KillSwitch
Racegixxer
Sorry aber das muss dir doch klar sein das man das heck dann hochhängen muss... Industriemechaniker hin oder her aber viel kenntnis scheint nicht da zu sein. Ist kein peröhnlicher Angriff aber bevor du dir da nochmehr kaputtmachst bring sie lieber in die Werkstatt.ich habe vermutlich nur ein risen problem das federbein wieder eingebaut zu bekommen weil schon beim rausmachen so eine enorme spannung auf den wellen war, dass es nur sehr sehr schwer rausging. Beim rausmachen ist dann auch noch das ganze heck zusammengesackt und lag mehr oder weniger auf dem hinterradschutzblech auf. Hat jemand eine tip wie ich irgentwie das motorrad entlasten kann sodass ich es wieder reinbekomme? ich werde es mal mitn nem wagenheber und nem stück holz probieren hinten am kzh anzusetzen und so das heck hochzudrücken.
Wäre über Einbautips sehr sehr dankbar
mfg Sascha
Das mit dem Wagenheber an Plastik ist die nächste ganz dumme Idee (Sorry aber is so) nimmst Spanngurte und machst sie an der Decke fest, undzwar nicht am Plastik sondern am Heckrahmen.
Kann dir aber nur davon abraten so wie das klingt....
das war auch der letzte Punkt von mir dazu, Federbein ist heikel nicht das du dich hinterher maulst weil das Ding nicht richtig sitzt. Bring sie weg die machen das in der Werke.
Zuletzt bearbeitet: