Jibt es denn in Berlin nüscht????

Diskutiere Jibt es denn in Berlin nüscht???? im Ostgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; so also wir kommen zu dritt:Ddenny,marco und ikke....hoffe wir finden den weg und sind pünktlich bei euch:klatsch:
b3ule89

b3ule89

Supergixxer
Motorrad
600er K5
so also wir kommen zu dritt:Ddenny,marco und ikke....hoffe wir finden den weg und sind pünktlich bei euch:klatsch:

--UNGLAUBLICH--

--UNGLAUBLICH--

Gixxer
Motorrad
gsx r 750 k8, F4R
Man bin ich steif :D ...bis gleich ;)

b3ule89

b3ule89

Supergixxer
Motorrad
600er K5
so ig bin der erste der sich zurückmeldet...hoffe ihr seit alle gut angekommen...ein riesen dank an alle für diesen geilen tag...

ich bin sehr begeistert von euch...danke:146:

@all: nächstes mal gehts in richtung harz oder wie oder wat???:D

maxberlin

maxberlin

Racegixxer
Motorrad
750 K7
Absolut perfekter Tag! Genau so und nicht anders habe ich mir das gewünscht :) Bin TOTAL im Arsch, alles kribbelt und ich werd denke ich bald einpennen.. es hat sich aber gelohnt. Hab viele tolle Leute kennengelernt und mich über altbekannte Gesichter gefreut. Der Abstecher beim Rennen war auch super! Und an den Rumpel-Abschnitt denk ich schon gar nicht mehr :D

Das müssen wir auf jeden Fall oft wiederholen! Danke vor allem an unseren Tourguide und die beiden Tapferen Schlusslichter, die den Trupp nacheinander beisammen gehalten haben :)

mjt

mjt

Legendärergixxer
Motorrad
GSX-R 1000
so ig bin der erste der sich zurückmeldet...hoffe ihr seit alle gut angekommen...ein riesen dank an alle für diesen geilen tag...

ich bin sehr begeistert von euch...danke:146:

@all: nächstes mal gehts in richtung harz oder wie oder wat???:D
Na na na nicht motzen. Nur das man sich hier noch nicht zu Wort gemeldet hat, heißt noch lange nicht, das man nicht da ist. :lacht:
14 Gixxen, einfach nur geil, die Strecke zwischen Dölln und dem Angelsee mal ausgenommen.

Harz ist schon in Arbeit, ich mache das dann hier schon noch public.

Anhänge

Zoggi

Zoggi

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 750 K7
Ich wäre so gern dabei gewesen :pleure::pleure::pleure::pleure::pleure: Aber ich musste leider arbeiten :wallbash::wallbash::wallbash::wallbash::wallbash::wallbash::5560::5560::shake::shake::shake:

b3ule89

b3ule89

Supergixxer
Motorrad
600er K5
...richtig tolle bilder:Ddas foto von uns wo wir auf unseren gixxen sitzen is einfach nur ein traum...ich könnt schon wieder fahren wenn ich das sehe:81::danke: freu mich auf weitere fahrten mit euch

Zuletzt bearbeitet:
Zoggi

Zoggi

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 750 K7
Ich hoffe das ich nächstes mal mit kommen kann! sonst bekommt der cheffe :bash::4579::icon_spa:

--UNGLAUBLICH--

--UNGLAUBLICH--

Gixxer
Motorrad
gsx r 750 k8, F4R
Kann ich nur zustimmen ;) ...war einfach geiL ! :D :)

mjt

mjt

Legendärergixxer
Motorrad
GSX-R 1000
Ja na klar. popcorn Mach ich bestimmt morgen nach meiner Störungs-Schicht.:(

T

THE-ON3

Pocketbiker
Motorrad
GSX-R 600 K5
war echt super heute danke an euch alle:kreis: auch wenn ich total fertig bin:bild2::klatsch:

Zoggi

Zoggi

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 750 K7
Auf jeden Fall. Das wird dann ne Pflichtveranstaltung für Dich.
ich hoffe das ich dann noch meinen arrow (wie ich ihn liebe diesen sound) dranne habe :)
einer muss ja mal diesem hops hören lassen wie nen Pott klingt :D:D:D

Tanker²

Tanker²

Gixxer
Motorrad
GSX R750 K6
Vielen Danke für die nette Ausfahrt, schliesse mich der einfachhalber Max an.
War für mich das erste mal aber nicht das letzte !

Tanker

kartymark

kartymark

Großgixxer
Motorrad
gsx r 1000 k9
Danke an alle die Heute mit gekommen sind ;)
wer nicht bei war :smilie_f:

Das war ein geiler TAG :D

Zuletzt bearbeitet:
Zoggi

Zoggi

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 750 K7
Zuletzt bearbeitet:
maxberlin

maxberlin

Racegixxer
Motorrad
750 K7
einer muss ja mal diesem hops hören lassen wie nen Pott klingt :D:D:D
Wer ist Hops? Laute Töpfe hatten wir heute eigentlich genug :)

Das Video ist zwar ziemlich langweilig und man erkennt nicht viel, ich habs aber trotzdem mal reingestellt:

Thema:

Jibt es denn in Berlin nüscht????

Jibt es denn in Berlin nüscht???? - Ähnliche Themen

• E-Zuki - Berlin

E-Zuki - Berlin: Hey Freaks ich hoffe Ihr disst mich jetzt nicht :cool:. Ich habe ne GSXR SRAD als Basis genommen, um ein E-Bike zu bauen. Seit einem Jahr hat sie...
  • Neuvorstellung aus Berlin

Neuvorstellung aus Berlin: Hallo Fan-Gemeinde, nun habe auch ich eine Gixxer ( 750er K4 ). Ich habe die gute aus den Händen eines Bordsteinschraubers befreit und werde sie...
  • neu aus Berlin

neu aus Berlin: Hallo zusammen. Ich bin Fabian(45) aus Berlin. Habe mir vor kurzem mal wieder eine Gixxe zugelegt. Nach dem ich meine K2 verkauft hatte. Ja nicht...
  • Grüße aus Berlin

Grüße aus Berlin: Hallo zusammen, ich bin neu in der Bande hier. Ich bin Derk, bin frische 28, komme aus Berlin und fahre eine GSX-R 600 K7. Freue mich hier nun...
  • Wahlberliner sucht Mentor

Wahlberliner sucht Mentor: Moin zusammen! Ich bin gsxrnik, bürgerlich Niklas, 22 Jahre alt und seit etwa einem Jahr Wochenend-Wahlberliner. Zum Motorradfahren kam ich...
  • Wahlberliner sucht Mentor - Ähnliche Themen

• E-Zuki - Berlin

E-Zuki - Berlin: Hey Freaks ich hoffe Ihr disst mich jetzt nicht :cool:. Ich habe ne GSXR SRAD als Basis genommen, um ein E-Bike zu bauen. Seit einem Jahr hat sie...
  • Neuvorstellung aus Berlin

Neuvorstellung aus Berlin: Hallo Fan-Gemeinde, nun habe auch ich eine Gixxer ( 750er K4 ). Ich habe die gute aus den Händen eines Bordsteinschraubers befreit und werde sie...
  • neu aus Berlin

neu aus Berlin: Hallo zusammen. Ich bin Fabian(45) aus Berlin. Habe mir vor kurzem mal wieder eine Gixxe zugelegt. Nach dem ich meine K2 verkauft hatte. Ja nicht...
  • Grüße aus Berlin

Grüße aus Berlin: Hallo zusammen, ich bin neu in der Bande hier. Ich bin Derk, bin frische 28, komme aus Berlin und fahre eine GSX-R 600 K7. Freue mich hier nun...
  • Wahlberliner sucht Mentor

Wahlberliner sucht Mentor: Moin zusammen! Ich bin gsxrnik, bürgerlich Niklas, 22 Jahre alt und seit etwa einem Jahr Wochenend-Wahlberliner. Zum Motorradfahren kam ich...
  • Oben