freerider888
Supergixxer
Themenstarter
hab ma n geilen pott f?r die k7 gefunden kp ?ber prie und ob er ne abe hat!!!
Anhänge
-
20,2 KB Aufrufe: 180
Wenn du mal genau hinguckst, siehst du dass das Bike ne Kleine ist und ich w?rd mal vermuten, dass der Auspuff nen Laser ist, der auf Hochglanz poliert wurde.den hab ich life gesehen
Das der Jardine-Auspuff f?r die Kilo ist, daran hat ja keiner gezweifelt. Nur die Maschine, die Nice fotographiert hat ist eben ne Kleine mit dem Laserund das es zu 100% ne kilo ist !!
so muss das auchSieht Klasse aus das Ding - da wird definitiv kein Schall ged?mpft
110dB @ 6000 RPM without inserts101 db mit Killer?!? hab ich da richtig gelesen??? kann ja nicht sein,oder??? denke mal leicht untertrieben f?r die 2 br?llt?ten
110dB @ 6000 RPM without inserts
101dB @ 6000RPM with inserts.
dir ist aber schon klar das 10 DB mehr hei?t, dass das jeweilige Ger?usch die doppelte Lautst?rke hat ??
also ne T?te die 100 DB hat ist doppelt so laut wie eine mit 90 ...
meine 750er K5 ist z.B. mit 76 DB Fahrger?usche angegeben von daher sind 110 DB schon extrem laut ...
110dB @ 6000 RPM without inserts
101dB @ 6000RPM with inserts.
dir ist aber schon klar das 10 DB mehr hei?t, dass das jeweilige Ger?usch die doppelte Lautst?rke hat ??
also ne T?te die 100 DB hat ist doppelt so laut wie eine mit 90 ...
meine 750er K5 ist z.B. mit 76 DB Fahrger?usche angegeben von daher sind 110 DB schon extrem laut ...