Solltest dein Datum mal korrigieren ;-)
Generell wären ein paar mehr Angaben hilfreich. So könnten sich potentielle Fahrer/Mitfahrer vlt absprechen und sogar zusammen hinfahren. Spart alles Geld..
Wir sind 2014 wieder 2 mal 3 Tage in Brno,mit Hafenegger 27.6.-29.6.14 und mit Toni Mang 18.7.-20.7.14.
Einfach nach Deutschland Hahnekamm auf dem Helm schauen,das sollten wir dann sein.
Würde auch gerne mal in Brünn fahren. Das Rookie Camp ende Juli wäre sicher eine geile Sache.
Leider bin ich zur Zeit allein. Ist evtl. jemand aus dem Bodenseeraum (Li, FN,OA), oder aus Vorarlberg dabei wo ich mich anhängen kann?
Wäre voll cool!
Komme aus Vorarlberg, gehe anfang Juni nach Brünn mit Prospeed, da gibts auch ein gutes Instrucktorentraining am 1. Tag, der 2. und 3. kannst du frei fahren!
Kannst mir sonst auch deine tel nummer per pn schicken, dann schreib ich dir mal!
Reisebericht Kroatien-Rundfahrt Juli 2016: Moin moin,
ich wollte mal im Folgenden einen detaillierten Reisebericht unserer Kroatien-Rundfahrt anfertigen, die wir zu zweit von DO, 21.07...
25. / 26. Juli Slovakiaring und 29. bis 31. Juli Most: Sooo, endlich Termine fixiert und gebucht :D
25. / 26. Juli Slovakiaring und 29. bis 31. Juli Most
Leider lässt mein Schatz mich erst nächstes...
Veranstalter für nürnburg gp,hockheim oder salzburgring juni und juli?: Hallo weiss jemand von euch noch einen guten veranstalter der auch noch plätze frei hat,egal auf welchen der 3 strecken?
Bei speer gibts leider...
Barney und Biest - Juli 2012: Biest und ich hatten wieder ein schönes langes Wochenende (3 Tage) in Mugello.
Als Veranstalter wählten wir Pezibär der das Event mit Jura-Racing...
B: Trainingsstartplatz 20./21. Juli Hockenhausen - Speer: Hi,
das sich ein Kumpel leider vor einer Woche bei einem Abflug auf dem Nring, in der Coca Cola Kurve schwerer verletzt hat und dieses Jahr kein...
B: Trainingsstartplatz 20./21. Juli Hockenhausen - Speer - Ähnliche Themen
Reisebericht Kroatien-Rundfahrt Juli 2016: Moin moin,
ich wollte mal im Folgenden einen detaillierten Reisebericht unserer Kroatien-Rundfahrt anfertigen, die wir zu zweit von DO, 21.07...
25. / 26. Juli Slovakiaring und 29. bis 31. Juli Most: Sooo, endlich Termine fixiert und gebucht :D
25. / 26. Juli Slovakiaring und 29. bis 31. Juli Most
Leider lässt mein Schatz mich erst nächstes...
Veranstalter für nürnburg gp,hockheim oder salzburgring juni und juli?: Hallo weiss jemand von euch noch einen guten veranstalter der auch noch plätze frei hat,egal auf welchen der 3 strecken?
Bei speer gibts leider...
Barney und Biest - Juli 2012: Biest und ich hatten wieder ein schönes langes Wochenende (3 Tage) in Mugello.
Als Veranstalter wählten wir Pezibär der das Event mit Jura-Racing...
B: Trainingsstartplatz 20./21. Juli Hockenhausen - Speer: Hi,
das sich ein Kumpel leider vor einer Woche bei einem Abflug auf dem Nring, in der Coca Cola Kurve schwerer verletzt hat und dieses Jahr kein...