Jibt es denn in Berlin nüscht????

Diskutiere Jibt es denn in Berlin nüscht???? im Ostgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Meine zeigt mir auch Regen an :( Fahren wa trotzdem oder sind wir kleine Pussy's ? :D ------------ Dieser Beitrag wurde um 15:05 geschrieben...
--UNGLAUBLICH--

--UNGLAUBLICH--

Gixxer
Motorrad
gsx r 750 k8, F4R
Meine zeigt mir auch Regen an :(
Fahren wa trotzdem oder sind wir kleine Pussy's ? :D

------------ Dieser Beitrag wurde um 15:05 geschrieben, der vorherige um 15:03. ------------​

Oder evtl. Auf Samstag ?

mjt

mjt

Legendärergixxer
Motorrad
GSX-R 1000
Habt ihr euch schonmal den wetterbericht für sonntag angeguckt?:(:(

meine App sagt zu 97% regen...
Jepp, eine ähnliche Ansage hatte ich vor einer Woche auch, mittlerweile sind es nur noch 60% und das nur bis mittags.

kartymark

kartymark

Großgixxer
Motorrad
gsx r 1000 k9
Soll Regnen Samstag und Sonntag :confused:

black-giXXer

black-giXXer

Gixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K9
na klasse.... wer ist schuld????? MARKO!!!!!

uitty400

uitty400

Supergixxer
Motorrad
GSX R 600 K3
ne du hast noch garnix gesagt, das is ja das problem :D

RedStorm

RedStorm

Supergixxer
Motorrad
1000 K6
also ich bin bei regen raus...

F

funky-leon

Gast
Ihr seid doch alles Mädchen .. man man man... ich bin leider auch raus .. hab Sonntag meinen 24h Dienst.. also kann ich nicht
selbst wenn ich wollte... Müsst ihr Mädels ohne euren Kerl fahren .. :D

------------ Dieser Beitrag wurde um 21:21 geschrieben, der vorherige um 21:19. ------------​

Sagt mal .. wen von euch kenn ich denn schon .. bzw wen hab ich schon gesehn?

F

funky-leon

Gast
fast alle.... hmm.. der Schädel brummt nachher sicher.. :P

------------ Dieser Beitrag wurde um 22:38 geschrieben, der vorherige um 22:25. ------------​

so ... da habt ihr ein Bild... nun bin ich mal gespannt wer mich *kennt*

------------ Dieser Beitrag wurde um 22:39 geschrieben, der vorherige um 22:38. ------------​

Aber man sieht es hier gar nicht .. nur im Prof .. oder muss das erst noch ewig geladen werden .. Hmm.. na ich lass mich dann mal überraschen

F

funky-leon

Gast
Ich wünsche euch einen wunderschönen GUTEN MORGEN ... ihr Gixxer Freaks.. :D:P

Thema:

Jibt es denn in Berlin nüscht????

Jibt es denn in Berlin nüscht???? - Ähnliche Themen

• E-Zuki - Berlin

E-Zuki - Berlin: Hey Freaks ich hoffe Ihr disst mich jetzt nicht :cool:. Ich habe ne GSXR SRAD als Basis genommen, um ein E-Bike zu bauen. Seit einem Jahr hat sie...
  • Neuvorstellung aus Berlin

Neuvorstellung aus Berlin: Hallo Fan-Gemeinde, nun habe auch ich eine Gixxer ( 750er K4 ). Ich habe die gute aus den Händen eines Bordsteinschraubers befreit und werde sie...
  • neu aus Berlin

neu aus Berlin: Hallo zusammen. Ich bin Fabian(45) aus Berlin. Habe mir vor kurzem mal wieder eine Gixxe zugelegt. Nach dem ich meine K2 verkauft hatte. Ja nicht...
  • Grüße aus Berlin

Grüße aus Berlin: Hallo zusammen, ich bin neu in der Bande hier. Ich bin Derk, bin frische 28, komme aus Berlin und fahre eine GSX-R 600 K7. Freue mich hier nun...
  • Wahlberliner sucht Mentor

Wahlberliner sucht Mentor: Moin zusammen! Ich bin gsxrnik, bürgerlich Niklas, 22 Jahre alt und seit etwa einem Jahr Wochenend-Wahlberliner. Zum Motorradfahren kam ich...
  • Wahlberliner sucht Mentor - Ähnliche Themen

• E-Zuki - Berlin

E-Zuki - Berlin: Hey Freaks ich hoffe Ihr disst mich jetzt nicht :cool:. Ich habe ne GSXR SRAD als Basis genommen, um ein E-Bike zu bauen. Seit einem Jahr hat sie...
  • Neuvorstellung aus Berlin

Neuvorstellung aus Berlin: Hallo Fan-Gemeinde, nun habe auch ich eine Gixxer ( 750er K4 ). Ich habe die gute aus den Händen eines Bordsteinschraubers befreit und werde sie...
  • neu aus Berlin

neu aus Berlin: Hallo zusammen. Ich bin Fabian(45) aus Berlin. Habe mir vor kurzem mal wieder eine Gixxe zugelegt. Nach dem ich meine K2 verkauft hatte. Ja nicht...
  • Grüße aus Berlin

Grüße aus Berlin: Hallo zusammen, ich bin neu in der Bande hier. Ich bin Derk, bin frische 28, komme aus Berlin und fahre eine GSX-R 600 K7. Freue mich hier nun...
  • Wahlberliner sucht Mentor

Wahlberliner sucht Mentor: Moin zusammen! Ich bin gsxrnik, bürgerlich Niklas, 22 Jahre alt und seit etwa einem Jahr Wochenend-Wahlberliner. Zum Motorradfahren kam ich...
  • Oben