Jibt es denn in Berlin nüscht????

Diskutiere Jibt es denn in Berlin nüscht???? im Ostgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; den werd ich nicht gerecht :eek: :D
Nistelrooy

Nistelrooy

Gixxer
Motorrad
Suzuki Gsxr 750 K8
hab gehört im märz kommt der winter nochmal mit aller macht zurück. Hält sich dann wohl bis 1. april. Da sagt der wetterfrosch was von 20 grad und sonne

xxphoenixx

xxphoenixx

Racegixxer
Motorrad
GSXR 1000 K7
der robert is aus de höhle gekrochen :kiffer:

was im märz läuft ist mir wurst, hauptsache im april is schönes wetter :D

maxberlin

maxberlin

Racegixxer
Motorrad
750 K7
Warum fahrt ihr denn erst ab April? Hat sich das irgendwann mal gelohnt, auf den März zu verzichten?
Läuft doch wieder alles prima! Um die 10° plus, Sonne, Frühling :-)

Tanker²

Tanker²

Gixxer
Motorrad
GSX R750 K6
Servus Gemeinde,

nachdem das letztes Jahr ein wenig zu kurz gekommen ist, mit dem Fahren (Scheiss Diebesgesindel), hat der liebe Herr Gott mir am Wochenende wieder was leckeres zum fahren hin gestellt:)
Ist wieder eine GSX R 750 aber K6 und dies mal in blau-weis geworden und wird am 01.03. wieder fahrbereit sein :146: ,
Ob ich dann nach 8 Monaten noch fahren kann , wird sich ja hoffentlich bei einer baldigen Runde rausstellen. Aber eins ist sicher , am 01.03. werde ich wohl nach der Arbeit erstmal eine Nachtrunde in der City drehen.

Freue mich dieses Jahr hoffentlich öffter mit euch zu fahren und kann nur sagen ....

Ick freu mir schon auf die Saison!

Auf eine unfallfreie/diebstahlfreie Saison

mjt

mjt

Legendärergixxer
Motorrad
GSX-R 1000
Na dann Glückwunsch zum Bike und schön drauf aufpassen diesmal, das Du uns diese Saison des öfteren begleiten kannst.

maxberlin

maxberlin

Racegixxer
Motorrad
750 K7
Hey Robert, willkommen zurück!!

Ich wäre nachts auch dabei, denke ich! Also vom 01. auf den 02.

Tanker²

Tanker²

Gixxer
Motorrad
GSX R750 K6
ja am Alberts 0:30Uhr, schaffe ich nicht.(29 auf 01)

aber 22Uhr (01 auf 02.) hört sich gut an, das meine ich auch ! bin gerne bereit jemanden mitzunehmen im Schlepptau oder auch dahinter her zu kriechen ( mus doch erst wieder fahren lernen). @ Max & all :Melde mich noch mal wegen Zeit und Ort.

Gehe jetzt zu meinem Baby, aufpassen und schlaffen ;)

Tanker²

Tanker²

Gixxer
Motorrad
GSX R750 K6
Servus,

werde am 01.03.2012 um ca.22:00Uhr an der Deutschen Bank Schlossstrasse (gegenüber Das Schloss) sein und von dort aus weiter eine Nachtrunde durch die City fahren.
Mein Chef läst mich nicht früher von dem Topfschlagen weg, deshalb erst so spät.
Wer will kann gerne mitfahren, wo es hin geht ....... na so PotzePlatz, Brandenburger, Alex,Karl-Marx, TTower irgendwo da lang hauptsache wieder fahren.......:D

bis später

andy_berlin

andy_berlin

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 600(K2)Alstare
Kacke, muss arbeiten, sonst ist die Schlossstr. ein perfekter Startpunkt für mich...
gleich umme Ecke.

Lg und gute Fahrt

mjt

mjt

Legendärergixxer
Motorrad
GSX-R 1000
Wer kommt heute (9.03.) zur FNF?

kartymark

kartymark

Großgixxer
Motorrad
gsx r 1000 k9
Micha wir sind B1 bei Mcd 19.00 19.30
:P

mjt

mjt

Legendärergixxer
Motorrad
GSX-R 1000
Die große Hausrunde: Werbellinsee, Schiffshebewerk, Oderberg ...

Thema:

Jibt es denn in Berlin nüscht????

Jibt es denn in Berlin nüscht???? - Ähnliche Themen

• E-Zuki - Berlin

E-Zuki - Berlin: Hey Freaks ich hoffe Ihr disst mich jetzt nicht :cool:. Ich habe ne GSXR SRAD als Basis genommen, um ein E-Bike zu bauen. Seit einem Jahr hat sie...
  • Neuvorstellung aus Berlin

Neuvorstellung aus Berlin: Hallo Fan-Gemeinde, nun habe auch ich eine Gixxer ( 750er K4 ). Ich habe die gute aus den Händen eines Bordsteinschraubers befreit und werde sie...
  • neu aus Berlin

neu aus Berlin: Hallo zusammen. Ich bin Fabian(45) aus Berlin. Habe mir vor kurzem mal wieder eine Gixxe zugelegt. Nach dem ich meine K2 verkauft hatte. Ja nicht...
  • Grüße aus Berlin

Grüße aus Berlin: Hallo zusammen, ich bin neu in der Bande hier. Ich bin Derk, bin frische 28, komme aus Berlin und fahre eine GSX-R 600 K7. Freue mich hier nun...
  • Wahlberliner sucht Mentor

Wahlberliner sucht Mentor: Moin zusammen! Ich bin gsxrnik, bürgerlich Niklas, 22 Jahre alt und seit etwa einem Jahr Wochenend-Wahlberliner. Zum Motorradfahren kam ich...
  • Wahlberliner sucht Mentor - Ähnliche Themen

• E-Zuki - Berlin

E-Zuki - Berlin: Hey Freaks ich hoffe Ihr disst mich jetzt nicht :cool:. Ich habe ne GSXR SRAD als Basis genommen, um ein E-Bike zu bauen. Seit einem Jahr hat sie...
  • Neuvorstellung aus Berlin

Neuvorstellung aus Berlin: Hallo Fan-Gemeinde, nun habe auch ich eine Gixxer ( 750er K4 ). Ich habe die gute aus den Händen eines Bordsteinschraubers befreit und werde sie...
  • neu aus Berlin

neu aus Berlin: Hallo zusammen. Ich bin Fabian(45) aus Berlin. Habe mir vor kurzem mal wieder eine Gixxe zugelegt. Nach dem ich meine K2 verkauft hatte. Ja nicht...
  • Grüße aus Berlin

Grüße aus Berlin: Hallo zusammen, ich bin neu in der Bande hier. Ich bin Derk, bin frische 28, komme aus Berlin und fahre eine GSX-R 600 K7. Freue mich hier nun...
  • Wahlberliner sucht Mentor

Wahlberliner sucht Mentor: Moin zusammen! Ich bin gsxrnik, bürgerlich Niklas, 22 Jahre alt und seit etwa einem Jahr Wochenend-Wahlberliner. Zum Motorradfahren kam ich...
  • Oben