b3ule89
Supergixxer
danke dir auch noch viel spaßNee isser nich Bin Freitag nachmittag und den ganzen Samstag in Österreich unterwegs und ab Sonntag dann ne Woche in'ner Schweiz.
Aber Euch viel Spaß und bestes Wetter im Harz.
danke dir auch noch viel spaßNee isser nich Bin Freitag nachmittag und den ganzen Samstag in Österreich unterwegs und ab Sonntag dann ne Woche in'ner Schweiz.
Aber Euch viel Spaß und bestes Wetter im Harz.
Hallöchen,Ich schreib es nochmal hier, weil glaub ich keiner weiß, wessen K7 heute in Leipzig geklaut wurde. Robert (Tanker) war mit uns bei der letzten GSX-R Only-Tour unterwegs (auf dem Bild rot markiert).
Kopf hoch.. mehr lässt sich leider nicht sagen. Hoffentlich zahlt die Versicherung gut und schnell!
Und schreib die Saison noch nicht ab, vielleicht legst du noch nen Schein drauf und holst dir ne 1000er
Gruß, Max
Nanana, das vordere bleibt bitte wie immer am Boden. Der Rest geht klar. Und da ich nicht dabei bin gibts auch keinen Nebel.Ne beide Räder sind in der Luft
wie geil kein nebelNanana, das vordere bleibt bitte wie immer am Boden. Der Rest geht klar. Und da ich nicht dabei bin gibts auch keinen Nebel.