Zoggi
Großgixxer
glaube ich gerne so wie die bilder aussehen...naja nächstes mal wird einfach blau gemacht!!!!!! schnauze voll vom bike entzug!Neni habe noch keine post und ich hoffe es kommt keine ( hast was verpasst Heute )
glaube ich gerne so wie die bilder aussehen...naja nächstes mal wird einfach blau gemacht!!!!!! schnauze voll vom bike entzug!Neni habe noch keine post und ich hoffe es kommt keine ( hast was verpasst Heute )
Nen Gixxer mit Tröte.Wer ist Hops?
Sind 'ON'. Nr.3 ist etwas verwackelt, ich glaube das langsame Fahren liegt der Cam nicht. :-)videoooooos micha
Das gleiche behaupte ich mal vom Fahrer!ich glaube das langsame Fahren liegt der Cam nicht. :-)
Das gleiche behaupte ich mal vom Fahrer!
Nö, Standardauflösung, in HD ist die Karte immer so schnell voll.Goil ´! ich nehm mal an die videos sind in HD aufgenommen oder? kann sie hier nicht so angucken. glaub das liegt aber an dem laptop meiner freundin. der kann das net.
aber fett! nochmaaal
mhh aber so is iwie auch schlecht anzugucken oder?Nö, Standardauflösung, in HD ist die Karte immer so schnell voll.
Na, das könnte man doch als Monatsevent einführen. Gixxer-Runde immer am 1.Samstag im Monat.Ist eigentlich schon ne neue Tour in Planung Micha?!
Wenn du nen Plan hast dann Poste mal bitte den Tag damit ich meinem Cheffe sagen kann das er mich an dem Tag mal am lecken kann
Okay aber dann sage ich im August schon mal ab das ist immer BiermeileNa, das könnte man doch als Monatsevent einführen. Gixxer-Runde immer am 1.Samstag im Monat.
Ich bin im August auch nicht da, da sammle ich ne Woche lang Alpenpässe.Okay aber dann sage ich im August schon mal ab das ist immer Biermeile
Du glücklicher! *vor neid den lapi zuschlag*Ich bin im August auch nicht da, da sammle ich ne Woche lang Alpenpässe.
Micha?! Du meinst Chuck Noris inkognitoich denke auf micha is da sicher verlass