Jibt es denn in Berlin nüscht????

Diskutiere Jibt es denn in Berlin nüscht???? im Ostgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; danke dir auch noch viel spaß:D
kartymark

kartymark

Großgixxer
Motorrad
gsx r 1000 k9
Für Micha und Soli schon mal

10.-13.05.2012
17.-20.05.2012 Christi Himmelfahrt
24.-27.05.2012 Pfingsten
31.05-03.06.2012
könnt ihr euch was aussuchen

Tanker²

Tanker²

Gixxer
Motorrad
GSX R750 K6
Ich schreib es nochmal hier, weil glaub ich keiner weiß, wessen K7 heute in Leipzig geklaut wurde. Robert (Tanker) war mit uns bei der letzten GSX-R Only-Tour unterwegs (auf dem Bild rot markiert).

Kopf hoch.. mehr lässt sich leider nicht sagen. Hoffentlich zahlt die Versicherung gut und schnell!

Und schreib die Saison noch nicht ab, vielleicht legst du noch nen Schein drauf und holst dir ne 1000er ;)

Gruß, Max
Hallöchen,

danke für die Blumen. Aber mein Saison ist gelaufen , selbst wenn die Versicherung zahlt(danke an die Teilkassko), wird das wohl nix mehr. Und ne Tausender kommt mir nicht ins Haus, ausser ne TL1000R. aber da das mit dem erst Mopped schon nicht klappt ,wird das mit dem zweit Mopped auch nix werden.
Aber ich sehe mich schon wieder um und mein Freundlicher auch,aber an einer schönen 3/4 K6/7 führt wohl kein Weg vorbei, war/ ist einfach ein schönes Teil !
Und im Winter sind die dann auch mal günstiger.

Euch viel Spass lesen werde ich immer gerne mit, aber das mit dem mitfahren:pleure: , mus erstmal warten, mal auf einen Stammtisch komme ich vielleicht vorbei, aber auf alle fälle nächstes Jahr wieder FAHREN!
also her mit den Terminen 2012 !

kartymark

kartymark

Großgixxer
Motorrad
gsx r 1000 k9
Kommt Morgen einer mit auf nee Hausrunde ?? :45::45:
wir sind schon 3.
treffen um 18 Uhr am Alberts :g055:

b3ule89

b3ule89

Supergixxer
Motorrad
600er K5
jungs und mädels wat is den hier los??? seit ihr alle im sommerschlaf oder aus berlin geflohen??? schon tagelang keene beitäge mehr von euch hier im ostgixxer bereich:(
seit ihr im august nochmal in groß dölln??? hab vor mitn kumpel dort zu fahren...kann mir jemand mal den unterschied zwischen track 2 und track 3 sagen oder besser welchen track empfehlt ihr?

linke zum gruß
marcel

--UNGLAUBLICH--

--UNGLAUBLICH--

Gixxer
Motorrad
gsx r 750 k8, F4R
Ja^^ wohnt keiner mehr in Berlin ...alle weg :D
Ne ...es wird sehr viel bei Facebook geschrieben ;) :D
Die Tages-Empfehlung lautet Track 3 :D ..das ist nämlich der Neue und einfach nur geil !

------------ Dieser Beitrag wurde um 00:47 geschrieben, der vorherige um 00:46. ------------​

Achso und es regnet so gut wie jeden Tag ...deshalb werden wir wohl bald alle auf Enduros umsteigen :D

Zepernicker

Zepernicker

Pocketbiker
Motorrad
GSX-R k6 600
ich komm aus Zepernick , also relativ nah an berlin :D

aber die woche soll es ja immer wieder regnen, laut wetter.de -.-

kartymark

kartymark

Großgixxer
Motorrad
gsx r 1000 k9
Tach auch ich wolte wenn wetter schön ist am 20.08. Aber Vormittag ! Noch einer lust ? (Track 3)

Zoom

Zoom

Minigixxer
Motorrad
3/4 W GiXXeR
Hi,
^^ icke bin ooch Berliner und hab bock da mir aber ehrtlichgesagt die 64 seiten durchlesen zuviel war mal einfach so in die Mitte rein also bei Treffen bin ich gern dabei was ist Track 3??? wann und wo findet den sowas statt und wer Fährt mit nur Gixxer???
HeHeHe und was ist das Passwort^^

Freu mich auf ne Fahrt mit euch...ach so bleiben bei euren Fahrten immer beide Räder auf dem Boden?

MfG

--UNGLAUBLICH--

--UNGLAUBLICH--

Gixxer
Motorrad
gsx r 750 k8, F4R
Wenns Wetter passt bin ich auch am Start ;) .....
Ne beide Räder sind in der Luft ;) :D

Zepernicker

Zepernicker

Pocketbiker
Motorrad
GSX-R k6 600
hört sich sehr gut an :D

Zuletzt bearbeitet:
b3ule89

b3ule89

Supergixxer
Motorrad
600er K5
Nanana, das vordere bleibt bitte wie immer am Boden. Der Rest geht klar. Und da ich nicht dabei bin gibts auch keinen Nebel. :D
wie geil kein nebel;)

.....naja also sind die berliner doch noch da...das freut mich.

am 20. kann ich leider nicht aber wir wollen am samstag darauf nach dölln zur rennstrecke. weiß jemand ob immer beide tracks zur verfügung stehen zum freien fahren?
und wie kann ich euch bei facebook finden? also unter welcher gruppe oder so???

mjt

mjt

Legendärergixxer
Motorrad
GSX-R 1000
Es gibt dort 2 neue Gruppen von uns: GSX-R Ausfahrten (wie der Name schon sagt: NUR GIXXEN) und Motorrad Treff Tamoil An der B 2 (für die kurzfristige Runde)

xxphoenixx

xxphoenixx

Racegixxer
Motorrad
GSXR 1000 K7
will och mit :D
ich häng mich einfach an david...
wir sehen und dann am werbellinsee ;)

Thema:

Jibt es denn in Berlin nüscht????

Jibt es denn in Berlin nüscht???? - Ähnliche Themen

• E-Zuki - Berlin

E-Zuki - Berlin: Hey Freaks ich hoffe Ihr disst mich jetzt nicht :cool:. Ich habe ne GSXR SRAD als Basis genommen, um ein E-Bike zu bauen. Seit einem Jahr hat sie...
  • Neuvorstellung aus Berlin

Neuvorstellung aus Berlin: Hallo Fan-Gemeinde, nun habe auch ich eine Gixxer ( 750er K4 ). Ich habe die gute aus den Händen eines Bordsteinschraubers befreit und werde sie...
  • neu aus Berlin

neu aus Berlin: Hallo zusammen. Ich bin Fabian(45) aus Berlin. Habe mir vor kurzem mal wieder eine Gixxe zugelegt. Nach dem ich meine K2 verkauft hatte. Ja nicht...
  • Grüße aus Berlin

Grüße aus Berlin: Hallo zusammen, ich bin neu in der Bande hier. Ich bin Derk, bin frische 28, komme aus Berlin und fahre eine GSX-R 600 K7. Freue mich hier nun...
  • Wahlberliner sucht Mentor

Wahlberliner sucht Mentor: Moin zusammen! Ich bin gsxrnik, bürgerlich Niklas, 22 Jahre alt und seit etwa einem Jahr Wochenend-Wahlberliner. Zum Motorradfahren kam ich...
  • Wahlberliner sucht Mentor - Ähnliche Themen

• E-Zuki - Berlin

E-Zuki - Berlin: Hey Freaks ich hoffe Ihr disst mich jetzt nicht :cool:. Ich habe ne GSXR SRAD als Basis genommen, um ein E-Bike zu bauen. Seit einem Jahr hat sie...
  • Neuvorstellung aus Berlin

Neuvorstellung aus Berlin: Hallo Fan-Gemeinde, nun habe auch ich eine Gixxer ( 750er K4 ). Ich habe die gute aus den Händen eines Bordsteinschraubers befreit und werde sie...
  • neu aus Berlin

neu aus Berlin: Hallo zusammen. Ich bin Fabian(45) aus Berlin. Habe mir vor kurzem mal wieder eine Gixxe zugelegt. Nach dem ich meine K2 verkauft hatte. Ja nicht...
  • Grüße aus Berlin

Grüße aus Berlin: Hallo zusammen, ich bin neu in der Bande hier. Ich bin Derk, bin frische 28, komme aus Berlin und fahre eine GSX-R 600 K7. Freue mich hier nun...
  • Wahlberliner sucht Mentor

Wahlberliner sucht Mentor: Moin zusammen! Ich bin gsxrnik, bürgerlich Niklas, 22 Jahre alt und seit etwa einem Jahr Wochenend-Wahlberliner. Zum Motorradfahren kam ich...
  • Oben