b3ule89
Supergixxer
so also wir kommen zu drittdenny,marco und ikke....hoffe wir finden den weg und sind pünktlich bei euch
Na na na nicht motzen. Nur das man sich hier noch nicht zu Wort gemeldet hat, heißt noch lange nicht, das man nicht da ist.so ig bin der erste der sich zurückmeldet...hoffe ihr seit alle gut angekommen...ein riesen dank an alle für diesen geilen tag...
ich bin sehr begeistert von euch...danke
@all: nächstes mal gehts in richtung harz oder wie oder wat???
Auf jeden Fall. Das wird dann ne Pflichtveranstaltung für Dich.Ich hoffe das ich nächstes mal mit kommen kann!
ich hoffe das ich dann noch meinen arrow (wie ich ihn liebe diesen sound) dranne habeAuf jeden Fall. Das wird dann ne Pflichtveranstaltung für Dich.
dich selber Haste schon Post von der Rennleitung wegen deinem "illegalem Rennen" begekommen?!Danke an alle die Heute mit gekommen sind
wer nicht bei war
Das war ein geiler TAG
Wer ist Hops? Laute Töpfe hatten wir heute eigentlich genugeiner muss ja mal diesem hops hören lassen wie nen Pott klingt
Neni habe noch keine post und ich hoffe es kommt keine ( hast was verpasst Heute )dich selber Haste schon Post von der Rennleitung wegen deinem "illegalem Rennen" begekommen?!