@
SR750AD Einer der Gründe warum ich keine Kinder will
kinder zu krigen eine sache, kinder zu haben u. erziehen ein andere.... Naja jedem das seine.
Will mal zürück zu Thema,
So Fastrip, hoffe das du es mir nich für übel nimmst wenn ich ein bischen Kritisch sein werde....
Bitte bis zum Schluß Lesen
als 1es:
Mann sollte so ein thema nicht so betiteln-TOD...-, wir als mopped fahrer sind das am meisten gefärdetes Spezie.
als 2s:
befor man so ein thema anpricht, hättest du etwas unternehmen sollen, bsp. paar watchen verteilen, oder sie bis zu haustür verfolgen und beibringen wie das geschmack vom blut u. Erde ist.
Ich möchte nicht sagen das du in unrecht bist,...
aber in dem umgebung wo ich sozusagen aufgewachsen bin galt nur einz, wenn du was von mir wegnehmen willst mußt du EIER haben.
Das gilt besonders wenn es um den eigenen "KOPF" geht, du weiss was ich meine.
Ich wünsche dir als Biker das du immer Oben bleibst, und genügend Grip um solche kleinarschlöcher oder andere zu Überholen und nich beachten.
Gruß u, Grip
Der Albo
------------ Dieser Beitrag wurde um 22:14 geschrieben, der vorherige um 22:05. ------------
also mit ine tür treten wäre mir zu gefährlich,wenn der typ so durch ist zieht der dann extra rüber weil er sauer ist. ich fahre den leuten nach und haue denn eine ins maul.oder an ner ampel. hab das letztens mit zwei pennern gehabt bin auf ner zweispurigen strasse gefahren,die aufe linken an mir vorbei und ham dann voll rübergezogen und irgendwas gebrüllt. naja an der nächsten ampel bin ich abgestiegen und hab dem fahrer durchs offene fenster ein gegeben und in der zeit sind meine beiden kumpels gekommen und da hatten sie richtig angst und sind über die rote ampel getürmt. aber beim losfahren gab es noch ne faust aufs dach mit ner schönen beule
So macht man das... BRAVO