d4rkness
Gixxer
habe mal ne ganz andere frage wenn es mal regnet kann doch nicht gut sein wenn das Ding alles auffängt oder :P
Ihr seid mir schon welche. Wollen die beste Optik, n geilen Sound und dann noch Mehrleistung bei nem Pott für unter 200Kostet bei ebay für meine Kiste gerade mal 189€ inkl. Versand .
An 'ne K1 passt der nicht. Da mußt Du erst nen Vorschalldämpfer montieren. Ich hatte mich mal bei nem Fachmann Home :: TS-Machine.de :: Motorrad-Veredelung • Umbau & Tuning • Spezialanfertigungen :: Thorsten Key, Berkenthin über nen Umbau informiert. Krümmer anpassen, Vortopf und Tüv-Eintragung liegen bei 498,-Euro plus Preis für den Hyperlow.Bin auch am überlegen, das Teil an eine K1 zu montieren, da ich den "Pott" (ist das Teil nicht viel zu klein um es Pott zu nennen? naja egal ) mega geil finde. Klar fürn Tüv musser runter aber glaube nicht, das die Polizei da Groß was sagen kann. Können dir ja nicht nachweisen, das die E-Nr nicht für deine Karre ist
okai okai, also leistungsverlust... aber wie viel würd ich gerne wissen!! das die 750ger nicht ihre 150 ps drückt ist mir klar. wenns dann mit dem ixil noch 135-140 ps sind, würde ich nicht unbedingt von leistungseinbuße reden.....wir waren mit dem Teil auf der >Rolle....nuja kann ihn euch gerne besorgen...aaaabbbbbbbeeeerrrrrrrr...-------------------...mehr sag ich dazu nicht..könnt ihr euch doch mit sicherheit ausmalen was ich sagen will