K
Kralle
Gast
Also wir sind auch zur?ck.
Eine gelungene Messe . Viele sch?ne Bikes. Anreise mit dem Motorrad kein Problem. Es gibt nen extra Parkplatz, soll 2 €kosten, wir mussten aber nix bezahlen. Eine Garderobe nimmt f?r 1 € den Helm und f?r 1,50 € die Jacke.
Zur neuen Kilo: ich bleib bei meiner Meinung, dass sie ohne diese Ausp?ffe einfach sch?ner w?re. Von Yoshi gibts ne sch?ne Alternative, aber ob die so erlaubt ist? (Moto-GP-like)
Die 600er gibts jetzt in Schwarz-Dunkelblau. Kommt aber nicht so sch?n r?ber wie bei der K5.
Was ja mal voll komisch kommt mit den Neuen ist der Soziusplatz. Der ist so hoch angebracht, dass ich bei der Kilo Malte in den Nieren h?nge (mit meinen Oberschenkeln), wenn ich bei ihm hinten drauf sitze. Malte h?ngt mir dementsprechend an den Rippen. Bei den Kleinen geht das schon was besser.
Die Custom Competition hat mir sehr gut gefallen. Sch?n aufgebaut und die Bikes mit sehr viel Liebe zum Detail.
Die ZX-6R ist auch komisch geworden. Sieht total harmlos aus. Traurig...
Zur R1 kann ich nur sagen man ist die h??lich
Im Outdoor-Bereich hat die MO einen kleinen Parcour aufgebaut. Man darf umsonst 3-4 Runden mit neuen Maschinen fahren. Der Parcour ist sehr klein und langsam, man f?hrt etwa 30-40 km/h und braucht nur den 2. Gang. Aber ich konnte die 600er K6 und die CBR600RR '06 testen, und ich muss ehrlich sagen in dem kleinen Test hat die Honda gewonnen .
Bis jetzt konnte ich nur auf beiden sitzen und fand die Honda einfach bequemer. Nach nem bisschen fahren heute kann ich nun sagen, dass die Honda einfach runder l?uft.
Am FHM Stand kriegt man ne FHM geschenkt seehr positiv.
Bilder folgen...
Eine gelungene Messe . Viele sch?ne Bikes. Anreise mit dem Motorrad kein Problem. Es gibt nen extra Parkplatz, soll 2 €kosten, wir mussten aber nix bezahlen. Eine Garderobe nimmt f?r 1 € den Helm und f?r 1,50 € die Jacke.
Zur neuen Kilo: ich bleib bei meiner Meinung, dass sie ohne diese Ausp?ffe einfach sch?ner w?re. Von Yoshi gibts ne sch?ne Alternative, aber ob die so erlaubt ist? (Moto-GP-like)
Die 600er gibts jetzt in Schwarz-Dunkelblau. Kommt aber nicht so sch?n r?ber wie bei der K5.
Was ja mal voll komisch kommt mit den Neuen ist der Soziusplatz. Der ist so hoch angebracht, dass ich bei der Kilo Malte in den Nieren h?nge (mit meinen Oberschenkeln), wenn ich bei ihm hinten drauf sitze. Malte h?ngt mir dementsprechend an den Rippen. Bei den Kleinen geht das schon was besser.
Die Custom Competition hat mir sehr gut gefallen. Sch?n aufgebaut und die Bikes mit sehr viel Liebe zum Detail.
Die ZX-6R ist auch komisch geworden. Sieht total harmlos aus. Traurig...
Zur R1 kann ich nur sagen man ist die h??lich
Im Outdoor-Bereich hat die MO einen kleinen Parcour aufgebaut. Man darf umsonst 3-4 Runden mit neuen Maschinen fahren. Der Parcour ist sehr klein und langsam, man f?hrt etwa 30-40 km/h und braucht nur den 2. Gang. Aber ich konnte die 600er K6 und die CBR600RR '06 testen, und ich muss ehrlich sagen in dem kleinen Test hat die Honda gewonnen .
Bis jetzt konnte ich nur auf beiden sitzen und fand die Honda einfach bequemer. Nach nem bisschen fahren heute kann ich nun sagen, dass die Honda einfach runder l?uft.
Am FHM Stand kriegt man ne FHM geschenkt seehr positiv.
Bilder folgen...
Zuletzt bearbeitet: