Tom
Supergixxer
und das ist das was ich nicht nachvollziehen kann... mal macht er seinen Job und mal verarscht er die Leute... ohne Worte !!!
vieleicht wurde er nur verarscht, k?nnte ja sein das er die teile an einem kollegen weitergegeben hat der so einen unsinn macht... es sind aber alles spekulationen, fakt ist der ist sehr sehr unzuverl?ssig und betr?gt.Hayabusatom schrieb:und das ist das was ich nicht nachvollziehen kann... mal macht er seinen Job und mal verarscht er die Leute... ohne Worte !!!
Kralle schrieb:Hier der Ausl?ser f?r das ganze Problem : Eine Sammelbestellung f?r MPPs
Hier ist der Warn-Thread
Das ist etwa ein Monat nachdem er Weg war
Viel Spa? beim Lesen
hmm das ist eine verlinkung ins kurvenj?ger forum, kann sein das nur regestrierte user die threads lesen k?nnenYE6 schrieb:Da sieht man nicht wirklich irgendwelche Threads
Siehe oben *g*Sam schrieb:Eine L?schung des Accounts ist erstmal nicht im Gespr?ch, es kann sich ja alles zum Guten wenden. Von seinem Mod Status habe ich ihn bis auf weiteres erstmal beurlaubt. Ich denke, wenn er sich wirklich ge?ndert hat, dann wird er mit der Zeit Vertrauen aufbauen k?nnen. Dann sehen wir weiter.
Warten wir mal bis Mittwoch...