Interessanter pott f?r die Kilo K7

Diskutiere Interessanter pott f?r die Kilo K7 im Auspuff Forum im Bereich Technik; hab ma n geilen pott f?r die k7 gefunden kp ?ber prie und ob er ne abe hat!!!
freerider888

freerider888

Supergixxer
Themenstarter
Motorrad
2 Zylinder+Trockenk.
hab ma n geilen pott f?r die k7 gefunden kp ?ber prie und ob er ne abe hat!!!

Anhänge

Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Motorrad
GSX-R 600 K4
also nach ABE sieht der nicht aus :lol:

aber geil sieht es aus :D

Borsti

Borsti

Megagixxer
Motorrad
GSX-R 750 / K5
:cool: Genial ! :cool:

Das nenne ich doch mal GP - Style .

TheDuke

TheDuke

chrome egg
Motorrad
Superduke+Fireblade
Nur leider nicht geh?rt :(. Aber sieht einfach nur geil aus.

K

Kralle

Gast
den hab ich life gesehen
Wenn du mal genau hinguckst, siehst du dass das Bike ne Kleine ist und ich w?rd mal vermuten, dass der Auspuff nen Laser ist, der auf Hochglanz poliert wurde. ;)

M

MeisterJoda

Gast
@ Kralle,
so seh ich das auch! Ist ein Laser, von dem gibts aber glaub ich noch ne illegale Version,will mich aber nicht festlegen.

Borsti

Borsti

Megagixxer
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Ich hab am Ring schon viele Kilo's K5/K6 gesehen, die den Laser Extreme drauf haben. Die scheitern damit aber alle an der DB - Kontrolle.

Ist halt ein schicker Pott, den es aber nicht f?r die Kilo gibt.
Also wird er einfach verbaut. :D

M

MeisterJoda

Gast
O.k, SO war der Name...EXTREM, ist mir nicht mehr eingefallen.
Daumenhoch Borsti;)

Borsti

Borsti

Megagixxer
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Genial.
Also wenn ich eine kilo Gixxe h?tte, dann w?rde ich mir den drunter bauen.

Aber ich bin gl?cklich mit meiner 3/4 .

K

Kralle

Gast
und das es zu 100% ne kilo ist !!
Das der Jardine-Auspuff f?r die Kilo ist, daran hat ja keiner gezweifelt. Nur die Maschine, die Nice fotographiert hat ist eben ne Kleine mit dem Laser

M

MeisterJoda

Gast
101 db mit Killer?!? hab ich da richtig gelesen??? kann ja nicht sein,oder??? denke mal leicht untertrieben f?r die 2 br?llt?ten

Sandman

Sandman

Supergixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K7
101 db mit Killer?!? hab ich da richtig gelesen??? kann ja nicht sein,oder??? denke mal leicht untertrieben f?r die 2 br?llt?ten
110dB @ 6000 RPM without inserts
101dB @ 6000RPM with inserts.

dir ist aber schon klar das 10 DB mehr hei?t, dass das jeweilige Ger?usch die doppelte Lautst?rke hat ??

also ne T?te die 100 DB hat ist doppelt so laut wie eine mit 90 ...

meine 750er K5 ist z.B. mit 76 DB Fahrger?usche angegeben von daher sind 110 DB schon extrem laut ...

M

MeisterJoda

Gast

dir ist aber schon klar das 10 DB mehr hei?t, dass das jeweilige Ger?usch die doppelte Lautst?rke hat ??

meine 750er K5 ist z.B. mit 76 DB Fahrger?usche angegeben von daher sind 110 DB schon extrem laut ...

Also meine oder allgemein die 750 K6 haben original 102 DB bei 6600 ! weiss gar nicht was da so besonderes sein soll???:rolleyes: ich hol mal ein Phone Messger?t von der Rennleitung (hab da so meine Quellen :D) mal sehen was der MIVV mit und ohne Killer hat! JETZT will ichs wissen!!

barney

barney

Megagixxer
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
So ist es Markus ... es lebe die 750er K6 ;)
Nach der langen Fahr br?llt meine mit dem Serientopf noch b?ser ...
Die an den Tankstellen haben sich immer etwas erschrocken als ich weggefahren bin :D

TeCko

TeCko

Großgixxer
Motorrad
GSXR 1000 K7

Hmm nach dem was ich wei? ist das so nich ganz korrekt.:rolleyes:
3 DB mehr entsprechen der doppelten lautst?rke.
Das hei?t 10 DB sind so 3 mal lauter^^
Korrigiert mich wenn ich mich irre aber ich meine das so an der arbeit gelernt zu haben.:cool:

Mein Akra is ja auch ne b?se Br?llt?te,sch?tz den mal so auf 110 DB aber werd da auch mal ne messung machen lassen :D

Thema:

Interessanter pott f?r die Kilo K7

Interessanter pott f?r die Kilo K7 - Ähnliche Themen

• Wintertreff 2019 Freaks Revival im Hubraum Interessant?

Wintertreff 2019 Freaks Revival im Hubraum Interessant?: Hallo zusammen, Ich habe gerade mal mit Cheffe nen bissl rumgekaspert und wir dachten uns spontan, dass es vielleicht nochmal ganz lustig wäre...
  • Interessant für Personen aus Süddeutschland

Interessant für Personen aus Süddeutschland: Da ich ja an der Grenze wohne, ist es eigentlich egal, ob wer aus der Schweiz oder dem süddeutschen Raum diese Tour macht. War am Samstag wieder...
  • 3 für mich interessante Angebote

3 für mich interessante Angebote: Will ja nicht Nerven aber mich würde schon gerne interessieren was ihr davon haltet angebot 1...
  • Interessanter Ebay Verkäufer (Gebrauchte Teile etc für Suzuki, Kawa und Co)

Interessanter Ebay Verkäufer (Gebrauchte Teile etc für Suzuki, Kawa und Co): http://stores.ebay.de/Moto-Teile-shop/Suzuki-Teile-/_i.html?rt=nc&_fsub=8665574&_sid=184176976&_trksid=p4634.c0.m14.l1513&_pgn=1 beim stöbern auf...
  • Interessante Termine 2013

Interessante Termine 2013: - Renn-/Kurventraining am STC: 29.04./30.04.2013 (leider ausgebucht) - Renn-/Kurventraining am STC: 01.05./02.05.2013 Buchung unter...
  • Interessante Termine 2013 - Ähnliche Themen

• Wintertreff 2019 Freaks Revival im Hubraum Interessant?

Wintertreff 2019 Freaks Revival im Hubraum Interessant?: Hallo zusammen, Ich habe gerade mal mit Cheffe nen bissl rumgekaspert und wir dachten uns spontan, dass es vielleicht nochmal ganz lustig wäre...
  • Interessant für Personen aus Süddeutschland

Interessant für Personen aus Süddeutschland: Da ich ja an der Grenze wohne, ist es eigentlich egal, ob wer aus der Schweiz oder dem süddeutschen Raum diese Tour macht. War am Samstag wieder...
  • 3 für mich interessante Angebote

3 für mich interessante Angebote: Will ja nicht Nerven aber mich würde schon gerne interessieren was ihr davon haltet angebot 1...
  • Interessanter Ebay Verkäufer (Gebrauchte Teile etc für Suzuki, Kawa und Co)

Interessanter Ebay Verkäufer (Gebrauchte Teile etc für Suzuki, Kawa und Co): http://stores.ebay.de/Moto-Teile-shop/Suzuki-Teile-/_i.html?rt=nc&_fsub=8665574&_sid=184176976&_trksid=p4634.c0.m14.l1513&_pgn=1 beim stöbern auf...
  • Interessante Termine 2013

Interessante Termine 2013: - Renn-/Kurventraining am STC: 29.04./30.04.2013 (leider ausgebucht) - Renn-/Kurventraining am STC: 01.05./02.05.2013 Buchung unter...
  • Oben