Jibt es denn in Berlin nüscht????

Diskutiere Jibt es denn in Berlin nüscht???? im Ostgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; 17.7. Groß Dölln Wer hat noch nicht, wer will nochmal. Am 17.7. steht die nächste Regentour an, also, für die, die es diesmal verpasst haben...
mjt

mjt

Legendärergixxer
Motorrad
GSX-R 1000
17.7. Groß Dölln

Wer hat noch nicht, wer will nochmal.

Am 17.7. steht die nächste Regentour an, also, für die, die es diesmal verpasst haben sich einzureihen, wäre das die perfekte Möglichkeit.

Startpunkt: die berühmt berüchtigte Tankstelle in Schwanebeck

Startzeit: richtet sich danach ob einige Teilnehmer am 'Freien Fahren' teilnehmen wollen.

F

funky-leon

Gast
Guten Morgääähn
ich bin noch nicht groß genug dafür.. würde so wie gesagt denk ich mitkommen aber nicht in GD mitfahren..

F

funky-leon

Gast
nen schöner Kurs... hmm.. ich trau mich nicht... :pleure: und verrückt bin ich da nicht nach .. bin dort
ja auch noch nie gefahren.. :motz: (hihi mein Lieblingssmiley)

maxberlin

maxberlin

Racegixxer
Motorrad
750 K7
Einfach mal in der grünen Gruppe mitfahren, ist viel einfacher und lockerer, als man denkt. Wollte eigentlich auch nicht und hab mir dann nen Tritt gegeben. Hat sich sehr gelohnt..

Bist du jetzt eigentlich ne Frau oder nicht?

F

funky-leon

Gast
Tja.. was wäre denn wenn .. was wäre wenn nicht.. spielt das denn eine Rolle? .. wer weiß... viell wird man dann
anders behandelt wenn man hier ne *Frau* ist.. aber ich denk jeder der mich hier *kennt* bzw schon gesehen
hat weiß das ich kein Püppchen bin .. also beantw das doch denk ich schon mal die Frage oder.. :frech:
Oder kommst einfach mal schauen ..

So .. nu aber mal im Ernst.. also am 10. und 17. das sind zwei Termine..
Am 10. ist ne Gixxerrunde und am 17. auch oder wie?

maxberlin

maxberlin

Racegixxer
Motorrad
750 K7
Ganz einfach: ich bin schon mal mit einer Frau unterwegs gewesen, die deine Maschine fuhr. Hättest du von vornherein gesagt, dass du weiblich bist, hätte ich auch gleich gewusst, wer sich hinter funky-leon verbirgt. So war es halt etwas umständlicher, da ich bislang davon ausgegangen bin, dass du ein Typ bist.
Grundsätzlich ist es mir ziemlich egal, mit was für Geschlechtern ich es hier zu tun habe und da spreche ich denke ich auch für alle anderen. Hier zählt in erster Linie, dass du ne GSX-R fährst, da kannste Frau, Mann oder beides sein. Mach dir da also mal keine Sorgen ;)

Achso, ich hab übrigens nix gegen Püppchen, sonst wer? :D

Gruß, Max

F

funky-leon

Gast
Du warst schon mal mit einer unterwegs die meinen Bock fuhr.. Viell war ich das ja .. ?!?!
Ich mach mir da keine Sorgen ..

Zu deiner Frage... ich hab was gegen Püppchen.. die können den Verkehr ganz schön aufhalten .. egal in welcher
Lage...(das soll jetzt nicht zweideutig rüberkommen... heee... hört uff zu lachen.. ich seh das).
Will damit nur sagen dass solche immer was haben.. das is zu dreckig.. das geht nicht .. meine Fingernägel.. ect.. *Augenroll*

maxberlin

maxberlin

Racegixxer
Motorrad
750 K7
Ja klar warst du das ;) Und das wär mir wiederum auch schon von Anfang an klar gewesen.. Aber ist ja jetzt auch egal.

--UNGLAUBLICH--

--UNGLAUBLICH--

Gixxer
Motorrad
gsx r 750 k8, F4R
Ihr seit beide Weiblich !!!
Denn ihr quatscht und quatscht ...........:D :D

F

funky-leon

Gast
Mal noch ne Frage.. wie ist das denn wenn wir das freie Fahren mitmachen.. sind wir denn dann den ganzen Tag
da oder nur ein paar Stunden oder wie läuft das dann ab?

------------ Dieser Beitrag wurde um 16:21 geschrieben, der vorherige um 16:20. ------------​

lass uns doch quatschen.. bist nur neidisch das de nicht mit quatschen kannst.. außerdem is es doch besser wie tuttern oder..
:10:

--UNGLAUBLICH--

--UNGLAUBLICH--

Gixxer
Motorrad
gsx r 750 k8, F4R
Groß dölln :
Also wenn wa ca. 13 , 14 Uhr da sind ...musst du eine halbtagskarte kaufen ca. 75 € oder so
Da er einzelne Turns (wenn überhaupt nur nachmittags verkauft )

kartymark

kartymark

Großgixxer
Motorrad
gsx r 1000 k9
Man und ich darf nicht fahren :pleure::pleure:
(sonnst kein neues mopped)
aber ich werde zuschauen!!!!!!

mjt

mjt

Legendärergixxer
Motorrad
GSX-R 1000
So .. nu aber mal im Ernst.. also am 10. und 17. das sind zwei Termine..
Am 10. ist ne Gixxerrunde und am 17. auch oder wie?
Rischtisch, der Kandidat erhält 100 Punkte.

Groß dölln :
Also wenn wa ca. 13 , 14 Uhr da sind ...musst du eine halbtagskarte kaufen ca. 75 € oder so
Da er einzelne Turns (wenn überhaupt nur nachmittags verkauft )
Naja, 13.00Uhr muß dann dort schon Ankunft sein, zwecks technischer Abnahme und Anmeldung.

--UNGLAUBLICH--

--UNGLAUBLICH--

Gixxer
Motorrad
gsx r 750 k8, F4R
Denn müssen wa aber 4 Turns fahren
Da der Typ letzte mal zu mir gesagt hat das er um 13 14 15 Uhr keine einzelne Tickets mehr verkauft ...

mjt

mjt

Legendärergixxer
Motorrad
GSX-R 1000
Denn müssen wa aber 4 Turns fahren
Da der Typ letzte mal zu mir gesagt hat das er um 13 14 15 Uhr keine einzelne Tickets mehr verkauft ...
Naja und einen Tag später bin ich im 1. Turn (14.00) und nur diesen mitgefahren. Geht dort immer von 9-13 und 14-18, von 13-14Uhr ist Mittagspause.

------------ Dieser Beitrag wurde um 19:59 geschrieben, der vorherige um 19:59. ------------​

also ich bin am 17. auch dort, wenn's wetter passt ;)
Cool.

Thema:

Jibt es denn in Berlin nüscht????

Jibt es denn in Berlin nüscht???? - Ähnliche Themen

• E-Zuki - Berlin

E-Zuki - Berlin: Hey Freaks ich hoffe Ihr disst mich jetzt nicht :cool:. Ich habe ne GSXR SRAD als Basis genommen, um ein E-Bike zu bauen. Seit einem Jahr hat sie...
  • Neuvorstellung aus Berlin

Neuvorstellung aus Berlin: Hallo Fan-Gemeinde, nun habe auch ich eine Gixxer ( 750er K4 ). Ich habe die gute aus den Händen eines Bordsteinschraubers befreit und werde sie...
  • neu aus Berlin

neu aus Berlin: Hallo zusammen. Ich bin Fabian(45) aus Berlin. Habe mir vor kurzem mal wieder eine Gixxe zugelegt. Nach dem ich meine K2 verkauft hatte. Ja nicht...
  • Grüße aus Berlin

Grüße aus Berlin: Hallo zusammen, ich bin neu in der Bande hier. Ich bin Derk, bin frische 28, komme aus Berlin und fahre eine GSX-R 600 K7. Freue mich hier nun...
  • Wahlberliner sucht Mentor

Wahlberliner sucht Mentor: Moin zusammen! Ich bin gsxrnik, bürgerlich Niklas, 22 Jahre alt und seit etwa einem Jahr Wochenend-Wahlberliner. Zum Motorradfahren kam ich...
  • Wahlberliner sucht Mentor - Ähnliche Themen

• E-Zuki - Berlin

E-Zuki - Berlin: Hey Freaks ich hoffe Ihr disst mich jetzt nicht :cool:. Ich habe ne GSXR SRAD als Basis genommen, um ein E-Bike zu bauen. Seit einem Jahr hat sie...
  • Neuvorstellung aus Berlin

Neuvorstellung aus Berlin: Hallo Fan-Gemeinde, nun habe auch ich eine Gixxer ( 750er K4 ). Ich habe die gute aus den Händen eines Bordsteinschraubers befreit und werde sie...
  • neu aus Berlin

neu aus Berlin: Hallo zusammen. Ich bin Fabian(45) aus Berlin. Habe mir vor kurzem mal wieder eine Gixxe zugelegt. Nach dem ich meine K2 verkauft hatte. Ja nicht...
  • Grüße aus Berlin

Grüße aus Berlin: Hallo zusammen, ich bin neu in der Bande hier. Ich bin Derk, bin frische 28, komme aus Berlin und fahre eine GSX-R 600 K7. Freue mich hier nun...
  • Wahlberliner sucht Mentor

Wahlberliner sucht Mentor: Moin zusammen! Ich bin gsxrnik, bürgerlich Niklas, 22 Jahre alt und seit etwa einem Jahr Wochenend-Wahlberliner. Zum Motorradfahren kam ich...
  • Oben