Intermot 2006

Diskutiere Intermot 2006 im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Also wir sind auch zur?ck. :141: Eine gelungene Messe :clap: . Viele sch?ne Bikes. Anreise mit dem Motorrad kein Problem. Es gibt nen extra...
K

Kralle

Gast
Also wir sind auch zur?ck. :141:

Eine gelungene Messe :clap: . Viele sch?ne Bikes. Anreise mit dem Motorrad kein Problem. Es gibt nen extra Parkplatz, soll 2 €kosten, wir mussten aber nix bezahlen. Eine Garderobe nimmt f?r 1 € den Helm und f?r 1,50 € die Jacke.

Zur neuen Kilo: ich bleib bei meiner Meinung, dass sie ohne diese Ausp?ffe einfach sch?ner w?re. Von Yoshi gibts ne sch?ne Alternative, aber ob die so erlaubt ist? (Moto-GP-like)
Die 600er gibts jetzt in Schwarz-Dunkelblau. Kommt aber nicht so sch?n r?ber wie bei der K5.
Was ja mal voll komisch kommt mit den Neuen ist der Soziusplatz. Der ist so hoch angebracht, dass ich bei der Kilo Malte in den Nieren h?nge (mit meinen Oberschenkeln), wenn ich bei ihm hinten drauf sitze. Malte h?ngt mir dementsprechend an den Rippen. Bei den Kleinen geht das schon was besser.

Die Custom Competition hat mir sehr gut gefallen. Sch?n aufgebaut und die Bikes mit sehr viel Liebe zum Detail.
Die ZX-6R ist auch komisch geworden. Sieht total harmlos aus. Traurig...
Zur R1 kann ich nur sagen :keule: man ist die h??lich :vollkotz:

Im Outdoor-Bereich hat die MO einen kleinen Parcour aufgebaut. Man darf umsonst 3-4 Runden mit neuen Maschinen fahren. Der Parcour ist sehr klein und langsam, man f?hrt etwa 30-40 km/h und braucht nur den 2. Gang. Aber ich konnte die 600er K6 und die CBR600RR '06 testen, und ich muss ehrlich sagen in dem kleinen Test hat die Honda gewonnen :rolleyes: .
Bis jetzt konnte ich nur auf beiden sitzen und fand die Honda einfach bequemer. Nach nem bisschen fahren heute kann ich nun sagen, dass die Honda einfach runder l?uft.

Am FHM Stand kriegt man ne FHM geschenkt :D seehr positiv. :100:

Bilder folgen...

Zuletzt bearbeitet:
C

customiXXer

Gast
Hey coole Sache, ich fahre morgen dort hin , zwar mit nem Auto aber immerhin :)
Sag mal da Du schon dort warst... kannst Du mir bestimmt Auskunft geben ob die dort anst?ndig Reduzierte Kombis anbieten bzw. Handschuhe, brauche n?mlich beides neu, und wollte dort unbedingt danach ausschau halten !

Ok , schon mal ne Gute Nacht an alle...

K

Kralle

Gast
Klamotten hab ich nicht viele gesehen. Es gibt einige kleine "Buden" voll mit Pakistanern. Da kann man Handschuhe und Kombis kaufen. Sonst ist mir keine Marke aufgefallen. Die Helmmarken sind aber alle vertreten.
W?rde vielleicht auf die Motorrad in Dortmund warten, da gabs ne extra Halle f?r Klamotten.

C

customiXXer

Gast
ja dann muss ich morgen mal schauen... werde auch die Kamera mitnehmen ... hoffentlich vergesse ich die nicht :) !! Nochmal ganz schnell den Akku check *

Aber coole Bilder ;)

Zuletzt bearbeitet:
Borsti

Borsti

Megagixxer
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Die Yoshi Variante f?r die Kilo/K7 finde ich ja mal richtig geil.
Mu? ich mir Morgen mal n?her angucken.
Danke f?r deine sch?nen Bilder.

J

JONNYDUCK

Gast
Die Yoshi Variante f?r die Kilo/K7 finde ich ja mal richtig geil.
Mu? ich mir Morgen mal n?her angucken.
Danke f?r deine sch?nen Bilder.

Ich werde mir die K7 morgen mal eigen?ugig anschauen m?ssen, selbst die Yoshi-Edition mit der Doppelrohranlage finde ich gr?sslich !!! :eek: :eek:

Ob ich der Marke SUZUKI & GSX-R wirklich treu bleiben kann/werde ... wird sich wohl morgen (Tag X) entscheiden ! :)

GixxerDanny

GixxerDanny

Racegixxer
Motorrad
Orca
Das Bild mit der schwarz/wei?en CBR finde ich ja megageil!!! :eek: :eek:
Klasse Design !!!
Sag doch,schwarz/wei? ist die Farbkombi 2007 !!! :smilie_f:

MfG,Danny.

Jungs, bis morgen auf der Messe!!!

C

customiXXer

Gast
Ihr wollt ja morgen bestimmt alles selber begutachten , aber meinen Kommentar zur Messe ist eher weniger Befriedigend !!
Nichts zum Einkaufen, zwar tolle Mopeds zum anschauen und auch fahren, aber mich hat diese Messe nicht so angesprochen , da die Hallen auch garnicht so Lebendig waren, sprich die Atmosph?re h?tte einfach besser sein k?nnen... und soooooooo viele China und Japsen-St?nde -no comment- mit Ihren S***** Rollern und Quads, etc. !!!!! Zum erbrechen :D :D :D Aber cool war es trozdem !!!

P.S. Achso , ich habe auch noch mehr Bilder, insgesamt 90 St?ck geschossen ;) Aber wollte ich nicht so um die Ohren hauen :D

Zuletzt bearbeitet:
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Motorrad
xxxx
Wir sind auch wieder heile zuhause,nachdem wir den JaJauma Stand leergesoffen haben:lol: :lol:

bilder vom heutigen tag findet ihr in der Galerie unter Messen :D

war ein geiler tag,auch wenn wir die S?dstadler irgendwie verloren haben :confused:

ps.Sam die Erbsensuppe hat geschmeckt:D

DARK RACER

DARK RACER

Kleingixxer
Motorrad
SUZUKI GSX-R 1000 K 5
hi
hier ist der neuzugang in eurem forum :D
auch ich bin seit ner stunde zuhaus angekommen ,...ne stimmt nicht , seit 2 std. und mir hats gut gefallen dort .auch bin ich froh neue freaks gefunden zu haben (ihr) :) mal sehen was es so bringt .
w?rde auch gern meine fotos von der intermot reinstellen , aber jedes einzelne bild bei imageshack bearbeiten , das frisst nerven , hat jemand ne alternative methode???
gru? an die , die ich (beim vorstellen eben namentlich erw?hnt) schon kennengelernt habe ujnd die , welche ich noch nicht kenne .
:cool:

Cheffe

Cheffe

Der Pate
Motorrad
xxxx
Sch?n das du dich gereggt hast ;)

Schick mir die Bilder per mail und ich baue die hier ein.

Wenn nicht zuviele sind kannste die auch in einem Beitrag anh?ngen(max.5 pro beitrag).

Ansonsten viel spass im Forum

S

Sam

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 600 K4
So wieder zu hause und aufgewacht :)

War sch?n mal ein paar Freaks in persona kennezulernen.
Muss aber sagen, dass war auch der einzige Lichtblick auf der Messe, werde ich mir wohl n?chstes Jahr sparen.

Irgendwie hatte ich das Gef?hl, die f?r uns interessanten Hersteller hatten kein Interesse daran, den Kunden "heiss" auf ihre neuen Kollektionen zu machen und waren nur an den Herren H?ndler interessiert. Traurig, aber dann brauch ich auch nicht auf eine Publikumsmesse gehen, die 12!! € Eintritt kostet.

Zuletzt bearbeitet:
Terminator

Terminator

Racegixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
also ich kann mich nur Cheffe anschlie?en. es war die geilste messe, denn ab 17 uhr gab es getr?nke aller art bis zum abwinken bei JAJA uma. letztendlich waren wir dann bis 19 uhr bei denen, bevor wir so langsam (freiwillig) aufgebrochen sind.
es war endlos geil.

Cinch

Cinch

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 750
War schon witzig den Westlerhaufen mal kennen zu lernen. Hat mich echt gefreut. Aber sonst muss ich leider Sams Meinug teilen...

DonBosco

DonBosco

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 1000 k5
wirklich tolle bilder.

dankesch??n

also die B-king werd ich mir sicher noch in echt anschauen, doch bis jetzt was ich da auf bildern gesehen habe einfach nur grottenh?sslich....da kauf ich mir lieber ne aprilia tuono

naja ich werd mir dann all die moppeds an der swissmoto in z?rich anschauen. da hab ich wenigstens jedes jahr gratistickets :D

Thema:

Intermot 2006

Intermot 2006 - Ähnliche Themen

• 2x Tagesticket für Intermot 2016 in Köln abzugeben

2x Tagesticket für Intermot 2016 in Köln abzugeben: Hey, ich habe zwei Gutscheine für ein Tagesticket für die Intermot übrig, bei Interesse einfach mal ne PN schicken ;)
  • Suche Intermot Go Pro Gutschein

Suche Intermot Go Pro Gutschein: Guten Abend Leute, ich wollte mir in Kürze die neue Go Pro anschaffen und war selbst auf der Intermot bei Go Pro und habe bei dem Gewinnspiel...
  • Impressionen Intermot 2014 in Köln

Impressionen Intermot 2014 in Köln: Hey Leute, Ich hatte das Vergnügen zwei Tage auf der Intermot in Köln zu verbringen und möchte euch mal einen kleinen Eindruck vermitteln. Im...
  • Intermot 2014 in Köln (01.10. - 05.10.)

Intermot 2014 in Köln (01.10. - 05.10.): Hallo zusammen, ich wollt mal hören wer von euch zur diesjährigen Intermot geht. Ich überlege mit nem Kumpel hinzugehen, wenn noch welche ausm...
  • Neues Modell GSX R auf der Intermot - Messe möglich??????

Neues Modell GSX R auf der Intermot - Messe möglich??????: Moin, denkt ihr das auf der Intermot im Oktober 2012 ein neues Modell der GSX R 600 oder 750 auf den Markt kommt?
  • Neues Modell GSX R auf der Intermot - Messe möglich?????? - Ähnliche Themen

• 2x Tagesticket für Intermot 2016 in Köln abzugeben

2x Tagesticket für Intermot 2016 in Köln abzugeben: Hey, ich habe zwei Gutscheine für ein Tagesticket für die Intermot übrig, bei Interesse einfach mal ne PN schicken ;)
  • Suche Intermot Go Pro Gutschein

Suche Intermot Go Pro Gutschein: Guten Abend Leute, ich wollte mir in Kürze die neue Go Pro anschaffen und war selbst auf der Intermot bei Go Pro und habe bei dem Gewinnspiel...
  • Impressionen Intermot 2014 in Köln

Impressionen Intermot 2014 in Köln: Hey Leute, Ich hatte das Vergnügen zwei Tage auf der Intermot in Köln zu verbringen und möchte euch mal einen kleinen Eindruck vermitteln. Im...
  • Intermot 2014 in Köln (01.10. - 05.10.)

Intermot 2014 in Köln (01.10. - 05.10.): Hallo zusammen, ich wollt mal hören wer von euch zur diesjährigen Intermot geht. Ich überlege mit nem Kumpel hinzugehen, wenn noch welche ausm...
  • Neues Modell GSX R auf der Intermot - Messe möglich??????

Neues Modell GSX R auf der Intermot - Messe möglich??????: Moin, denkt ihr das auf der Intermot im Oktober 2012 ein neues Modell der GSX R 600 oder 750 auf den Markt kommt?
  • Oben