Jibt es denn in Berlin nüscht????

Diskutiere Jibt es denn in Berlin nüscht???? im Ostgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Sylvio, wollte dir gerade ne Nachricht schicken...;) Um 11 dann bei mir, weißt ja wo oder? Aral ist an sich nicht nötig, da du ja genau bei mir...
H

Hansafan

Gast
Sylvio, wollte dir gerade ne Nachricht schicken...;)

Um 11 dann bei mir, weißt ja wo oder? Aral ist an sich nicht nötig, da du ja genau bei mir vorbeifährst.

kartymark

kartymark

Großgixxer
Motorrad
gsx r 1000 k9
super wir werden dann so gegen 11.30 12.00 da sein denke ich mal !!!!!

b3ule89

b3ule89

Supergixxer
Motorrad
600er K5
@kartymark: danke für die info wegen freies fahren in groß dölln....schade das erst wieder im oktober was ist denn am 20.08. können wir leider nicht:wallbash::(

xxphoenixx

xxphoenixx

Racegixxer
Motorrad
GSXR 1000 K7
Zoom

Zoom

Minigixxer
Motorrad
3/4 W GiXXeR
So am Freitag oder Samstag also:D

Dann sag ich mal einfach zu hängt aber vom Wetter ab iss klar ne:cool:

Für Nebel kann ich gern ( in Vertrettung für mjt sorgen^^)
aber ist dann der Treffpunkt für alle da oder fahren wir erst 2 stunden herum und sammeln alle möglichen Leute ein denn ich hasse solche Touren wo man erst mal zweihundertfünzigtausend andere Treffpunkte anfährt und dann ne halbe stunde wartet bevor man dann endlich auf tour geht, und dann feststellt ohh wir bilden mal 3 gruppen die einen fahren da hin und die anderen da lang:wallbash:

Ich komme aus Spandau und ich finde man kann zu jedem Treffpunkt hinkommen und dann gemeinsam losfahren.....oder kommt ihr mich in Spandau abholen;)....
also dann bis Samstag um 11:30 hier http://maps.google.de/maps?q=Tankst...13.542688&sspn=0.002009,0.005869&z=15&iwloc=A

Richtig??

Zuletzt bearbeitet:
kartymark

kartymark

Großgixxer
Motorrad
gsx r 1000 k9
JA 10.30 an der TANKE vor Schwanebeck !!!!!!!
bis morgen :D

RedStorm

RedStorm

Supergixxer
Motorrad
1000 K6
So am Freitag oder Samstag also:D

Dann sag ich mal einfach zu hängt aber vom Wetter ab iss klar ne:cool:

Für Nebel kann ich gern ( in Vertrettung für mjt sorgen^^)
aber ist dann der Treffpunkt für alle da oder fahren wir erst 2 stunden herum und sammeln alle möglichen Leute ein denn ich hasse solche Touren wo man erst mal zweihundertfünzigtausend andere Treffpunkte anfährt und dann ne halbe stunde wartet bevor man dann endlich auf tour geht, und dann feststellt ohh wir bilden mal 3 gruppen die einen fahren da hin und die anderen da lang:wallbash:

Ich komme aus Spandau und ich finde man kann zu jedem Treffpunkt hinkommen und dann gemeinsam losfahren.....oder kommt ihr mich in Spandau abholen;)....
also dann bis Samstag um 11:30 hier Tankstelle in der Nähe von Schwanebeck, Panketal - Google Maps

Richtig??

DER treffpunkt ist an der tanke, von dem link, den du da reingestellt hast...
am werbelinsee machen wir so oder so immer einen stopp.. da bietet es sich an, dass die anderen dort dazustoßen...

RedStorm

RedStorm

Supergixxer
Motorrad
1000 K6
Ich würde mal ein ernstes Wort mit dem eisladen reden

Zuletzt bearbeitet:
kartymark

kartymark

Großgixxer
Motorrad
gsx r 1000 k9
@Zoom
Wo waren wir denn Heute ?????? war super danke an alle die da waren :D

Zoom

Zoom

Minigixxer
Motorrad
3/4 W GiXXeR
sorry, konnte heute nicht mitfahren, so wie ich die sache einschätze kennt ihr euch ja schon was länger und hattet viel spass.

Bin das nächste mal bestimmt dabei.
wann denn???:o

kartymark

kartymark

Großgixxer
Motorrad
gsx r 1000 k9
Schade wir waren ab Werbelinsee 14. Moppeds ;)
( bei facebook mach mal noch mal eine anfrage )

------------ Dieser Beitrag wurde um 21:22 geschrieben, der vorherige um 21:18. ------------​

Bei Facebook ist Markiboy der Chef :D
DAS IST FAST RICHTIG :keule:

xxphoenixx

xxphoenixx

Racegixxer
Motorrad
GSXR 1000 K7
Hat echt Spaß gemacht heute :D
Nächstes We dann wieder in Dölln? Ich komme auf jeden Fall!

kartymark

kartymark

Großgixxer
Motorrad
gsx r 1000 k9
ist nur noch die frage WANN ??????

xxphoenixx

xxphoenixx

Racegixxer
Motorrad
GSXR 1000 K7
Hm, mir egal ich hab Zeit. Vllt. sollten wir mal erfragen wer alles kommt, und es dann daran fest machen.

Thema:

Jibt es denn in Berlin nüscht????

Jibt es denn in Berlin nüscht???? - Ähnliche Themen

• E-Zuki - Berlin

E-Zuki - Berlin: Hey Freaks ich hoffe Ihr disst mich jetzt nicht :cool:. Ich habe ne GSXR SRAD als Basis genommen, um ein E-Bike zu bauen. Seit einem Jahr hat sie...
  • Neuvorstellung aus Berlin

Neuvorstellung aus Berlin: Hallo Fan-Gemeinde, nun habe auch ich eine Gixxer ( 750er K4 ). Ich habe die gute aus den Händen eines Bordsteinschraubers befreit und werde sie...
  • neu aus Berlin

neu aus Berlin: Hallo zusammen. Ich bin Fabian(45) aus Berlin. Habe mir vor kurzem mal wieder eine Gixxe zugelegt. Nach dem ich meine K2 verkauft hatte. Ja nicht...
  • Grüße aus Berlin

Grüße aus Berlin: Hallo zusammen, ich bin neu in der Bande hier. Ich bin Derk, bin frische 28, komme aus Berlin und fahre eine GSX-R 600 K7. Freue mich hier nun...
  • Wahlberliner sucht Mentor

Wahlberliner sucht Mentor: Moin zusammen! Ich bin gsxrnik, bürgerlich Niklas, 22 Jahre alt und seit etwa einem Jahr Wochenend-Wahlberliner. Zum Motorradfahren kam ich...
  • Wahlberliner sucht Mentor - Ähnliche Themen

• E-Zuki - Berlin

E-Zuki - Berlin: Hey Freaks ich hoffe Ihr disst mich jetzt nicht :cool:. Ich habe ne GSXR SRAD als Basis genommen, um ein E-Bike zu bauen. Seit einem Jahr hat sie...
  • Neuvorstellung aus Berlin

Neuvorstellung aus Berlin: Hallo Fan-Gemeinde, nun habe auch ich eine Gixxer ( 750er K4 ). Ich habe die gute aus den Händen eines Bordsteinschraubers befreit und werde sie...
  • neu aus Berlin

neu aus Berlin: Hallo zusammen. Ich bin Fabian(45) aus Berlin. Habe mir vor kurzem mal wieder eine Gixxe zugelegt. Nach dem ich meine K2 verkauft hatte. Ja nicht...
  • Grüße aus Berlin

Grüße aus Berlin: Hallo zusammen, ich bin neu in der Bande hier. Ich bin Derk, bin frische 28, komme aus Berlin und fahre eine GSX-R 600 K7. Freue mich hier nun...
  • Wahlberliner sucht Mentor

Wahlberliner sucht Mentor: Moin zusammen! Ich bin gsxrnik, bürgerlich Niklas, 22 Jahre alt und seit etwa einem Jahr Wochenend-Wahlberliner. Zum Motorradfahren kam ich...
  • Oben