BaDi
Minigixxer
Mit dem killer hat er dann keine abe mehr oder ?
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Ja klarSound und Lautstärke zwischen 40 mm DB-Killer und ohne?
40 mm is lauter als 30 mm oder?
Danke
Also ich hatte vorher nen ganz normalen Bodis Titan Sportauspuff dran. Da musste ich nur ganz normal den Bodis mitsamt seinem Zwischenrohr vom original Krümmer runterziehen und den Hp Corse draufstecken und mit der Schelle festziehen. Ne Klappe war nicht bei mir. Was ist denn genau bei dir mit der Klappe, bei der Yoshimura Edition bin ich mir nicht sicher. Weil normalerweise wenn du schon nen Sporti drauf hast ist es kein Problem, da ist die Klappe schon weg und du brauchst wie bei mir nur noch den neuen Pott draufstecken.Sers
Hast du dafür auch die Auspuff Klappe ausbauen müssen oder kam der da ran ?
Ich hab auch ne Kilo K5 mit dem Yoshimura u da ist das ja ein Stück mit der klappe.
Find den HP auch sehr geil u ich finde meine brauch auch mehr Knaller zum glücklich werden xD
Glückwunsch zum TüV haste dann noch den 40er Killer drin gehabt oder was?@Speedfreak151: Glückwunsch zur Errungenschaft
Ich war diese Woche mit meiner zum TÜV. Im Stress des Tages habe ich jedoch die Sicherung für das Umschalten auf die Original-Map vergessen, genau so wie den Stino-Killer einzusetzen . Naja, unschuldig kucken war angesagt.
Ergebnis: Abgasuntersuchung: CO max. 4,5g -> gemessen 2,0g (ohne Kat und mit angepasster MAP). Obwohl sie EZ 2007 ist, wurde sie als Euro2 gemessen. Hab den Tüver keinen Hinweis gegeben. Es hätte aber auch für Euro3 gerade so gereicht, bei 2,1g wäre ich durchgefallen. Ich denke mit der Original-MAP wäre es gar kein Problem gewesen Euro 3 ohne Kat zu schaffen. Auspuff klingt gut meinte er und hat mir die Plakette verpasst mit den Worten: Aber Untertourig durch die Ortschaften / Antwort: nie unterm 4ten, meistens im 5ten / TÜV: Dann ists Okay.
Weißt du ob die anderen Werte auch im zulässigen Bereich für die Euro3 waren?Ergebnis: Abgasuntersuchung: CO max. 4,5g -> gemessen 2,0g (ohne Kat und mit angepasster MAP). Obwohl sie EZ 2007 ist, wurde sie als Euro2 gemessen. Hab den Tüver keinen Hinweis gegeben. Es hätte aber auch für Euro3 gerade so gereicht, bei 2,1g wäre ich durchgefallen. Ich denke mit der Original-MAP wäre es gar kein Problem gewesen Euro 3 ohne Kat zu schaffen. Auspuff klingt gut meinte er und hat mir die Plakette verpasst mit den Worten: Aber Untertourig durch die Ortschaften / Antwort: nie unterm 4ten, meistens im 5ten / TÜV: Dann ists Okay.