Höchstgeschwindigkeit ??

Diskutiere Höchstgeschwindigkeit ?? im Motoren & Motortuning Forum im Bereich Technik; Weil geradeaus 270 fahren auch so viel Mut erfordert. Insofern: ja, bist wohl der einzige.
dr0elf

dr0elf

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K8
Weil geradeaus 270 fahren auch so viel Mut erfordert.
Insofern: ja, bist wohl der einzige.

G

Gast17883

Gast
Hüstl..kein Möp mit 98 Pferdchen geht 270..

:popcorn:

F

Fuad1992

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 l4
Also ich habe die Drossel einfach aus Vernunft rein gemacht dacht es wäre besser für'n Anfang das ich so mal ne Season fahre
Naja war heute wieder auf der AutoBahn wie beschrieben bin laut Tacho 270 gefahren
Ich glaube es ja selbst nicht.
Musste aber bremsen da recht viel Verkehr wahr :( Luft nach oben war immer noch
Aber hatte kein Kumpel gefunden der mit fahren konnte nur hinter mir war ein Subaru der net nach kam

Fällt mir grade ein
Ein Vergleich hatte ich letzte Tour mit nem Kumpel der ne offene 600 hatte und ich zog an ihm vorbei
Aber muss mir mal ne GoPro holen um es euch zu beweisen

G

Gast17883

Gast
Cool. Bau mir auch ne Drossel ein. Dann fahr ich 320 mit Luft nach oben noch.

Das Ding ist doch am Arsch..oder in der Sitzbank verbaut..

Judy750S

Judy750S

Supergixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L1
Vielleicht hat das Moped ja auch nur eine andere Übersetzung verbaut als Original drinnen ist.
Wäre auch eine Erklärung für diese hohe Endgeschwindigkeit mit "nur" 98 PS.

MfG
Judy

Aomine

Aomine

Supergixxer
Motorrad
Kilogixxer K5
Vielleicht hat das Moped ja auch nur eine andere Übersetzung verbaut als Original drinnen ist.

MfG
Judy
denk ich auch ... da hat wohl der vorbesitzer vergessen den Tacho nach zu justieren :D

G

Gast17883

Gast

MfG
Judy
Genau. Deswegen "vernascht" er mal eben ne offene 600er (siehe post) beim Rausbeschleunigen..
Nee, nee..nüschtemitmir..hab ja mein Spassekenmöp..auch wenn se nur 260 bei 11,5 k dreht. LG aus de Pallz

F

Fuad1992

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 l4
ich schau das ich ne GoPro auftreibe dann kann ich ja mal ein skreenshot reinsetzen :)

Mülla

Mülla

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 750 K9
Nur so als einwurf:
Du hast doch eine l4? Wieso verbaust du eine drossel wenn du die unterschiedlichen fahrmodi hast? 🤔

Bin mich ja auch wieder am ein gewöhnen auf der 750er und hab zu Anfang immer erst den c Modus gefahren..

Thema:

Höchstgeschwindigkeit ??

Höchstgeschwindigkeit ?? - Ähnliche Themen

• Wenig Spitzenleistung SRAD Vergaser

Wenig Spitzenleistung SRAD Vergaser: Moin, obwohl ich in meine SRAD eigentlich kein Geld mehr stecken wollte, mache ich es doch andauern. Der Spaß am Schrauben ist wohl einfach zu...
  • Suzuki GSX-R 600 L1 Höchstgeschwindigkeit mit 35kW

Suzuki GSX-R 600 L1 Höchstgeschwindigkeit mit 35kW: Wie hoch ist euer Topspeed mit 35kW (48 PS) mit der Suzuki GSX-R 600 L1? Und eventuelle Vergleiche zu anderen 600er Supersportlern in Punkto...
  • Höchstgeschwindigkeit 600 K3

Höchstgeschwindigkeit 600 K3: Ist ne Frage an die 600er Fahrer der Modelle K1-3 ungedrosselt. War eben das erste mal solo und ungedrosselt auf der BAB schnell unterwegs. Der...
  • höchstgeschwindigkeit

höchstgeschwindigkeit: servus, wollt mal fragen was eure moppeds so spitze laufen :)?! egal ob gedrosselt oder offen. also meine 600er k9 (gedrosselt) läuft mit...
  • Höchstgeschwindigkeit 750 k1?

Höchstgeschwindigkeit 750 k1?: Hey hab schon mit der suche rumgespielt aber nix genaues gefunden... KAnn mir mal einer sagen was die 750er K1 auf gerader strecke beim normeln...
  • Höchstgeschwindigkeit 750 k1? - Ähnliche Themen

• Wenig Spitzenleistung SRAD Vergaser

Wenig Spitzenleistung SRAD Vergaser: Moin, obwohl ich in meine SRAD eigentlich kein Geld mehr stecken wollte, mache ich es doch andauern. Der Spaß am Schrauben ist wohl einfach zu...
  • Suzuki GSX-R 600 L1 Höchstgeschwindigkeit mit 35kW

Suzuki GSX-R 600 L1 Höchstgeschwindigkeit mit 35kW: Wie hoch ist euer Topspeed mit 35kW (48 PS) mit der Suzuki GSX-R 600 L1? Und eventuelle Vergleiche zu anderen 600er Supersportlern in Punkto...
  • Höchstgeschwindigkeit 600 K3

Höchstgeschwindigkeit 600 K3: Ist ne Frage an die 600er Fahrer der Modelle K1-3 ungedrosselt. War eben das erste mal solo und ungedrosselt auf der BAB schnell unterwegs. Der...
  • höchstgeschwindigkeit

höchstgeschwindigkeit: servus, wollt mal fragen was eure moppeds so spitze laufen :)?! egal ob gedrosselt oder offen. also meine 600er k9 (gedrosselt) läuft mit...
  • Höchstgeschwindigkeit 750 k1?

Höchstgeschwindigkeit 750 k1?: Hey hab schon mit der suche rumgespielt aber nix genaues gefunden... KAnn mir mal einer sagen was die 750er K1 auf gerader strecke beim normeln...
  • Oben