jetzt drehen sie...

Diskutiere jetzt drehen sie... im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; so siehts aus :D
H

Heizer650

Minigixxer
Motorrad
Suzuki GSX R 750 W
ne was sind da bloß für affen mit bei das geht gar net!!!!! kann man die ganze schei.. seite nicht löschen??? also besser ist es weil wenn ich da so eine geqollene schei.. lesen muss da kann man nur sagen die leute haben zu viel freizeit und ein ding an der waffel!!!! was sag ich ein?!!! das reicht bei den gar net!!! da kann ich nur eins sagen alle moppedfahren aus allen moppenforen müssen beim vorstand auf grundstück fahren und richtig schön die sau raus lassen und das macht man mit allen mitgliedern die moppedfahrer ärgern wollen und gut ist!!!!!! denn werden sie sich es drei mal überlegen ob man sich mit der mehrheit der moppedfahrer anlegt!!! oder anlegen sollte ich glaub kaum das den das bekommen wird?!?!

Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Motorrad
R1
Behämmert in der Birne. Ich reg mich da schon lang nicht mehr drüber auf.:o
Da muss man einfach drüber steh'n.;)

Redfinn

Redfinn

Gixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K6 red/blk
Wir sollten das klären wie früher, ein grosses Feld alle drauf Köppe einhauen, wer überlebt gewinnt :) Mit Helm und Kombi sollten unsere Chancen besser sein :)
Aber des ist wieder so ein typisch Deutscher Verein, wenn alle Hasen und Tauben tot sind muss halt was neus her zum thematisieren .

Matze79

Matze79

Racegixxer
Motorrad
suzuki gsxr1000k8
das schlimme bei solchen leuten ist das sie motorradfahrer nicht als menschen sehen sondern als"motorradfahrer". denen ist ein menschenleben scheiss egal solange es das leben eines mopedfahrers ist!!!! das sind welche von den spezis die dir die vorfahrt nehmen oder einfach rüberziehen nur weil du aufen bock sitzt. und wenn was passiert beruhigen sie sich mit dem spruch"ach der motorradfahrer war viel zu schnell"!!!

gixxerolli77

gixxerolli77

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 750er K6 (WVCF)
Die sind doch alle durch die motorradprüfung gerasselt!!!!!!

Matze79

Matze79

Racegixxer
Motorrad
suzuki gsxr1000k8
vor allem glaube ich das menschen mit so einem gedankengut gefährlicher sind als leute die zu schnell fahren!!!!!!!!!!

E

Extremiac

Gast
Ist bei mir in der Gegend (ca. 45 Km weg).
Ich fahre da auch manchmal lang.
Habe mir jetzt mal die Webseite angeschaut und finde sie sehr subjektiv.

1.)Unter anderen werden ein und der selbe Unfall 3x (aus verschiedenen Zeitungen) als Beispiel herangezogen.
2.) Weiß ich aus eigener Erfahrung das seit min. 4 Wochen am Ortseingang von Schmitten einer dieser ultraneuen Blitzer steht.
3.) ist das garnicht die "Hauptzufahrt zum Feldberg" sonder eher eine Nebenstrecke
4.) Wird der Giesserer Anzeiger zitiert. Dabei ist Gießen gute 55 Km davon weg. Ebenso hätte man das Hamburger Morgenblatt oder den Stuttgarter Echo zitieren können.
5.) Wird ein Unfall aus Oberursel mit in die "Frevelliste" aufgenommen, dabei ist Oberursel min. 15 Km weit weg. Macht mir den Eindruck das man schnell mal den Radius erweitert um aktuelle Fälle vorzuweisen.

Wenn ich jetzt schon bei schnellen drüberfliegen min 5 massive Fehler gefunden habe, kann man wohl ganz sicher nicht von einer objektiven Berichterstattung reden.

L

LDG

Supergixxer
Motorrad
GSXR 600 k7
Tja liebe Leute, das ist direkt vor meiner Haustür, also meine Hausstrecke:(
Die Leute die sich am Lautesten über den "Krach" aufregen, sind irgendwelche zugezogenen Bonzen aus dem Frankfurter Raum.
Die sind mit dem Gedanken in den Taunus gezogen: ach, da ist natur, da ist es ruhiger:rolleyes:
Falsch gedacht:nono: Motorräder fahren schon seit 30 jahren um den Feldberg herum:lol:
Diese "Gartennazis" haben sowieso net mehr alle Latten am Zaun:lol: In meinen Augen alles Alternativmediziener, Ökospinner, in den Vorruhestand versetzte Schwachmaten die nix besseres zu tun haben:lol:
:36.7::36.7: diese dreckigen wic..er!!

StevenX86

StevenX86

Kleingixxer
Motorrad
GSX-R 600 Alstare
Die Spinnen ja mal total, die sind echt nicht ausgelastet, haben keine Hobbys oder sind frustriert.

Wir sollten das Forum da mal so richtig aufmischen :D:D:D

le_grand

le_grand

Supergixxer
Motorrad
600 srad corona
Diese Leute sind krank. Sie brauchen einen PSychiater...

"Müssen erst Kinder durch Motorraser sterben, bevor Politik und Polizei aufwachen? Jeden Tag habe ich Angst, wenn ich an der Hegewiese nachmittags aus dem Bus steige oder weiss, daß meine Tochter einmal später von der Schule kommt, wenn die Motorradgangs schon unterwegs sind. Allein sieben Beinaheunfälle mit rasenden Motorrädern mußte ich in den letzen Monaten erleben. Einmal zeigte ein Motorradfahrer, der nur wenige Zentimeter an einer alten Dame vorbeiraste, dieser sogar noch den Mittelfinger. An das Tempolimit 60 hält sich kaum ein Motorradfahrer. Außerdem ist auch völlig unzureichend und viel zu kurz und ohne Abstufung ausgeschildert. Das Schild zeigt geradezu die Unlust an, mit der sich Polizei, Politik und Straßenverkehrsbehörden zu dieser scheinbaren Lösung durchgerungene haben. Viel wurde im Wahlkampf versprochen, wenig ist passiert. Die Blitzanlage in Arnoldshain wird uns nichts helfen, danach drehen die Motorraser doch erst richtig auf, man kann in Höhe der Hegewiese Geschwindigkeiten von über 160 km/h und Lärm von mehr als 100 dB messen. Die Polizei tut nichts und behauptet auch noch, daß nur einer von Hundert Motorradfahrern ein Raser sei. Das ist falsch, gut jeder Dritte Motorradfahrer rast und ca. jeder Zehnte scheint eine frisierte Maschine zu haben.

Nur ein sofortiges Streckenverbot kann etwas bringen. Da hat die Aktion Rasterstop völlig recht und hier sollte die Feldberginitiative, die ansonsten gute Ideen hat und die ganze Diskussion erst ins Rollen gebracht hat, unterstützen und den Dialog mit Politik und Polizei vorantreiben. Sonst setzt sich am Ende doch wieder die Motorradlobby durch, die besser organisiert ist als Leserbriefschreiber oder das Internetportal, das die Aktion Raserstop trägt."

Diddy

Diddy

Großgixxer
Motorrad
gsx-r 600 k6
"Die Polizei tut nichts und behauptet auch noch, daß nur einer von Hundert Motorradfahrern ein Raser sei. Das ist falsch, gut jeder Dritte Motorradfahrer rast und ca. jeder Zehnte scheint eine frisierte Maschine zu haben."

das finde ich sehr geil, ist das nen rollerbericht den er umgeschrieben hat :D...

völligstens durch diese leute

W

Willow

Großgixxer
Motorrad
B-King K9
Sehr geil. :D
Bitte unbedingt alles so lassen und nichts ändern. Die diskreditieren sich so schön selbst. Melde mich morgen mal da an :lol:

Heizzer

Heizzer

Supergixxer
Motorrad
2x GSX-R 1000 K6 / GSX 1100 R (ex)
Da sieht man mal wieder wie beschränkt manche leute sind :lol:, ich reg mich da auch nicht mehr drüber auf :püh

maxx

maxx

Gixxer
Motorrad
Gsx-R 600 K4
Was ein Wahnsinn^^
Ich wusste ja, dass es Leute gibt, die Motorradfahrer nicht besonders mögen,
aber von solch einem wahrhaftigen Hassverein hab ich ja noch nie etwas gehört.
Manche Leute haben wirklich nichts besseres mit ihrer Zeit anzufangen...

Und na klar fährt jeder 10te ne frisierte Maschine :D:D:D

Diese Internetseite trägt echt zu meiner Belustigung bei, aber irgendwie lässt sie meinen Glauben an den gesunden Menschenverstand mancher, auf dieser Welt lebenden Individuen ganz tief im Erdboden versinken....

750-k7

750-k7

Supergixxer
Motorrad
GSXR 750 K7
so bin auch da gemeldet... hast du worte sind da spinner am werk...

Heizzer

Heizzer

Supergixxer
Motorrad
2x GSX-R 1000 K6 / GSX 1100 R (ex)
Habe über einige Beiträge echt lachen müssen :lol: und wie sie sich immer wieder selbst wiedersprechen, die machen sich doch selber lächerlich mit ihren Aussagen:lol::lol::lol:

venom87

venom87

Supergixxer
Motorrad
GSXR 600 K7
vollidioten... sollen die trottel doch nach timbuktu ziehen... da haben sie ihre ruhe. Echt .. solche trottel...

Carbonfreak

Carbonfreak

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 600 K2 --> Schwarz-Gelb RULEZ!
Für mich ganz klar...NEIDER!!! Leute, die sich nach der Freiheit von uns Motorradfahrern sehnen...aber daheim ne alte Sitzen haben, die sie nichtmal alleine einkaufen gehen lässt!

Mit denen behänge ich mich nicht...diskutieren ist sowieso Sinnlos! Die sind Beratungsresistent! Und wenn die einsehen würden, dass ihre Aktion schwachsinnig ist, dann hätten sie NICHTSMEHR im leben, worauf sie "Stolz" sein könnten...kein Gefühl mehr für "Zugehörigkeit" kein "Hobby"...kein stückchen "Männlichkeit!"

Das alles führt zu Frust...Frust führt zu Sexueller Frustration...und die lässt bekanntlich dumme Gedanken Reifen! (TEUFELSKREIS) :rolleyes:

Und die Moral:
JEDER SPINNT ANDERS :D

Leben und leben lassen...:cool:

Thema:

jetzt drehen sie...

jetzt drehen sie... - Ähnliche Themen

• Suche Jemanden, der mir Hülsen drehen kann.

Suche Jemanden, der mir Hülsen drehen kann.: Moin, auf diesem Wege suche ich jemanden, der mir Distanzhülsen mit Madenschrauben für den Lenker drehen könnte, denn Desmoworld kriegt es nicht...
  • GSXR 600 K6 Schalter am Lenkrad drehen / Wartung / Kupplung einstellen

GSXR 600 K6 Schalter am Lenkrad drehen / Wartung / Kupplung einstellen: Moin, morgen treffe ich mich mit einem Kollegen und wollen primär Öl wechseln. Rein kommt Motul 7100 10W40. Dann würde ich nich gerne paar...
  • Suche Suche Dreher für Konus

Suche Suche Dreher für Konus: Hi, suche einen Dreher der mir 2 Konus drehen kann die ich für meinen Auswuchständer benötige. Die Deminsonen auf dem Bild stimmen nicht ganz zu...
  • Yoshimura GP Evo 1 --- jetzt drehen einige am Rad............

Yoshimura GP Evo 1 --- jetzt drehen einige am Rad............: Ich glaube es hakt langsam bei dem einen oder anderen...
  • Wie die Nockenwellen manuell drehen, da Steuerkette beim Einbau verrutscht ist..

Wie die Nockenwellen manuell drehen, da Steuerkette beim Einbau verrutscht ist..: Moin Moin !! Habe heute einen großen Fehler gemacht an meiner 1997er GSXR 600.. Wir haben die Ventile super eingestellt und vergessen den...
  • Wie die Nockenwellen manuell drehen, da Steuerkette beim Einbau verrutscht ist.. - Ähnliche Themen

• Suche Jemanden, der mir Hülsen drehen kann.

Suche Jemanden, der mir Hülsen drehen kann.: Moin, auf diesem Wege suche ich jemanden, der mir Distanzhülsen mit Madenschrauben für den Lenker drehen könnte, denn Desmoworld kriegt es nicht...
  • GSXR 600 K6 Schalter am Lenkrad drehen / Wartung / Kupplung einstellen

GSXR 600 K6 Schalter am Lenkrad drehen / Wartung / Kupplung einstellen: Moin, morgen treffe ich mich mit einem Kollegen und wollen primär Öl wechseln. Rein kommt Motul 7100 10W40. Dann würde ich nich gerne paar...
  • Suche Suche Dreher für Konus

Suche Suche Dreher für Konus: Hi, suche einen Dreher der mir 2 Konus drehen kann die ich für meinen Auswuchständer benötige. Die Deminsonen auf dem Bild stimmen nicht ganz zu...
  • Yoshimura GP Evo 1 --- jetzt drehen einige am Rad............

Yoshimura GP Evo 1 --- jetzt drehen einige am Rad............: Ich glaube es hakt langsam bei dem einen oder anderen...
  • Wie die Nockenwellen manuell drehen, da Steuerkette beim Einbau verrutscht ist..

Wie die Nockenwellen manuell drehen, da Steuerkette beim Einbau verrutscht ist..: Moin Moin !! Habe heute einen großen Fehler gemacht an meiner 1997er GSXR 600.. Wir haben die Ventile super eingestellt und vergessen den...
  • Oben