b3ule89
Supergixxer
wenn die anfahrt nich so weit wär dann würde ich sicher sehr oft dort seinMir gehts genauso. Sylvio, haste Lust auf Werbellinsee am Samstag und/oder Sonntag?
wenn die anfahrt nich so weit wär dann würde ich sicher sehr oft dort seinMir gehts genauso. Sylvio, haste Lust auf Werbellinsee am Samstag und/oder Sonntag?
Glaube das liegt daran, das hier keiner mehr so richtig durchsieht...hier werden auf einmal drei ausfahrten geplant, und keiner hat mehr so richtig den durchblick...Hab nicht alles mitgelesen, zu welchem Zweck ein neuer Blog? Warum eröffnest du den nicht selbst?
also nur mal so btw hab ich noch den durchblick und leonidas meint bestimmt ihre frage nach transportmöglichkeiten. und das heisst net blog sondern thread und den kannst du selbst aufmachenHat denn schon jmd nen neuen Blog uffgemacht?...
: D juter MannAuf Wunsch von denen die nicht lesen können oder wollen, hab ich jetzt mal die aktuellen Touren abgekapselt !!!
jetzt wird der gute thread:---->jibt es denn in berlin nüscht?<----nich mehr so weiterwachsenAuf Wunsch von denen die nicht lesen können oder wollen, hab ich jetzt mal die aktuellen Touren abgekapselt !!!
Doch, doch, hier wird dann halt weiter für kurzfristige Runden, B1-Treff und Nachtfahrten gesabbelt.jetzt wird der gute thread:---->jibt es denn in berlin nüscht?<----nich mehr so weiterwachsen
nein scherz fürn durchblick schon besser
Ruuuuhig, alles nur SpaßWartet nur ab bis ihr mal was von mir wollt.. pff*
Willst Du uns sonst etwa an unseren Haaren ziehen und kneifen.Wartet nur ab bis ihr mal was von mir wollt.. pff*