SRAD-Berlin
Kleingixxer
ja wirklich Schade, aber es werden ja noch mehr Treffen, und gemeinsame Fahrten, anstehen
oooch, nicht schon wieder Uniform...Das heißt, da es an diesem Tag extrem erhöhtes Uniformiertenaufkommen geben wird, ist es angebracht sich STVO-konform zu bewegen und zu erscheinen!
Dann kommst du nicht aus Berlin?Siegessäule?
Wär ich auch mal dabei.
Bis nach McTuning brauch ich Minimum 1,5 Stunden. Und das ist optimistisch.
Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk 2
Wat? Dat sind höchstens 5min. ........................................................... zu laufen.Bis nach McTuning brauch ich Minimum 1,5 Stunden.
Doch, aber von der "dunklen" Seite.....Dann kommst du nicht aus Berlin?
Da ich es aufgrund Spätdienst meiner Holden nicht zum MC-Tuningtreff schaffe, würde mich auch interessieren, wann das ungefähre Treffen an der Goldelse stattfindet...Wann ist denn diese Sternfahrt.
Und wann ist Treffpunkt an der Goldelse?
Da brauchst du 1,5 Stunden? Also nach treptow brauch ne Freundin so um die 25 Minuten (ohne Stau). Die wohnt am Olympia Stadion.... Und fährt ne z750.Doch, aber von der "dunklen" Seite.....
Heerstrasse (B5)
Also am Rande von Spandau.
Welche Höhe des 17. Juni ist das genau?
Da stehen wir Dann so ab 21/21:30
Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
Also ich fahr zwar ne Gixxe, aber die haben noch keine Beamfunktion.Da brauchst du 1,5 Stunden? Also nach treptow brauch ne Freundin so um die 25 Minuten (ohne Stau). Die wohnt am Olympia Stadion.... Und fährt ne z750.
Also schaffst du das in 15 Minuten.
Also, wenn Du die StVO zuklappst und gaaanz weit weglegst, dann klappt das (zumindest Nachts) mit der Gixxe...Also ich fahr zwar ne Gixxe, aber die haben noch keine Beamfunktion.
Straßenverkehrsordnung...Was meinst Du mit StVO?
Achso, an welchem Tag denn überhaupt?