Intermot 2006

Diskutiere Intermot 2006 im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; N??????????????????????????, denen hat silvia den wind aus den segeln genommen, indem sie gefragt hat, ob sie den clubausweis sehen m?chte. dieses...
Terminator

Terminator

Racegixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
aber nur f?r club mitglieder ?
N??????????????????????????, denen hat silvia den wind aus den segeln genommen, indem sie gefragt hat, ob sie den clubausweis sehen m?chte.
dieses wurde dann verneint.

wir wollen zur MESSSSSSSSEEEEEE !!!!!!!

Sex on the Beach, Caipi, Tequilla Sunrise, Corona und Schnittchen f?r lau :D :D :D , so l??t es sich voll werden :D :D und die m?dels, haben es sich nicht mehr nehmen lassen auf jedem moped zu posen :lol: :lol:

Ultima

Ultima

Gixxer
Motorrad
MV AGUSTA F4 1000 Monoposto R312
Bin auch wieder zur?ck. Fande die Messe ehrlichgesagt nicht so berauschend. Zu wenig Einkaufsm?glichkeiten zu viele Roller/Quats. Naja egal bald ist ja wieder die Messe in Dordmund. Zur neuen GSX-R 1000 ne bleibe dabei nicht mein Fall selbst die Lackierung geht garnicht in diesen blau ne.

Hab auch noch ein Bild von der:

welche mir am besten gefallen hat ist diese hier:

Ist zwar keine Gixxe aber trotzdem das Traumbike schlecht hin.

Was mich wirklich angekotzt hat ist als wir vom Parkplatz (zwischen Halle 3-4)
runter fuhren die Polizei die Bikes kontrollierten. Das hat denen wohl Spa? gemacht mitten in einer Motorradmesse Kontrollen durchzuf?hren. Naja was will man machen.

J

JONNYDUCK

Gast
Mein Resum? f?llt auch eher negativ aus und ich war etwas entt?uscht ?ber die Messe in K?ln !

- Hallenaufteilung/Beschilderung beschissen
- Getr?nke/Essen schweinteuer ... haben wohl wirklich den JaJAuma Club verpasst
- keine Highlights, bei keinem Hersteller ... war echt entt?uscht
- Auspuffanlgen bei fast s?mtlichen Bikes f?r 2007 potth?sslich *scheiss-e3-norm*

Einziges Highlight der Intermot war, soviele FREAKS Auf einem Haufen anzutreffen und ein wenig Geselligkeit zu haben ... war mit unter der Hauptgrund der langen Anreise !
Waren um 21.00 Uhr wieder zu Hause. Wenn wir bei Jolligs Stand eingelaufen w?ren ... h?tte keiner mehr fahren d?rfen und die Abreise h?tte sich um Stunden verz?gert !

Intermot in M?nchen fand ich fr?her besser und auch die Bikes sahen vor einigen Jahren besser aus - oder ich werd einfach nur alt !
In Zukunft werd ich bei sowas das MEdium Internet mehr nutzen und mich informieren, denn auch einzelne Hersteller/Marken hatten kein Interesse daran dem Privatmann mit Rat & Tat zur Seite zu stehen .... sondern Grossteils war die Messe auf H?ndler zugeschnitten ... so durfte man bei diversen Marken erst gar nicht eintreten.

Fazit:

Intermot - NO
FREAKS - YES :cool:

Terminator

Terminator

Racegixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
ja es haben einige fraks beim JAJA UMA stand gefehlt. hatten echt mords gaudi und n?chstes jahr bleiben wir, bis wir nicht mehr stehen k?nnen. :D :D

Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Motorrad
GSX-R 600 K4
Wie die meisten schon geschrieben haben, Messe war nit so der Bringer, aber sch?n euch mal wieder gesehen zu haben und einen Teil das erste mal zu treffen :) :D

Raecheli

Raecheli

Gixxerin
Motorrad
GSX-R 1000 K7 gelb/b
Also ich hatte echt ne Menge Spass auf der Messe... :D :D :D

Das tollste war echt, Euch alle mal kennenzulernen!!! War wirklich super!!!

Die neue 1000er gef?llt mir gut - vor allem mit den Yoshi-T?pfen!!!

Hoffe, dass Ihr Freaks auch alle heile nach Hause gekommen seid!!!

Borsti

Borsti

Megagixxer
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Hi Freaks!
Ich wollte mich auch nochmal bei allen bedanken, die sich an diesem tollen Geschenk beteiligt haben. Hat mich echt riesig gefreut.
DANKE , - DANKE !!!

Ein ganz besonderen Danke an :
Princess
Biest
Raecheli
Speedgirl

W?re auch noch gerne l?nger bei euch am Stand geblieben.
Aber leider hatte es mein Kollege bei wenig eilig.
Das holen wir dann am 21.10 nach.

GSX-R Biest

GSX-R Biest

Rennzicke
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 1000
ja es haben einige fraks beim JAJA UMA stand gefehlt. hatten echt mords gaudi und n?chstes jahr bleiben wir, bis wir nicht mehr stehen k?nnen. :D :D

und sie uns raus schmeissen :lol:

@ Princess da geht dann die Post bei der Fotoseance echt recht ab...:D:

Speedgirl

Speedgirl

Göttin der Jagd
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Hi Freaks!
Ich wollte mich auch nochmal bei allen bedanken, die sich an diesem tollen Geschenk beteiligt haben. Hat mich echt riesig gefreut.
DANKE , - DANKE !!!

Ein ganz besonderen Danke an :
Princess
Biest
Raecheli
Speedgirl

W?re auch noch gerne l?nger bei euch am Stand geblieben.
Aber leider hatte es mein Kollege bei wenig eilig.
Das holen wir dann am 21.10 nach.

He Borsti, haste somit das Gesch?nkle bekommen.....:-)
Krieg ich da jetzt noch ein spez. Foto oder so...???:cool:

Speedgirl

Speedgirl

Göttin der Jagd
Motorrad
GSX-R 1000 K6
So ein Mist, da stimme ich schon f?r den Borsti und auf den Pics
sehe ich dass alle anderen im k?sschen geben konnte AUSSER
I C H :(

GSX-R Biest

GSX-R Biest

Rennzicke
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 1000
So ein Mist, da stimme ich schon f?r den Borsti und auf den Pics
sehe ich dass alle anderen im k?sschen geben konnte AUSSER
I C H :(

Pech...ich habe dich offiziell vertreten...und Borsti hats sich ?ber all die K?sschen..Siegerehrung..:p nicht beschwert...

@ Speedgirl n?chstes Mal * selbermitkommen *

Borsti

Borsti

Megagixxer
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Snif, ich wil auch Siegerk?sschen geben :rolleyes: ;) :rolleyes: ;)
Ich m?chte der Mrs. PoPo doch auch noch ein Siegesk?sschen geben.
Tja, wie kriegen wir das nun am Besten hin ?
Vielleicht fahre ich in die Schweiz und lasse mich verhaften,
dann sehe ich auch sofort deine Handschellen. :D

Ich glaube wenn Mrs & Mr . PoPo auf der Intermot gewesen w?ren, dann h?tten wir uns bestimmt offizell auf der neuen GSXR ablichten lassen d?rfen.
Tja, dann w?ren wir in allen Werbeheften von Suzuki. :rolleyes:

J

JONNYDUCK

Gast
[OT]
dann sehe ich auch sofort deine Handschellen. :D

Ich glaube wenn Mrs & Mr . PoPo auf der Intermot gewesen w?ren, dann h?tten wir uns bestimmt offizell auf der neuen GSXR ablichten lassen d?rfen.
Dann k?nnen wir ja schon bald die erste Forenhochzeit feiern :lol: [/OT]

Speedgirl

Speedgirl

Göttin der Jagd
Motorrad
GSX-R 1000 K6
dann sehe ich auch sofort deine Handschellen. :D :
Genau ich verhafte Dich mit Handschellen und dann wird nat?rlich noch eine Leibes-untersuchung vorgenommen :cop: :cop:
Ach bei solchen Typen wie Dir, da liebe ich doch meinen Job :cool: :D

Da h?tten sie was zu bieten, gelle :D

Thema:

Intermot 2006

Intermot 2006 - Ähnliche Themen

• 2x Tagesticket für Intermot 2016 in Köln abzugeben

2x Tagesticket für Intermot 2016 in Köln abzugeben: Hey, ich habe zwei Gutscheine für ein Tagesticket für die Intermot übrig, bei Interesse einfach mal ne PN schicken ;)
  • Suche Intermot Go Pro Gutschein

Suche Intermot Go Pro Gutschein: Guten Abend Leute, ich wollte mir in Kürze die neue Go Pro anschaffen und war selbst auf der Intermot bei Go Pro und habe bei dem Gewinnspiel...
  • Impressionen Intermot 2014 in Köln

Impressionen Intermot 2014 in Köln: Hey Leute, Ich hatte das Vergnügen zwei Tage auf der Intermot in Köln zu verbringen und möchte euch mal einen kleinen Eindruck vermitteln. Im...
  • Intermot 2014 in Köln (01.10. - 05.10.)

Intermot 2014 in Köln (01.10. - 05.10.): Hallo zusammen, ich wollt mal hören wer von euch zur diesjährigen Intermot geht. Ich überlege mit nem Kumpel hinzugehen, wenn noch welche ausm...
  • Neues Modell GSX R auf der Intermot - Messe möglich??????

Neues Modell GSX R auf der Intermot - Messe möglich??????: Moin, denkt ihr das auf der Intermot im Oktober 2012 ein neues Modell der GSX R 600 oder 750 auf den Markt kommt?
  • Neues Modell GSX R auf der Intermot - Messe möglich?????? - Ähnliche Themen

• 2x Tagesticket für Intermot 2016 in Köln abzugeben

2x Tagesticket für Intermot 2016 in Köln abzugeben: Hey, ich habe zwei Gutscheine für ein Tagesticket für die Intermot übrig, bei Interesse einfach mal ne PN schicken ;)
  • Suche Intermot Go Pro Gutschein

Suche Intermot Go Pro Gutschein: Guten Abend Leute, ich wollte mir in Kürze die neue Go Pro anschaffen und war selbst auf der Intermot bei Go Pro und habe bei dem Gewinnspiel...
  • Impressionen Intermot 2014 in Köln

Impressionen Intermot 2014 in Köln: Hey Leute, Ich hatte das Vergnügen zwei Tage auf der Intermot in Köln zu verbringen und möchte euch mal einen kleinen Eindruck vermitteln. Im...
  • Intermot 2014 in Köln (01.10. - 05.10.)

Intermot 2014 in Köln (01.10. - 05.10.): Hallo zusammen, ich wollt mal hören wer von euch zur diesjährigen Intermot geht. Ich überlege mit nem Kumpel hinzugehen, wenn noch welche ausm...
  • Neues Modell GSX R auf der Intermot - Messe möglich??????

Neues Modell GSX R auf der Intermot - Messe möglich??????: Moin, denkt ihr das auf der Intermot im Oktober 2012 ein neues Modell der GSX R 600 oder 750 auf den Markt kommt?
  • Oben