AhhEff
Gixxer
Wie erkennt man Dich?
Tulpe im Knopfloch? ;-)
Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk
Tulpe im Knopfloch? ;-)
Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk
Wenn Du mit an der Ostsee warst, erinnern Du Dich mußt.Wie erkennt man Dich?
Wo steckt ihr jetzt?Wir wollen ne kleine Runde am Abend inner City drehen mit anschließendem Käffchen, sofern es trocken ist. Wer Lust hat, soll mich anschreiben privat.
Autobahn Ostsee ???Plant doch mal paar schöne Touren über die Landstraßen Brandenburgs Oder fahren hier nur noch alle durch die Stadt oder direkt über die Autobahn zur Ostsee?
Naja die einzigen "Veranstaltungen" die ich hier immer sehen kann sind mjt's Touren zur Ostsee und irgendwelche treffen in der StadtAutobahn Ostsee ???
Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
Machen wir doch aber manchmal ist das halt spontanNaja die einzigen "Veranstaltungen" die ich hier immer sehen kann sind mjt's Touren zur Ostsee und irgendwelche treffen in der Stadt
Morgen kann ich leider nicht, muss arbeiten, aber wenn solche Hausrunden anstehen würd ich mich freuen wenn ihr das hier kommuniziert.
Gibt bestimmt noch einige Strecken und Leute die ich nicht kenne
Dann Plan doch mal eine kleine Runde im Ostenwürde mich auch mal ranhängen wenn es euch mal in richtung osten oder richtung spreewald zieht...bis nach "westberlin" ist mir zu weit
Dann Plan doch mal eine kleine Runde im Osten
wir sind morgen Werbelinsee /Oderberg / harnekop und dann vielleicht noch buckow
Hihi, also doch nur ne Runde daheim.genug osten ist es...ich präzisier mich: südosten
naja...das wären ja schon fast 100 km anreise zum werbelinsee