Jibt es denn in Berlin nüscht????

Diskutiere Jibt es denn in Berlin nüscht???? im Ostgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; vllt. is ja der typ gerade nicht da... aber ich werd auch die ganzen turn's fahren...
Zoggi

Zoggi

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 750 K7
Naja, 13.00Uhr muß dann dort schon Ankunft sein, zwecks technischer Abnahme und Anmeldung.
Naja das dauert doch höchstens 30 min!

Icke kann frühestens erst wieder am 06. August - 07. August 2011 beim freien fahren mit machen.
Wenns Wetter passt dann wieder 4 Turns (Halbtagesticket).
Die Reifen halten doch länger wie gedacht xDD:45:
Dann bekommt das Knie auch wieder mal Asphalt zu spüren :stolz:

F

funky-leon

Gast
also mit euren Turns blick ich da echt nicht durch ..
Fahren wir also hin und dann bleiben wir den ganzen Tag oder wie..
Einen Tag GD.. und einen dann die Gixxerrunde ?!?!
Wenn wir nach GD fahren .. ist dann offen wer mitkommt oder nur wir
Gixxen?

------------ Dieser Beitrag wurde um 08:40 geschrieben, der vorherige um 08:35. ------------​

Soooo... ich hab jetzt ein paar wo ich glaube von der Gixxertour zu kennen eine F.anfrage geschickt.. aber ka ob das bei allen angekommen ist.. weil ich ständig was anderes gefragt wurde !?!? Wenn nicht seid ihr doch so lieb u macht das.. blickt das hier ja sicher eher wie ich ..:rolleyes:

maxberlin

maxberlin

Racegixxer
Motorrad
750 K7
Es gibt zwei Zyklen pro Freies Fahren, einen vormittags, einen nachmittags. Jeder Zyklus besteht aus 12 Turns, wobei pro Stunde 3 Turns gefahren werden, jeweils 20 Minuten für alle 3 Gruppen.

Beispiel:

Um 15 Uhr beginnt der zweite Zyklus. Es beginnt die "Rote Gruppe" (erfahrene Fahrer), um 15:20 Uhr folgt die "Gelbe Gruppe" (fortgeschrittene Fahrer) und um 15:40 kommt dann die "Grüne Gruppe" (Anfänger / langsame Fahrer).
Das Ganze endet um 19 Uhr. Man zahlt für seine 4 Turns 75€. Wenn man Glück hat und es sehr leer ist, verkaufen sie auch Einzel-Turns für 20€, was dann zum Rantasten optimal ist.

Wenn du noch weitere Fragen hast, sag bescheid.

Gruß, Max

F

funky-leon

Gast
na habt ihr denn nicht gelesen .. meine Frage ... siehe zwei Einträge zurück.. zwecks nur Gixxer ect...

mjt

mjt

Legendärergixxer
Motorrad
GSX-R 1000
Am 17.7. steht die nächste Regentour an, also, für die, die es diesmal verpasst haben sich einzureihen, wäre das die perfekte Möglichkeit.

Startpunkt: die berühmt berüchtigte Tankstelle in Schwanebeck

Startzeit: richtet sich danach ob einige Teilnehmer am 'Freien Fahren' teilnehmen wollen.
ABFAHRT: 11.30 Uhr

F

funky-leon

Gast
Nächste Regentour???... woher wollt ihr denn heut schon wissen wie das Wetter wird.. das ändert sich doch eh ständig..
Also wenn es gut ist bin ich dabei.. wenn nicht .. dann nicht .. Freies Fahren nein mach ich nicht mit ..

Thema:

Jibt es denn in Berlin nüscht????

Jibt es denn in Berlin nüscht???? - Ähnliche Themen

• E-Zuki - Berlin

E-Zuki - Berlin: Hey Freaks ich hoffe Ihr disst mich jetzt nicht :cool:. Ich habe ne GSXR SRAD als Basis genommen, um ein E-Bike zu bauen. Seit einem Jahr hat sie...
  • Neuvorstellung aus Berlin

Neuvorstellung aus Berlin: Hallo Fan-Gemeinde, nun habe auch ich eine Gixxer ( 750er K4 ). Ich habe die gute aus den Händen eines Bordsteinschraubers befreit und werde sie...
  • neu aus Berlin

neu aus Berlin: Hallo zusammen. Ich bin Fabian(45) aus Berlin. Habe mir vor kurzem mal wieder eine Gixxe zugelegt. Nach dem ich meine K2 verkauft hatte. Ja nicht...
  • Grüße aus Berlin

Grüße aus Berlin: Hallo zusammen, ich bin neu in der Bande hier. Ich bin Derk, bin frische 28, komme aus Berlin und fahre eine GSX-R 600 K7. Freue mich hier nun...
  • Wahlberliner sucht Mentor

Wahlberliner sucht Mentor: Moin zusammen! Ich bin gsxrnik, bürgerlich Niklas, 22 Jahre alt und seit etwa einem Jahr Wochenend-Wahlberliner. Zum Motorradfahren kam ich...
  • Wahlberliner sucht Mentor - Ähnliche Themen

• E-Zuki - Berlin

E-Zuki - Berlin: Hey Freaks ich hoffe Ihr disst mich jetzt nicht :cool:. Ich habe ne GSXR SRAD als Basis genommen, um ein E-Bike zu bauen. Seit einem Jahr hat sie...
  • Neuvorstellung aus Berlin

Neuvorstellung aus Berlin: Hallo Fan-Gemeinde, nun habe auch ich eine Gixxer ( 750er K4 ). Ich habe die gute aus den Händen eines Bordsteinschraubers befreit und werde sie...
  • neu aus Berlin

neu aus Berlin: Hallo zusammen. Ich bin Fabian(45) aus Berlin. Habe mir vor kurzem mal wieder eine Gixxe zugelegt. Nach dem ich meine K2 verkauft hatte. Ja nicht...
  • Grüße aus Berlin

Grüße aus Berlin: Hallo zusammen, ich bin neu in der Bande hier. Ich bin Derk, bin frische 28, komme aus Berlin und fahre eine GSX-R 600 K7. Freue mich hier nun...
  • Wahlberliner sucht Mentor

Wahlberliner sucht Mentor: Moin zusammen! Ich bin gsxrnik, bürgerlich Niklas, 22 Jahre alt und seit etwa einem Jahr Wochenend-Wahlberliner. Zum Motorradfahren kam ich...
  • Oben