TheDuke
chrome egg
Boah wat h?sslich die Doppelrohr Yoshimuras. Nene ... geht ja mal gar nicht ! Dann doch lieber die Leos oder Akras.
also ich find den hammer ... 4 l?cher f?r 4 zylinder ... und besser als der originale ist er auf jedenfall ...und viele haben den nicht drauf .... daher bin ich f?r den coolen ....und laut yoshimura 104 db(A) mit ABE !!!!
wahrscheinlich ?berall WELTWEIT g?ltig, nur nicht bei uns ... bei ?ner Phonemessung kann es da schon Probs geben !!!und laut yoshimura 104 db(A) mit ABE !!!!
naja ich werd noch mehr mach und bekomm nen anderen Typenaufkleber wo auch 108 drauf stehen wird ... wegen auch nem anderen kr?mmer wo der Kat statt dem vorschalld?mpfersein soll ... und das soll dann auch extra leistung bringen ... also werden alle sachen eh eingetragen ... und wenn alles ge?ndert ist k?nnen die gr?nen gar nix mehr tun ....104 db ist heftig
96db ist orginal mit toleranz ist bei 101 db schluss da kann es schon sein das mit 104 db bei ner messung nen m?ngelbericht bekommst zumindestens hier in unserer gegend
Orginal vom Hersteller interessiert dann nicht !
deswegen behalte ich meine original t?pfe daheim und wenn ich auf renne fahr kommen die auch mit falls der yoshi zu laut ist ... und punkte und strafe nehm ich in kauf .... jetzt d?rfen se ja nimmer beschlagnahmen ....@nightfox
ich hatte an meiner Ducati die Termignioni?s auch eingetragen .... trotzdem gabs ein Ticket und 3 Punkte !!!
Ich wiederhole .... zu laut ist zu laut !!! Eintragung hin oder her, bei ?ner Phonemessung auf deutschen Stra?en oder Rennstrecken (Hockenheim, Anneau du Rhin) kannste deine M?hle stehen lassen oder wieder einpacken
Spreche aus Erfahrung:
- Ticket auf der Stra?e
- schwarze Flagge in Anneau du Rhin
hey,So ich hab es jetz doch getan und f?r meine den pott von racetaylormade bestellt....leider dauert das ganze um die 6 wochen bis ich ihn hab...