Diskutiere Jemand aus der Gegend MSP / SW / Wü / im Südgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Hey Ho, bin auch aus Würzburg und viel viel unterwegs ;) einfach mal schreiben
wenns spontan ist, ist es hier übers Forum ziemlich schwer jemanden zu erreichen... spontan geht am besten übers Handy. Schau hier nur rein wenn ich daheim am Laptop bin
Hab im Mom leider nix Straßentaugliches außer einer 125er Vespa Beide Gixxen sind auf Rennstrecke umgebaut... Hab letztens ne schöne Tour mit drei geduldigen Motorradfahrern gemacht und wir hatten echt viel Spaß. Vor allem Kurven mag die kleene Italienerin, lange Bergauffahrten aber desto weniger
Wer also nicht immer hetzten will und auch mal genießen möchte, ist gern zu unserer "Bummeltour" eingeladen.
Bin viel unterwegs nur schau ich leider nicht jeden Tag ins Forum. Am besten mich mal kurz Anschreiben dann geb ich euch meine Handynummer, so geht das etwas genauer
GSXR-K6 Da ist sie nun, vielleicht kennt sie ja jemand...: Hallo zusammen,
Wie im Vorstellungs-Thread schon beschrieben, hier die Bilder von dem Neuzugang heute
GSX-R 1000 K6
Allgemeinzustand gut, Reifen...
Suche Jemanden, der mir Hülsen drehen kann.: Moin, auf diesem Wege suche ich jemanden, der mir Distanzhülsen mit Madenschrauben für den Lenker drehen könnte, denn Desmoworld kriegt es nicht...
Jemand neues aus Stuttgart: Guten Tag an alle,
wollte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Can, ich bin 20 Jahre "alt" und fahre mein absolutes Traumbike die GSX-R 750 K7...
Hat jemand Erfahrungen mit dem Kettenspanner von RaceFox ?: Hi,
hat jemand Erfahrung mit dem Kettenspanner von RaceFox, der dort gerade im Angebot ist ?
Bin etwas skeptisch wenn ich hier im Forum lese...
Hat jemand Erfahrungen mit dem Kettenspanner von RaceFox ? - Ähnliche Themen
GSXR-K6 Da ist sie nun, vielleicht kennt sie ja jemand...: Hallo zusammen,
Wie im Vorstellungs-Thread schon beschrieben, hier die Bilder von dem Neuzugang heute
GSX-R 1000 K6
Allgemeinzustand gut, Reifen...
Suche Jemanden, der mir Hülsen drehen kann.: Moin, auf diesem Wege suche ich jemanden, der mir Distanzhülsen mit Madenschrauben für den Lenker drehen könnte, denn Desmoworld kriegt es nicht...
Jemand neues aus Stuttgart: Guten Tag an alle,
wollte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Can, ich bin 20 Jahre "alt" und fahre mein absolutes Traumbike die GSX-R 750 K7...
Hat jemand Erfahrungen mit dem Kettenspanner von RaceFox ?: Hi,
hat jemand Erfahrung mit dem Kettenspanner von RaceFox, der dort gerade im Angebot ist ?
Bin etwas skeptisch wenn ich hier im Forum lese...