Jibt es denn in Berlin nüscht????

Diskutiere Jibt es denn in Berlin nüscht???? im Ostgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Warum? Morgen sollen 14° werden. Schon fast zu warm um reifenschonend zu fahren. :D :D :D
Zoggi

Zoggi

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 750 K7
Na dann viel Spaß euch und schön sitzen bleiben....ich hoff ich kann auch bald wieder mit...! :)

mjt

mjt

Legendärergixxer
Motorrad
GSX-R 1000
Na das hoffen wir doch alle. Dann halt Dich mal ran. Obwohl, die Saison hat ja erst angefangen. ;)

kartymark

kartymark

Großgixxer
Motorrad
gsx r 1000 k9
Auf Gehts Mopped Holen :D und dann eine schöne Rund Fahren :p Mal schauen wer alles Kommt

750erGixxer

750erGixxer

Gixxer
Motorrad
GSX-R 1000 L1
Ach mist hätte ich nicht bis gerade ebend geschlafen wäre ich 12:30 auch dabei gewesen ^^
Naja nächste mal bestimmt :)

mjt

mjt

Legendärergixxer
Motorrad
GSX-R 1000
War ne schöne Runde ;)werbellinsee.jpg

Tanker²

Tanker²

Gixxer
Motorrad
GSX R750 K6
Servus ,

das bei den Wetterprognosen noch keiner was mit Fahren am Wochenende geschrieben hat wundert mich schon ein bischen.

aber dann mache ich mal den Anfang.
Würde am Samstag gegen 10Uhr eine kleine Runde drehen , Ziel ist so südliches Berlin, Trebbin , Wünsdorf ,Luckenwalde und wenn man schon in der Gegend ist natürlich auch Dobikow, zum Kaffee trinken und Kuchen essen.

Startpunkt, würde ich vorschlagen Görzallee gegenüber vom OBI auf dem Parkplatz, dort wo auch die Fahrschulen üben.
( http://maps.google.de/maps?saddr=52...01026,0.025792&mra=mift&mrsp=0&sz=15&t=m&z=15 )

kommt noch einer mit oder habe ich was anderes verpast ?

kartymark

kartymark

Großgixxer
Motorrad
gsx r 1000 k9
:107: ok ok Marko einige nicht :D
Besser ist das :knuddel:
wir schreiben eigendlich immer hier noch was rein wenn wir fahren !! nur bei Facebook ist das immer schneller zu sehen wer kommt :P hier kommt immer nur mal sehen oder So !!!

------------ Dieser Beitrag wurde um 20:02 geschrieben, der vorherige um 20:00. ------------​

Ist denn einer von hier am 28. & 29. April 2012 in Dölln ????

dRu1d3

dRu1d3

Kleingixxer
Motorrad
GSX-R 1000 k5
na toll :(
und ich muss mit meiner freundin zum sicherheitsfahrtraining sie hat das von ihren eltern bekommen und ich soll mitfahren( und warten bis sie fertig ist .... *kotz*

kartymark

kartymark

Großgixxer
Motorrad
gsx r 1000 k9
HA HA wo ist das denn ?

dRu1d3

dRu1d3

Kleingixxer
Motorrad
GSX-R 1000 k5
kein plan muss ich sie noch mal fragen ...

hab so kein bock da hin zu gehn .. und warten mal sehn was für kurven da so in der umgebung sind ^^

------------ Dieser Beitrag wurde um 21:33 geschrieben, der vorherige um 21:28. ------------​

ich glaub in der nähe von jüterbug ..oder soo .

kartymark

kartymark

Großgixxer
Motorrad
gsx r 1000 k9
in Dölln sind auch immer Fahrsicherheitstranings ;)

------------ Dieser Beitrag wurde um 21:35 geschrieben, der vorherige um 21:35. ------------​

dann vom ADAC ;)

Thema:

Jibt es denn in Berlin nüscht????

Jibt es denn in Berlin nüscht???? - Ähnliche Themen

• E-Zuki - Berlin

E-Zuki - Berlin: Hey Freaks ich hoffe Ihr disst mich jetzt nicht :cool:. Ich habe ne GSXR SRAD als Basis genommen, um ein E-Bike zu bauen. Seit einem Jahr hat sie...
  • Neuvorstellung aus Berlin

Neuvorstellung aus Berlin: Hallo Fan-Gemeinde, nun habe auch ich eine Gixxer ( 750er K4 ). Ich habe die gute aus den Händen eines Bordsteinschraubers befreit und werde sie...
  • neu aus Berlin

neu aus Berlin: Hallo zusammen. Ich bin Fabian(45) aus Berlin. Habe mir vor kurzem mal wieder eine Gixxe zugelegt. Nach dem ich meine K2 verkauft hatte. Ja nicht...
  • Grüße aus Berlin

Grüße aus Berlin: Hallo zusammen, ich bin neu in der Bande hier. Ich bin Derk, bin frische 28, komme aus Berlin und fahre eine GSX-R 600 K7. Freue mich hier nun...
  • Wahlberliner sucht Mentor

Wahlberliner sucht Mentor: Moin zusammen! Ich bin gsxrnik, bürgerlich Niklas, 22 Jahre alt und seit etwa einem Jahr Wochenend-Wahlberliner. Zum Motorradfahren kam ich...
  • Wahlberliner sucht Mentor - Ähnliche Themen

• E-Zuki - Berlin

E-Zuki - Berlin: Hey Freaks ich hoffe Ihr disst mich jetzt nicht :cool:. Ich habe ne GSXR SRAD als Basis genommen, um ein E-Bike zu bauen. Seit einem Jahr hat sie...
  • Neuvorstellung aus Berlin

Neuvorstellung aus Berlin: Hallo Fan-Gemeinde, nun habe auch ich eine Gixxer ( 750er K4 ). Ich habe die gute aus den Händen eines Bordsteinschraubers befreit und werde sie...
  • neu aus Berlin

neu aus Berlin: Hallo zusammen. Ich bin Fabian(45) aus Berlin. Habe mir vor kurzem mal wieder eine Gixxe zugelegt. Nach dem ich meine K2 verkauft hatte. Ja nicht...
  • Grüße aus Berlin

Grüße aus Berlin: Hallo zusammen, ich bin neu in der Bande hier. Ich bin Derk, bin frische 28, komme aus Berlin und fahre eine GSX-R 600 K7. Freue mich hier nun...
  • Wahlberliner sucht Mentor

Wahlberliner sucht Mentor: Moin zusammen! Ich bin gsxrnik, bürgerlich Niklas, 22 Jahre alt und seit etwa einem Jahr Wochenend-Wahlberliner. Zum Motorradfahren kam ich...
  • Oben