toob
Kleingixxer
Wie weit kannst den gashahn drehen? Die Modelle werden durch Anschlag gedrosselt
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
Bis Anschlag!Wie weit kannst den gashahn drehen? Die Modelle werden durch Anschlag gedrosselt
Warum den so angespannt?Könnte!!!, ich hab niemandem gesagt was er tun soll.
Ich würde sie durchchecken lassen, vlt. erledigt sich dann eh alles.
Das ist nur meine Meinung aber wie ich sehe verstehst du es nicht bzw. willst es nicht verstehen.
Passt schon, ich steige dann mal hier aus. Führt eh zu nichts
Ich bin mir da zwar nicht sicher, aber kann es nicht recht schwer werden zu beweisen das der Fehler schon vorher war wenn ihr jetzt sämtliche Sachen austauscht/testet?Jungs, nicht streiten!! Alles Gut..
Ich habe nach eurer Meinung gefragt und diese auch bekommen. Finde ich Super.
Wir werden die Tage einfach mal den Luftfilter tauschen, da der alte doch ziemlich drecking ist. Evtl könnte das schon was bringen. Ansonsten versuchen wir, die Maschine die Woche mal zum Händler zu bekommen. Ist halt schwierig, da ich selbst nicht fahren darf/kann.
Aber trotzdem danke!! Sollten wir den Fehler finden, werde ich berichten!
@Penni, danke für das Foto! Ich werde mal nachschauen ob wir auch diesen Aufkleber haben.
tach wenn ihr lust habt könnt ihr mal bis nach wassenberg kommen da ich sehe das ihr aus wegberg kommt kann ich auch mal drauf gucken ! der verdreckte luftfilter wenn er nicht komplett aus matsch besteht raubt euch keine 70-85 kmh . aber das könnte man schnell oder viele teile checken , genauso ob sie aufen kringel bewegt worden ist .Jungs, nicht streiten!! Alles Gut..
Ich habe nach eurer Meinung gefragt und diese auch bekommen. Finde ich Super.
Wir werden die Tage einfach mal den Luftfilter tauschen, da der alte doch ziemlich drecking ist. Evtl könnte das schon was bringen. Ansonsten versuchen wir, die Maschine die Woche mal zum Händler zu bekommen. Ist halt schwierig, da ich selbst nicht fahren darf/kann.
Aber trotzdem danke!! Sollten wir den Fehler finden, werde ich berichten!
@Penni, danke für das Foto! Ich werde mal nachschauen ob wir auch diesen Aufkleber haben.
Hey,Klasse, wassenberg ist nicht weit von hier.. und vielleicht können wir dann ein Treffen abends ausmachen.. dann kann meine bessere Hälfte nämlich auch..tach wenn ihr lust habt könnt ihr mal bis nach wassenberg kommen da ich sehe das ihr aus wegberg kommt kann ich auch mal drauf gucken ! der verdreckte luftfilter wenn er nicht komplett aus matsch besteht raubt euch keine 70-85 kmh . aber das könnte man schnell oder viele teile checken , genauso ob sie aufen kringel bewegt worden ist .