Pekmaen
Großgixxer
Hast Du den nun ohne Verbindung zur Raste befestigt, oder noch irgendwoanders?
Im Prinzip bin ich absolut deiner Meinung. Nur ich frage mich halt, wieso alle anderen so größe Pötte brauchen, wenn es Ixil auch in klein schafft. Und da bin ich halt nach stöbern auf das Volumen gestossen was wohl benötigt wird um keinen Leistungsverlust zu erhalten. Ergo sollte bei allen anderen Pötten ein Leistungsverlust nicht vorhanden oder nicht spürbar da sein. Aber man liest halt, dass viele Skepsis ggü. den Ixil haben oder schon schlechte Erfahrungen gesammelt haben...also kleine Leistungseinbußen gibts ja bei solchen Pötten oft, also nicht nur bei dem jetzt speziell
aber wenn mir einer sagt er würde das merken, dann iser entweder n Rennfahrer, sonstiger Profi, oder einfach nur n Schwätzer
... das deckt sich zu 100 % zu dem was ich gelesen habe. Aber ob es stimmt, kann man nirgends wirklich erlesen. Hast Du was konkretes dazu?Ixil und Leistungseinbußen liest man leider oft. Stellenweise wird von 10/15 PS geredet. Klingen sollen die Ixil aber genial.
sowas labern aber viele in irgendwelche Foren, dem Mivv GP wird ähnliches nachgesagt... das deckt sich zu 100 % zu dem was ich gelesen habe. Aber ob es stimmt, kann man nirgends wirklich erlesen. Hast Du was konkretes dazu?