Jibt es denn in Berlin nüscht????

Diskutiere Jibt es denn in Berlin nüscht???? im Ostgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; na dann würden wir doch 10:30 in schwanebeck hinbekommen denk ich? sind ja auch noch 3 andere tage am osterwochenende zum ausschalfen ;) könnte...
RedStorm

RedStorm

Supergixxer
Motorrad
1000 K6
na dann würden wir doch 10:30 in schwanebeck hinbekommen denk ich? sind ja auch noch 3 andere tage am osterwochenende zum ausschalfen ;)

könnte so aussehen:
Dorfstraße nach Bernauer Chaussee - Google Maps

treff in schwanebeck, dann bernau - biesenthal - eberswalde - werbellinsee (am see, bei E ne kugel eis und n paar mal die schöne strecke mitnehmen!) dann zum schiffshebewerk über eberswalde (mitagessen), dann übern oderberg und hohenstaaten nach polen - zurück wieder übern oderberg und über eberswalde wieder richtung schwanebeck?!

man könnte natürlich auch erst nach dem tanken in polen am hebewerk was essen... je nach lust, uhrzeit und hunger!

Zuletzt bearbeitet:
--UNGLAUBLICH--

--UNGLAUBLICH--

Gixxer
Motorrad
gsx r 750 k8, F4R
Also ein Kumpel mit na gsxr 600 und ich werden auch dabei sein ;)
Wir kommen aus mahlsdorf also wenn jemand über die B1 dorthin fährt könnte man zusammen fahren

M

Movistar

Supergixxer
Mir ists gleich, bin dabei am Samstag.....
Vor 10:30 aber nit treffen......!

mjt

mjt

Legendärergixxer
Motorrad
GSX-R 1000
Ich klink mich dann mal komplett von Karfreitag bis zum 1.Mai aus. :cool:

RedStorm

RedStorm

Supergixxer
Motorrad
1000 K6
ich würde mal sagen, am besten wäre es am werbellinsee, da wir da eh stoppen würden für ein eis ;)

wäre dann also bei der fischerei am punkt D!
Dorfstraße nach Seerandstraße - Google Maps

von finowfurt kommt ihr da ganz gut westlich des see´s hin...

wenn wir uns um 10:45 treffen sollten werden wir da um ca. 11:45 sein, wenn alle pünktlich sind!

------------ Dieser Beitrag wurde um 19:08 geschrieben, der vorherige um 19:07. ------------​

Ich klink mich dann mal komplett von Karfreitag bis zum 1.Mai aus. :cool:

was? denke du bist dabei?

Alstare1988

Alstare1988

Kleingixxer
Motorrad
Kilo K5
Bin dabei...... und auch pünktlich und au bei der FNF bin ick Dabei......! 10:45 spätestens abfahrt würd ich sagen falls noch dazustoßer kommen sollten auf die schnelle..

--UNGLAUBLICH--

--UNGLAUBLICH--

Gixxer
Motorrad
gsx r 750 k8, F4R
Wo denn genau bei schwanebeck ?

mjt

mjt

Legendärergixxer
Motorrad
GSX-R 1000
na dann würden wir doch 10:30 in schwanebeck hinbekommen denk ich? sind ja auch noch 3 andere tage am osterwochenende zum ausschalfen ;)

könnte so aussehen:

treff in schwanebeck, dann bernau - biesenthal - eberswalde - werbellinsee (am see, bei E ne kugel eis und n paar mal die schöne strecke mitnehmen!) dann zum schiffshebewerk über eberswalde (mitagessen), dann übern oderberg und hohenstaaten nach polen - zurück wieder übern oderberg und über eberswalde wieder richtung schwanebeck?!

man könnte natürlich auch erst nach dem tanken in polen am hebewerk was essen... je nach lust, uhrzeit und hunger!

Ich hab Dir die Strecke mal etwas optimiert, nur so als Vorschlag.

Treffpunkt für die Nord-Ost-Berliner-Touren war eigentlich immer die Tanke in Schwanebeck: Tankstelle in der Nähe von Schwanebeck, Panketal - Google Maps

kartymark

kartymark

Großgixxer
Motorrad
gsx r 1000 k9
Ich bin dann 10.15 In Schwanebeck und Freitag 20.45 am alberts :D

Zuletzt bearbeitet:
--UNGLAUBLICH--

--UNGLAUBLICH--

Gixxer
Motorrad
gsx r 750 k8, F4R
Alles klar danke
Bis Samstag ;)

maxberlin

maxberlin

Racegixxer
Motorrad
750 K7
FNF überlege ich auch. Schön an nem Feiertag ohne dB-Killer durch die Stadt :P

RedStorm

RedStorm

Supergixxer
Motorrad
1000 K6
Fischerrei? Seh da nur das Cafe Seerandperle! Ok also 11.45 bis 12.00 Uhr ungefähr, wir sehen uns dort, bis denne ;)
das ist genau gegenüber! also direkt am see.

bei mir steht da fischerei werbellinsee

Bin dabei...... und auch pünktlich und au bei der FNF bin ick Dabei......! 10:45 spätestens abfahrt würd ich sagen falls noch dazustoßer kommen sollten auf die schnelle..
was hast du denn genommen? :D ne, find ich gut! :D:D

Naja, habe kurzfristig andere Verpflichtungen, ohne Mopped.
alles klar, wünsch dir viel spaß!

so hatte ich das auch vor :p
und dann schön alle durchn tiegartentunnel :D

Ich hab Dir die Strecke mal etwas optimiert, nur so als Vorschlag.

hm, so sind wir das letztes mal fast gefahren... was nicht so spannend war...
bei biesenthal sind auch immer schöne kurven... und nach polen hätten man nicht das 2te mal oderberg dabei...

was sagen die anderen?

Zuletzt bearbeitet:
M

Movistar

Supergixxer
Ich bin dann 10.15 In Schwanebeck
Super, wir auch so gegen 10:30 :D
Denn können wa ja ab halb abdüsen......

------------ Dieser Beitrag wurde um 21:37 geschrieben, der vorherige um 21:34. ------------​

Zitat von maxberlin Beitrag anzeigen
so hatte ich das auch vor
und dann schön alle durchn tiegartentunnel
Killer bleibt bei mir aber drinne.......

Mal Zusammenfassend:

Samstag 10:30 Schwanebeck:

Kartymark
Movistar
Red Storm
Alstare 1988
--unglaublich-- +1
Huzz (Eventuell)
xxphoenixx +1 stößt später dazu?

Bitte um Ergänzung ;)

b3ule89

b3ule89

Supergixxer
Motorrad
600er K5
echt schöne tour die ihr da vor habt und auch so viele gixxen...hab leider keine zeit samstag:pleure::pleure::pleure:

Thema:

Jibt es denn in Berlin nüscht????

Jibt es denn in Berlin nüscht???? - Ähnliche Themen

• E-Zuki - Berlin

E-Zuki - Berlin: Hey Freaks ich hoffe Ihr disst mich jetzt nicht :cool:. Ich habe ne GSXR SRAD als Basis genommen, um ein E-Bike zu bauen. Seit einem Jahr hat sie...
  • Neuvorstellung aus Berlin

Neuvorstellung aus Berlin: Hallo Fan-Gemeinde, nun habe auch ich eine Gixxer ( 750er K4 ). Ich habe die gute aus den Händen eines Bordsteinschraubers befreit und werde sie...
  • neu aus Berlin

neu aus Berlin: Hallo zusammen. Ich bin Fabian(45) aus Berlin. Habe mir vor kurzem mal wieder eine Gixxe zugelegt. Nach dem ich meine K2 verkauft hatte. Ja nicht...
  • Grüße aus Berlin

Grüße aus Berlin: Hallo zusammen, ich bin neu in der Bande hier. Ich bin Derk, bin frische 28, komme aus Berlin und fahre eine GSX-R 600 K7. Freue mich hier nun...
  • Wahlberliner sucht Mentor

Wahlberliner sucht Mentor: Moin zusammen! Ich bin gsxrnik, bürgerlich Niklas, 22 Jahre alt und seit etwa einem Jahr Wochenend-Wahlberliner. Zum Motorradfahren kam ich...
  • Wahlberliner sucht Mentor - Ähnliche Themen

• E-Zuki - Berlin

E-Zuki - Berlin: Hey Freaks ich hoffe Ihr disst mich jetzt nicht :cool:. Ich habe ne GSXR SRAD als Basis genommen, um ein E-Bike zu bauen. Seit einem Jahr hat sie...
  • Neuvorstellung aus Berlin

Neuvorstellung aus Berlin: Hallo Fan-Gemeinde, nun habe auch ich eine Gixxer ( 750er K4 ). Ich habe die gute aus den Händen eines Bordsteinschraubers befreit und werde sie...
  • neu aus Berlin

neu aus Berlin: Hallo zusammen. Ich bin Fabian(45) aus Berlin. Habe mir vor kurzem mal wieder eine Gixxe zugelegt. Nach dem ich meine K2 verkauft hatte. Ja nicht...
  • Grüße aus Berlin

Grüße aus Berlin: Hallo zusammen, ich bin neu in der Bande hier. Ich bin Derk, bin frische 28, komme aus Berlin und fahre eine GSX-R 600 K7. Freue mich hier nun...
  • Wahlberliner sucht Mentor

Wahlberliner sucht Mentor: Moin zusammen! Ich bin gsxrnik, bürgerlich Niklas, 22 Jahre alt und seit etwa einem Jahr Wochenend-Wahlberliner. Zum Motorradfahren kam ich...
  • Oben