schließe mich der Meinung von Willow an!
2 kleine geschichten meinerseits:
1. bekannte von mir fährt mit auto nach obi um was zu kaufen. Als er draußen war und in seinem auto saß stellt sich ein richtiger held von obidedektiv vor sein auto und meinte sie bleiben iher, sie haben was gerklaut.
(hatte er natürlich nicht) So er keine zeit, also motor an vorwärtsgang rein und langsam(!!!) vorgerollt, der txp blieb stehn, er ließ weiter vorrollen bis er ihn berührt hat. Der typ ging weg und alles war okay.
Tja, paar wochen später kam post...anzeige will er sein auto als "waffe" benutze oder so ähnlich...nun hat er bewährung. Und keinen fs mehr...
2. bekannter will auf einem sonntag um 23uhr endlch mal schlafen geht aber nicht wegen 15jährigen rollerhelden. Die fuhren die ganze zeit draußen aufm parkplatz rumm und machen burns usw...richtig schön!! Er rausgerufen sie sollen es doch nun mal gut sein lassen er will shclafen!
20min später, ruft er nochmal raus sie sollen jetzt ihre scheißkarren nehmen und sich verpissen sonst käme er raus. -> die rufen nur zurück soll er doch tun.
5min später kam er raus , gab dem einen eins in die fresse nahm sein roller und schmiss ihn in teich (der war nur paar meter entfernt) ...ja colle aktion, nur leider schwerer körperverletzung und sachbeschädigung. paar wochen später bekam er genauso post!
Ich selbst bin erst 18 und weiß wie viele in meinem alter und das traurige auch shcon mit 14, 15 und 16 sind. -.-
Nur sollte man sich da nicht provozieren lassen, sowas ist es echt nicht wert!
Und wenn es wirklich ein großes ding ist, dann nicht erwischen lassen!!!
@theardersteller:
Hättest du zeugen gehabt die für dich aussagen wäre es kein prob. Da hätte ich an deiner stelle (falls was kommt) oder sofort den spieß umgedreht, und die angezeigt wegen benutzen des kfz- als waffe (oder so ähnlich). Dabei ist dann auch der kratzer passiert und fertig.
Nur so hat er einen zeugen und du stehst alleine da! Die können ohne probleme sagen, ja der typ ist vorbeigefahren hat mit absicht bei mir in die tür getreten oder gestreift , wir haben garnix gemacht!
Dann lieber wie shcon geschrieben wurde einmal mittelfinger oder einmal hintern hoch beim überholen. Und wenns echt heftig ist dann hinterher fahren, merken wo sie wohnen und dann einfahc mal nachts vorbei kommen und schön das auto zerkratzen.
Wie heißt es doch so schön: Man kann alles tun, man darf sich nur nicht dabei erwischen lassen (oder so ähnlich
)
Aber ich verstehe deine reaktion! keine frage. Nur muss man sich da manchmal echt zurückhalten.