Jibt es denn in Berlin nüscht????

Diskutiere Jibt es denn in Berlin nüscht???? im Ostgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; bei Facebook schreibt keiner!!!! verstehe ich nicht :( aber ist auch egal :P
kartymark

kartymark

Großgixxer
Motorrad
gsx r 1000 k9
Seht Ihr was passiert wenn alles über Facebook läuft, ich mache mich voll zum Deep:confused:

na gut ab jetzt ist es mir egal Samstag 10Uhr gegeüber OBI Görzallee
Wer da ist schön :) wer nicht schade.
bei Facebook schreibt keiner!!!! verstehe ich nicht :( aber ist auch egal :P

Zuletzt bearbeitet:
B

Berny Berlin

Pocketbiker
Motorrad
GSX-R 600 2011 (L1)
Hallöle an alle,

habe keine Lust Stundenlang alles durchzuscrollen, was ist aktuell bzgl. Stammtisch / Treffen Berlin?

Zum Beispiel geht Heute noch was? Oder muss ich wieder zur Spinnerbrücke alleine fahren?

LG, Berny

SnowFoX

SnowFoX

Kleingixxer
Motorrad
GSX-R 600 K6
Heute wurde Regen angesagt! Warum is das Wetter schon wieder so geil?! AAAAAHHH O:

vibez

vibez

Minigixxer
Motorrad
Gixxer K6 08
Mensch zu spät gelesen Berny... sonst wäre ich spontan mitgekommen!

kartymark

kartymark

Großgixxer
Motorrad
gsx r 1000 k9
Mann hier ist ja richtig was LOS :D

dRu1d3

dRu1d3

Kleingixxer
Motorrad
GSX-R 1000 k5
Servus Jungs
Wollte euch mal ein paar Bilder zeigen
Da ich momentan leider nicht fahren kann weil ich hatte fr ein Unfall hstte aber wenn die versicherrung sich gemeldet hat dann geht's gleich an die karre wieder rab ( hab ne starke Prellung ab der linken Schulter und ein ries im Knochen ;(
Bis bald

Zum Glück nur Plastik in Arsch :/

Gruß micha
passt auf euch auf
Ich hoffe wir sehnen und bald wieder

andy_berlin

andy_berlin

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 600(K2)Alstare
Oje, dann mal auch von mir gute Besserung...

mjt

mjt

Legendärergixxer
Motorrad
GSX-R 1000
Für die, die vielleicht noch nicht wissen was am WE so geht, ich bin am Freitag gegen 19.30 am Treff B1 Mahlsdorf und danach zur FNF.

----------------------
Harzrunde 21.4.12

dRu1d3

dRu1d3

Kleingixxer
Motorrad
GSX-R 1000 k5
Heute ist der Tag wo ich meine kleine wieder habe :-)

Vllt sieht man sich am 1 Mai auf der Brücke
Lg micha

mjt

mjt

Legendärergixxer
Motorrad
GSX-R 1000
Heute ist der Tag wo ich meine kleine wieder habe :-)

Vllt sieht man sich am 1 Mai auf der Brücke
Lg micha
Hehe, Glückwunsch. Dann los, los. Wetter ist toll, da wird ne Runde gedreht.

Dann kannst Du ja am Sonntag ne Tour nach Dölln mitmachen.

mjt

mjt

Legendärergixxer
Motorrad
GSX-R 1000
Ist heute jemand an der B1 bzw. dann FNF?

mjt

mjt

Legendärergixxer
Motorrad
GSX-R 1000
Ich bin ja mal gespannt, wen ich heute alles am Driving-Center Groß Dölln treffe. ;)

Thema:

Jibt es denn in Berlin nüscht????

Jibt es denn in Berlin nüscht???? - Ähnliche Themen

• E-Zuki - Berlin

E-Zuki - Berlin: Hey Freaks ich hoffe Ihr disst mich jetzt nicht :cool:. Ich habe ne GSXR SRAD als Basis genommen, um ein E-Bike zu bauen. Seit einem Jahr hat sie...
  • Neuvorstellung aus Berlin

Neuvorstellung aus Berlin: Hallo Fan-Gemeinde, nun habe auch ich eine Gixxer ( 750er K4 ). Ich habe die gute aus den Händen eines Bordsteinschraubers befreit und werde sie...
  • neu aus Berlin

neu aus Berlin: Hallo zusammen. Ich bin Fabian(45) aus Berlin. Habe mir vor kurzem mal wieder eine Gixxe zugelegt. Nach dem ich meine K2 verkauft hatte. Ja nicht...
  • Grüße aus Berlin

Grüße aus Berlin: Hallo zusammen, ich bin neu in der Bande hier. Ich bin Derk, bin frische 28, komme aus Berlin und fahre eine GSX-R 600 K7. Freue mich hier nun...
  • Wahlberliner sucht Mentor

Wahlberliner sucht Mentor: Moin zusammen! Ich bin gsxrnik, bürgerlich Niklas, 22 Jahre alt und seit etwa einem Jahr Wochenend-Wahlberliner. Zum Motorradfahren kam ich...
  • Wahlberliner sucht Mentor - Ähnliche Themen

• E-Zuki - Berlin

E-Zuki - Berlin: Hey Freaks ich hoffe Ihr disst mich jetzt nicht :cool:. Ich habe ne GSXR SRAD als Basis genommen, um ein E-Bike zu bauen. Seit einem Jahr hat sie...
  • Neuvorstellung aus Berlin

Neuvorstellung aus Berlin: Hallo Fan-Gemeinde, nun habe auch ich eine Gixxer ( 750er K4 ). Ich habe die gute aus den Händen eines Bordsteinschraubers befreit und werde sie...
  • neu aus Berlin

neu aus Berlin: Hallo zusammen. Ich bin Fabian(45) aus Berlin. Habe mir vor kurzem mal wieder eine Gixxe zugelegt. Nach dem ich meine K2 verkauft hatte. Ja nicht...
  • Grüße aus Berlin

Grüße aus Berlin: Hallo zusammen, ich bin neu in der Bande hier. Ich bin Derk, bin frische 28, komme aus Berlin und fahre eine GSX-R 600 K7. Freue mich hier nun...
  • Wahlberliner sucht Mentor

Wahlberliner sucht Mentor: Moin zusammen! Ich bin gsxrnik, bürgerlich Niklas, 22 Jahre alt und seit etwa einem Jahr Wochenend-Wahlberliner. Zum Motorradfahren kam ich...
  • Oben