jo dat sieht wohl so aus als hamse alle den Wintervoorat angefuttert und nun buzi buzi machen Ich hab heute jeenfalls ne schöne Sause gemacht .. zwar allein aber immerhin
so ich bin auch dabei und noch 5 andere kumpels mit einer gixxer. was fahrt ihr denn?
Erstmal kurz nochmal vorstellen : bin der richy , bin 20 jahre alt und komme aus mahlsdorf (nähe biesdorf) (da wo freitags immer bikes/car treffen ) ist an der tankstelle. und fahre eine gsxr 1000 K6 offen
das könnte sich bestimmt einrichten:-9 ej aber was da für freaks sind mit ihren autos. ej so hammer wie die manchmal mit ihren 75ps pustemotoren ein harten machen . also dieses treffen ist aber auch schon ein bisschen auf unteren niveau,weil die meisten aus hellersdorf kommen und du weisst wie hellersdorfer sind. naja egal trotzdem war ich bis jetzt 3-4 mal schon da:-9 aber gehe ungern dahin
ja da sprichst du mir aus der Seele. Das Niveau ist nicht so besonders, da fahr ich lieber zur Spinner raus .. da ist´s um einiges besser. naja haben ja genug Zeit jetzt im Winter für neue Ideen wo man hin kann, wenn das Wetter wieder schön wird
Tach gesagt
Komme auch aus Berlin u wollt mal fragen wat nun mit treffen ist.
Ich selber fahre eine 1000 k7 u meine kumpels 1000 k7, 600 k7, 1000 k2 u Turbo Quad.
Also wenn irgendwo was steigt dann meldet euch
bin neu hier und auch seit kurzem stolzer besitzer einer K8 Gsx-r 750
und such jetzt mal paar leute,weil so alleine fahren ist langweilig und brauch auch meine 1st inspektion
und kann auch leider nur am we ,weil der bund mich zwingt
moin moin... das klingt doch mal ganz gut, da ich die saison arbeitstechnich auch leicht verpennt habe - bin noch bis ende mai im kosovo - wäre son berlin/brandenburg treffen echt mal kein scheiß... also wie gesagt, aber ende mai gehts los!!!
ich freu mich schon jetz wie ein keks endlich wieder aufs moped zu steigen...
jo is die letzten 2 Wochen richtig geil gewesen nur würde es viel mehr Spaß machen wenn der eine oder andere zum Kurven heizen mit dabei wäre. Auf wieviel Sommer wollt ihr denn noch warten ????
E-Zuki - Berlin: Hey Freaks
ich hoffe Ihr disst mich jetzt nicht :cool:. Ich habe ne GSXR SRAD als Basis genommen, um ein E-Bike zu bauen. Seit einem Jahr hat sie...
Neuvorstellung aus Berlin: Hallo Fan-Gemeinde,
nun habe auch ich eine Gixxer ( 750er K4 ).
Ich habe die gute aus den Händen eines Bordsteinschraubers befreit und werde sie...
neu aus Berlin: Hallo zusammen.
Ich bin Fabian(45) aus Berlin.
Habe mir vor kurzem mal wieder eine Gixxe zugelegt. Nach dem ich meine K2 verkauft hatte.
Ja nicht...
Grüße aus Berlin: Hallo zusammen,
ich bin neu in der Bande hier. Ich bin Derk, bin frische 28, komme aus Berlin und fahre eine GSX-R 600 K7.
Freue mich hier nun...
Wahlberliner sucht Mentor: Moin zusammen!
Ich bin gsxrnik, bürgerlich Niklas, 22 Jahre alt und seit etwa einem Jahr Wochenend-Wahlberliner.
Zum Motorradfahren kam ich...
E-Zuki - Berlin: Hey Freaks
ich hoffe Ihr disst mich jetzt nicht :cool:. Ich habe ne GSXR SRAD als Basis genommen, um ein E-Bike zu bauen. Seit einem Jahr hat sie...
Neuvorstellung aus Berlin: Hallo Fan-Gemeinde,
nun habe auch ich eine Gixxer ( 750er K4 ).
Ich habe die gute aus den Händen eines Bordsteinschraubers befreit und werde sie...
neu aus Berlin: Hallo zusammen.
Ich bin Fabian(45) aus Berlin.
Habe mir vor kurzem mal wieder eine Gixxe zugelegt. Nach dem ich meine K2 verkauft hatte.
Ja nicht...
Grüße aus Berlin: Hallo zusammen,
ich bin neu in der Bande hier. Ich bin Derk, bin frische 28, komme aus Berlin und fahre eine GSX-R 600 K7.
Freue mich hier nun...
Wahlberliner sucht Mentor: Moin zusammen!
Ich bin gsxrnik, bürgerlich Niklas, 22 Jahre alt und seit etwa einem Jahr Wochenend-Wahlberliner.
Zum Motorradfahren kam ich...