoren & Motortuning Forum im Bereich Technik; also ich kann se öffnen!
GSX-R-Rider

GSX-R-Rider

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
Gsx-R 750 K8
Internal Server Error
The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.

Please contact the server administrator to inform of the time the error occurred and of anything you might have done that may have caused the error.

More information about this error may be available in the server error log.

Web Server at gsxr-freaks.info

Die Bilder lassen sich nicht öffnen!
also ich kann se öffnen!

Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Ich kann sie auch öffnen und was man da sieht, will man eigentlich nicht sehen.
Das schaut ja mal übel aus. Hab noch nie einen Motor gesehen wo sich ein Ventil verabschiedet hat. Aber soooo schlimm hätte ich mir das nicht vorgestellt.
Viel Glück mit dem neuen Motor.

GSX-R-Rider

GSX-R-Rider

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
Gsx-R 750 K8
so jetzt gehts ans eingemachte!

motor vor ort!
teile vor ort!
orange-gsxr vor ort!

hoffentlich läuft die turbine!
bis später dann

GSX-R-Rider

GSX-R-Rider

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
Gsx-R 750 K8
Jetzt noch gas einstellen und ölwechsel!

Thema:

hilfe!!!motorschaden???

hilfe!!!motorschaden??? - Ähnliche Themen

• Neuer der Hilfe benötigt

Neuer der Hilfe benötigt: Hallo zusammen, Ich bin 56 Jahre jung und komme aus Bad Bentheim. leider muss ich quasi mit der Tür ins Haus fallen;-) Ich habe den Vergaser von...
  • Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad

Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad: Hallo Ich suche für eine GSXR 750 SRAD Bj. 96 eine seitlichen Lenkungsdämpfer ähnlich der 92er Gixxer. Da ich meine Srad zum Fighter umgebaut...
  • Hiiiiillllfe!! Motorschaden?!

Hiiiiillllfe!! Motorschaden?!: Moin Jungs und Mädels, leider ist mir zu Saison Start mein Motor um die Ohren geflogen... Ich weis nicht genau was es ist deshalb wollte ich euch...
  • Hilfe! Verdacht auf Motorschaden!

Hilfe! Verdacht auf Motorschaden!: Guten Abend Ich hatte vor einer Woche einen leichten Unfall mit meiner Srad. Jetzt hab ich alles neu lackiert und hab dann versucht den Motor zu...
  • Motorschaden......bitte.......hilfe.............!! !!

Motorschaden......bitte.......hilfe.............!! !!: Hallo, leider ist mir gestern auf der Autobahn bei 220km/h meine Steuerkette gerissen.:eek: Habe meinen Schrauber die Kiste ansehen lassen...
  • Motorschaden......bitte.......hilfe.............!! !! - Ähnliche Themen

• Neuer der Hilfe benötigt

Neuer der Hilfe benötigt: Hallo zusammen, Ich bin 56 Jahre jung und komme aus Bad Bentheim. leider muss ich quasi mit der Tür ins Haus fallen;-) Ich habe den Vergaser von...
  • Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad

Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad: Hallo Ich suche für eine GSXR 750 SRAD Bj. 96 eine seitlichen Lenkungsdämpfer ähnlich der 92er Gixxer. Da ich meine Srad zum Fighter umgebaut...
  • Hiiiiillllfe!! Motorschaden?!

Hiiiiillllfe!! Motorschaden?!: Moin Jungs und Mädels, leider ist mir zu Saison Start mein Motor um die Ohren geflogen... Ich weis nicht genau was es ist deshalb wollte ich euch...
  • Hilfe! Verdacht auf Motorschaden!

Hilfe! Verdacht auf Motorschaden!: Guten Abend Ich hatte vor einer Woche einen leichten Unfall mit meiner Srad. Jetzt hab ich alles neu lackiert und hab dann versucht den Motor zu...
  • Motorschaden......bitte.......hilfe.............!! !!

Motorschaden......bitte.......hilfe.............!! !!: Hallo, leider ist mir gestern auf der Autobahn bei 220km/h meine Steuerkette gerissen.:eek: Habe meinen Schrauber die Kiste ansehen lassen...
  • Oben