jetzt drehen sie...

Diskutiere jetzt drehen sie... im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Nein, die Motorraser entstammen, wie aktuelle soziologische Studien zeigen, tendenziell dem bildungsfernen Milieu, sehr oft sind sie soziale...
DocHoliday81

DocHoliday81

Gixxer
Motorrad
warte....
Nein, die Motorraser entstammen, wie aktuelle soziologische Studien zeigen, tendenziell dem bildungsfernen Milieu, sehr oft sind sie soziale Außenseiter mit geringen Chancen beim anderen Geschlecht. Wenn sie nicht ihre Maschine von Hartz 4-Leistungen unterhalten, dann gehen sie eher Hilfsarbeitertätigkeiten nach als einer qualifizierten Tätigkeit. Jedes Wochenende ist dieser Befund auf dem Feldberg-Plateau und in der Applauskurve zu besichtigen.

Wie geil ist das den??????????
Also dieses Forum hat einen super unterhaltungswert nur leider auch sehr beängstigend..

Sind das die richtigen Motive?

Und wie schön sie alle gleich auf ihn springen..

@ Sammy82 ich komme auch aus der "nähe" müssen mal zusammen paar runden drehen;)

C

Christopher

Gast
Wenn´s nich so verdammt traurig wär,könnt man ja noch drüber lachen....

.....ach was solls :lol::lol::lol:da steht echt nur quark:D

Jakob 81

Jakob 81

Gixxer
Motorrad
gsx-r 750
Ich habe mir das Forum dieser "Feldbergschützer" jetzt mal ne gute Stunde zu Gemüte geführt und ich bin mir sicher das diskutieren mit diesen Leuten völlig sinnlos ist!:nono:
Ich hoffe blos das nicht mal einer dieser militanten Weltretter nen Ölfilm vor die Kurve schmiert!
Bei den Aussagen die dort fallen würd ich das einigen echt zutrauen!!

[SCHILD]Spacken!!![/SCHILD]

Thema:

jetzt drehen sie...

jetzt drehen sie... - Ähnliche Themen

• Suche Jemanden, der mir Hülsen drehen kann.

Suche Jemanden, der mir Hülsen drehen kann.: Moin, auf diesem Wege suche ich jemanden, der mir Distanzhülsen mit Madenschrauben für den Lenker drehen könnte, denn Desmoworld kriegt es nicht...
  • GSXR 600 K6 Schalter am Lenkrad drehen / Wartung / Kupplung einstellen

GSXR 600 K6 Schalter am Lenkrad drehen / Wartung / Kupplung einstellen: Moin, morgen treffe ich mich mit einem Kollegen und wollen primär Öl wechseln. Rein kommt Motul 7100 10W40. Dann würde ich nich gerne paar...
  • Suche Suche Dreher für Konus

Suche Suche Dreher für Konus: Hi, suche einen Dreher der mir 2 Konus drehen kann die ich für meinen Auswuchständer benötige. Die Deminsonen auf dem Bild stimmen nicht ganz zu...
  • Yoshimura GP Evo 1 --- jetzt drehen einige am Rad............

Yoshimura GP Evo 1 --- jetzt drehen einige am Rad............: Ich glaube es hakt langsam bei dem einen oder anderen...
  • Wie die Nockenwellen manuell drehen, da Steuerkette beim Einbau verrutscht ist..

Wie die Nockenwellen manuell drehen, da Steuerkette beim Einbau verrutscht ist..: Moin Moin !! Habe heute einen großen Fehler gemacht an meiner 1997er GSXR 600.. Wir haben die Ventile super eingestellt und vergessen den...
  • Wie die Nockenwellen manuell drehen, da Steuerkette beim Einbau verrutscht ist.. - Ähnliche Themen

• Suche Jemanden, der mir Hülsen drehen kann.

Suche Jemanden, der mir Hülsen drehen kann.: Moin, auf diesem Wege suche ich jemanden, der mir Distanzhülsen mit Madenschrauben für den Lenker drehen könnte, denn Desmoworld kriegt es nicht...
  • GSXR 600 K6 Schalter am Lenkrad drehen / Wartung / Kupplung einstellen

GSXR 600 K6 Schalter am Lenkrad drehen / Wartung / Kupplung einstellen: Moin, morgen treffe ich mich mit einem Kollegen und wollen primär Öl wechseln. Rein kommt Motul 7100 10W40. Dann würde ich nich gerne paar...
  • Suche Suche Dreher für Konus

Suche Suche Dreher für Konus: Hi, suche einen Dreher der mir 2 Konus drehen kann die ich für meinen Auswuchständer benötige. Die Deminsonen auf dem Bild stimmen nicht ganz zu...
  • Yoshimura GP Evo 1 --- jetzt drehen einige am Rad............

Yoshimura GP Evo 1 --- jetzt drehen einige am Rad............: Ich glaube es hakt langsam bei dem einen oder anderen...
  • Wie die Nockenwellen manuell drehen, da Steuerkette beim Einbau verrutscht ist..

Wie die Nockenwellen manuell drehen, da Steuerkette beim Einbau verrutscht ist..: Moin Moin !! Habe heute einen großen Fehler gemacht an meiner 1997er GSXR 600.. Wir haben die Ventile super eingestellt und vergessen den...
  • Oben