Diskutiere Jemand aus der Ecke Koblenz-Nürburgring hier ? im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; kann doch echt nicht sein hier :D Schlaffen hier noch alle ?
GSXR-K6 Da ist sie nun, vielleicht kennt sie ja jemand...: Hallo zusammen,
Wie im Vorstellungs-Thread schon beschrieben, hier die Bilder von dem Neuzugang heute
GSX-R 1000 K6
Allgemeinzustand gut, Reifen...
Suche Jemanden, der mir Hülsen drehen kann.: Moin, auf diesem Wege suche ich jemanden, der mir Distanzhülsen mit Madenschrauben für den Lenker drehen könnte, denn Desmoworld kriegt es nicht...
Jemand neues aus Stuttgart: Guten Tag an alle,
wollte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Can, ich bin 20 Jahre "alt" und fahre mein absolutes Traumbike die GSX-R 750 K7...
Hat jemand Erfahrungen mit dem Kettenspanner von RaceFox ?: Hi,
hat jemand Erfahrung mit dem Kettenspanner von RaceFox, der dort gerade im Angebot ist ?
Bin etwas skeptisch wenn ich hier im Forum lese...
Hat jemand Erfahrungen mit dem Kettenspanner von RaceFox ? - Ähnliche Themen
GSXR-K6 Da ist sie nun, vielleicht kennt sie ja jemand...: Hallo zusammen,
Wie im Vorstellungs-Thread schon beschrieben, hier die Bilder von dem Neuzugang heute
GSX-R 1000 K6
Allgemeinzustand gut, Reifen...
Suche Jemanden, der mir Hülsen drehen kann.: Moin, auf diesem Wege suche ich jemanden, der mir Distanzhülsen mit Madenschrauben für den Lenker drehen könnte, denn Desmoworld kriegt es nicht...
Jemand neues aus Stuttgart: Guten Tag an alle,
wollte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Can, ich bin 20 Jahre "alt" und fahre mein absolutes Traumbike die GSX-R 750 K7...
Hat jemand Erfahrungen mit dem Kettenspanner von RaceFox ?: Hi,
hat jemand Erfahrung mit dem Kettenspanner von RaceFox, der dort gerade im Angebot ist ?
Bin etwas skeptisch wenn ich hier im Forum lese...