b3ule89
Supergixxer
was macht ih denn sonntag für ne tour???
Na da haben wir auf jeden Fall schonmal was für demnächst.auch ein paar sehr geile kurven dabei! da waren wir schon des öfteren
Einige machen die Saisonstarttour von Jappy. http://www.gsxr-freaks.info/vb/foru...sse-saisonstarttour-sonntag-17-04-2011-a.htmlwas macht ihr denn sonntag für ne tour???
hmm, Treffpunkt vielleicht in Kremmen, Scheunenviertel. Uhrzeit 11.00 ???
Bin aber offen für andere Vorschläge.
------------ Dieser Beitrag wurde um 21:34 geschrieben, der vorherige um 21:32. ------------
Da hast Du natürlich recht. Obwohl bei den letzten Touren wohl nix zu Bruch ging.
Also am freitag bin icke dabei wenn nocheiner mit kommtOder fährt am Freitag jemand bei den FNF mit?
Eier suchen mußt du doch erst Sonntag bin so gegen 20.45 Dawenn nix dazwischen kommt!
Das sind 20-30 moppeds die berlin unsicher machen wenn die sich einig sindfnf? was'n das?
das wird wohl bei dem wetter nicht reichen...Das sind 20-30 moppeds die berlin unsicher machen wenn die sich einig sind
Eier suchen mußt du doch erst Sonntag
Dann frauchen mit nehmen wenn du dann nehme ich meine auch mit ! kennst sie doch schondas wird wohl bei dem wetter nicht reichen...
joa, sitze aber die letzten wochenenden nur aufm bock..
dieses 2 tage..
und im mai gehts auch weiter, da wollte ich es an ostern evtl. ruhiger angehen lassen wegen frauchen..
aber fnf sollte passen
und mal sehen, was noch kommt