Jardine GP

Diskutiere Jardine GP im Auspuff Forum im Bereich Technik; schon assi wenn man bedenkt das bei ebay dein jardine grad angeboten wird:confused: aber 300 ist doch auch nicht schlecht f?r en auspuff
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Motorrad
gsxr 750 k7
schon assi wenn man bedenkt das bei ebay dein jardine grad angeboten wird:confused:
aber 300 ist doch auch nicht schlecht f?r en auspuff

DocHoliday81

DocHoliday81

Gixxer
Motorrad
warte....
der ist schon weg f?r 250euro....leider

3

3li9

Minigixxer
Motorrad
750er gixe k8
hii
ich fahre an meiner 750 k8er den jardine GP1 aber auch nur weil er sau bilig is uund ich mit drossel fahre das heist die dreht net voll in die touren..
denn kan mir vorstellen dass es wahnsin is ohne drossel muss aber sagen is voll geil der sound und vor allem die reaktionen von den leuten wen du mal etwas gas gibst;) aber die reaktion der rennleitung will ich gar nicht erleben...?grins?

legal oder illegal mein gott mir isses egal dan zahl ich eben hol den runter und nexte woche wieder dran damit;) wenn die drossel raus is nexte saison dan komt ne komplette yoshimura ran is auch ohne t?v....

Mfg 3li9

G

grifo

Racegixxer
Motorrad
xxx
wer hat der kann! :D
bin mit meinem mivv gp auch zufrieden und der war auch billig! und da kommt einfach der DB Killer rein und gut ist! :D

DocHoliday81

DocHoliday81

Gixxer
Motorrad
warte....
mein jardine ist heut gekommen und nat?rlich sofort drangeschraubt, leise ist was anderes und nach 1stunde autobahnfahrt piebt auch schon das ohr;)

M

MeisterJoda

Gast
Du weisst schon was wir n?chsten Donnerstag sehen wollen,oder:D

Muss das ding auch mal LIVE h?ren und sehen;)
Ein HOCH auf die Ohrenst?psel:cool:

Daniel

Daniel

Supergixxer
Motorrad
600er K4 (Ich glaub die schönste hier ;) )
Also doc?s jardine is mit einem Wort pervers. Bin gestern bei Tempo 120 erschrocken als er neben mir vorbei beschleunigte!!! Erhlich. Ich hatte bei mir den Killer drin, und ab 70 rauscht mein Helm sehr laut, auch wenn ich nichts mehr geh?rt hatte auf derAutobahn, aber seinen Jardine hatte ich ?ftes mal sehr gut im Ohr liegen!!! Und das bei konstanten Tempo, mit einem Abstand von ca. 10 metern!! Also wenn der illegal ist, dann w?r ichs mir ?berlegen, aber das Teil is nur endgeil.

Vienna Movistar

Vienna Movistar

Racegixxer
Motorrad
derzeit keines
Ich ?berleg mir auch schon den Racefit. Kostet zwar Leistung, aber der Klang ist einfach nur Killer und der Gewichtsvorteil is ja auch nicht ohne. :D

DocHoliday81

DocHoliday81

Gixxer
Motorrad
warte....
Ein guter freund ist eben mal damit die stra?e hoch und runter gefahren, ist wirklich endgeil der sound :D
aber ich muss mir jetzt erst mal ohropax besorgen:o

ja ich denk n?chsten donnerstag wieder, daniel ist bestimmt auch dabei???

Daniel

Daniel

Supergixxer
Motorrad
600er K4 (Ich glaub die schönste hier ;) )
Ich werd auch dabei sein. Hoffe auch mein Kollege, der hat nur noch den Donnerstag die M?glichkeit dazu--> Ferien. Und ich hoffe, dass mir n?chste Woche nicht der Knoten von meinem Halsband w?hrend der Heimfahrt aufgeht, gestern bin ich 80% der Strecke mit auf der Brust gedr?cktem Kinn gefahren, weil sonst mein Halstuch grad weggeflattert w?re. Und das ist von Suzuki!!!

Thema:

Jardine GP

Jardine GP - Ähnliche Themen

• Jardine GP für GSXR 1000 K7 wo bestellen?! Hilfe

Jardine GP für GSXR 1000 K7 wo bestellen?! Hilfe: Hallo Leute, hat jemand eine Adresse wo man in Deutschland an die Anlage kommt oder jemand vielleicht eine Daheim liegen? Liebe Grüsse
  • Jardine Gp1 @ K7 1000

Jardine Gp1 @ K7 1000: Hier mal was verbotenes für die kleinen Runden plus ein kleines Soundfile http://imageshack.us/clip/my-videos/714/xm4.mp4/
  • Jardine Exhaust

Jardine Exhaust: Hallo wollte mal fragen ob ich diesen Auspuff auch hier irgend wo kaufen kann. Wenn ja wo. habe hier noch nen soundfile. YouTube - Broadcast...
  • Live-Chat mit Tony Jardine: Chance für den Nachwuchs

Live-Chat mit Tony Jardine: Chance für den Nachwuchs: Am Montag steht Tony Jardine den Fans im Live-Chat Rede und Antwort. Weiterlesen...
  • Jardine gp

Jardine gp: Hi Ich fahr in 2 wochen nach england nähe Birmingham. Ich wollte mir den Jardine gp Auspuff für meine 1000 K7 Holen. Kennt zufällig jemand ne...
  • Jardine gp - Ähnliche Themen

• Jardine GP für GSXR 1000 K7 wo bestellen?! Hilfe

Jardine GP für GSXR 1000 K7 wo bestellen?! Hilfe: Hallo Leute, hat jemand eine Adresse wo man in Deutschland an die Anlage kommt oder jemand vielleicht eine Daheim liegen? Liebe Grüsse
  • Jardine Gp1 @ K7 1000

Jardine Gp1 @ K7 1000: Hier mal was verbotenes für die kleinen Runden plus ein kleines Soundfile http://imageshack.us/clip/my-videos/714/xm4.mp4/
  • Jardine Exhaust

Jardine Exhaust: Hallo wollte mal fragen ob ich diesen Auspuff auch hier irgend wo kaufen kann. Wenn ja wo. habe hier noch nen soundfile. YouTube - Broadcast...
  • Live-Chat mit Tony Jardine: Chance für den Nachwuchs

Live-Chat mit Tony Jardine: Chance für den Nachwuchs: Am Montag steht Tony Jardine den Fans im Live-Chat Rede und Antwort. Weiterlesen...
  • Jardine gp

Jardine gp: Hi Ich fahr in 2 wochen nach england nähe Birmingham. Ich wollte mir den Jardine gp Auspuff für meine 1000 K7 Holen. Kennt zufällig jemand ne...
  • Oben