@Mr. X: Ich verfolg deine Geschichte nun schon die ganze Zeit, und eigentlich bin ich nicht der, der bei Tuning sagt lass es. Aber das was du da an ner alten SRAD f?r einen Aufwad treibst rechtfertig mittlerweile nicht mehr das Ergebnis.
Fakt ist, dass du bei ner gescheiten Abstimmung mit mind. nochmal 100 ? rechnen musst. Wenn ich dann die Investition f?r nen Auspuff dazunehme und an das Alter des Bikes denke, w?rde ich an deiner Stelle die 34 PS Zeit original fahren und die Kohle danach in ein neues Bike stecken.
Ich will dir nun wirklich keine Steine in den Weg legen, aber ich hab die gane Geschichte schon im PKW Bereich durchgemacht und weiss daher wie weh es tun kann, wenn man nach allen Investition zur?ckblickt und merkt was man an Geld und v.a. Aufwand versenkt hat.
Bau dir lieber in 2 Jahren ein K Modell mit weniger Kilometern auf, dann hast auch lange was davon und das Geld f?r nen Pott und ne Abstimmung lohnt sich.
Sodala, das wars, ich bringe meine Stimme der Vernunft nun wieder zum verstummen