K7 1000

Diskutiere K7 1000 im Auspuff Forum im Bereich Technik; Boah wat h?sslich die Doppelrohr Yoshimuras. Nene ... geht ja mal gar nicht ! Dann doch lieber die Leos oder Akras.
TheDuke

TheDuke

chrome egg
Motorrad
Superduke+Fireblade
Boah wat h?sslich die Doppelrohr Yoshimuras. Nene ... geht ja mal gar nicht ! Dann doch lieber die Leos oder Akras.

#
Hallo sauerländer,

Schau mal hier: K7 1000. Dort wird jeder fündig.

M.F.I.C.

M.F.I.C.

Einmannarmee
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
zum gl?ck gibt?s verschiedene geschm?cker. ich finds irgendwie geil!!!

M.F.I.C.

M.F.I.C.

Einmannarmee
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
verdammt hab vergessen zu fragen was das baby kosten soll. weiss jemand was genaues???

Nightfox

Nightfox

* In Memory *
Motorrad
GSX-R 1000 K7
der triovale von yoshi bewegt sich um die 1300 rum ...

bestellt wird er im Dezember dann f?r die neue saison ;)

pasi

pasi

Supergixxer
Motorrad
Kilogixx
Aktuelle preise der versionen mit abe

Hier der link dazu http://www.schaefer-motorsport.de/

1A0-508-5H50 Slip-On Tri-Oval 2 Silencer 2 Ausl?sse pro D?mpfer
mit ABE
SS ?1.200,00
1A0-508-5H80 Slip-On Tri-Oval 2 Silencer 2 Ausl?sse pro D?mpfer
mit ABE
ST ?1.300,00
1A0-508-5H90 Slip-On Tri-Oval 2 Silencer 2 Ausl?sse pro D?mpfer
mit ABE
SC ?1.400,00

M.F.I.C.

M.F.I.C.

Einmannarmee
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
hm. von hinten sieht?s doch nicht so toll wie ich dachte. erinnert mich zu sehr an die kawa z1000. na ja ich muss mich mit dem problem auch nicht herumschlagen. fahre je ne SRAD :lol:

Nightfox

Nightfox

* In Memory *
Motorrad
GSX-R 1000 K7
also ich find den hammer ... 4 l?cher f?r 4 zylinder ... und besser als der originale ist er auf jedenfall ...und viele haben den nicht drauf .... daher bin ich f?r den coolen ....und laut yoshimura 104 db(A) mit ABE !!!!

TheDuke

TheDuke

chrome egg
Motorrad
Superduke+Fireblade
Ich frage mich aber immer noch, warum Suzuki das nicht wie alle anderen Hersteller gemacht hat -> Underseat und gut ist. Sieht imho immer noch am geilsten aus. Wobei der Yoshi von der Seite ja schick ist, aber die beiden Ausl?sse ... och n? ;).

pasi

pasi

Supergixxer
Motorrad
Kilogixx
also ich find den hammer ... 4 l?cher f?r 4 zylinder ... und besser als der originale ist er auf jedenfall ...und viele haben den nicht drauf .... daher bin ich f?r den coolen ....und laut yoshimura 104 db(A) mit ABE !!!!

104 db ist heftig

96db ist orginal mit toleranz ist bei 101 db schluss da kann es schon sein das mit 104 db bei ner messung nen m?ngelbericht bekommst zumindestens hier in unserer gegend

Orginal vom Hersteller interessiert dann nicht !

J

JONNYDUCK

Gast
und laut yoshimura 104 db(A) mit ABE !!!!
wahrscheinlich ?berall WELTWEIT g?ltig, nur nicht bei uns ... bei ?ner Phonemessung kann es da schon Probs geben !!!
Zu laut ... ist zu lau :rolleyes: ..... und auf den Rennstrecke herrscht mittlerweile auch fast ?berall die 100dB Grenze :mad:

Nightfox

Nightfox

* In Memory *
Motorrad
GSX-R 1000 K7
104 db ist heftig

96db ist orginal mit toleranz ist bei 101 db schluss da kann es schon sein das mit 104 db bei ner messung nen m?ngelbericht bekommst zumindestens hier in unserer gegend

Orginal vom Hersteller interessiert dann nicht !
naja ich werd noch mehr mach und bekomm nen anderen Typenaufkleber wo auch 108 drauf stehen wird ... wegen auch nem anderen kr?mmer wo der Kat statt dem vorschalld?mpfersein soll ... und das soll dann auch extra leistung bringen ... also werden alle sachen eh eingetragen ... und wenn alles ge?ndert ist k?nnen die gr?nen gar nix mehr tun .... :D:smilie_f:

J

JONNYDUCK

Gast
@nightfox
ich hatte an meiner Ducati die Termignioni?s auch eingetragen .... trotzdem gabs ein Ticket und 3 Punkte !!!

Ich wiederhole .... zu laut ist zu laut !!! Eintragung hin oder her, bei ?ner Phonemessung auf deutschen Stra?en oder Rennstrecken (Hockenheim, Anneau du Rhin) kannste deine M?hle stehen lassen oder wieder einpacken ;)

Spreche aus Erfahrung:
  • Ticket auf der Stra?e
  • schwarze Flagge in Anneau du Rhin

Nightfox

Nightfox

* In Memory *
Motorrad
GSX-R 1000 K7
@nightfox
ich hatte an meiner Ducati die Termignioni?s auch eingetragen .... trotzdem gabs ein Ticket und 3 Punkte !!!

Ich wiederhole .... zu laut ist zu laut !!! Eintragung hin oder her, bei ?ner Phonemessung auf deutschen Stra?en oder Rennstrecken (Hockenheim, Anneau du Rhin) kannste deine M?hle stehen lassen oder wieder einpacken ;)

Spreche aus Erfahrung:
  • Ticket auf der Stra?e
  • schwarze Flagge in Anneau du Rhin
deswegen behalte ich meine original t?pfe daheim und wenn ich auf renne fahr kommen die auch mit falls der yoshi zu laut ist ... und punkte und strafe nehm ich in kauf .... jetzt d?rfen se ja nimmer beschlagnahmen .... :smilie_f:

edit: und die original t?pfe bringen ca 11 kg auf die waage ... da einer 5,4 hat ... hab ich selber gewogen ... und die yoshis wiegen beide zusammen 5,7 !!!!

T

Tsunami

Gast
Wei? jemand wer von Joshi und von Mivv importeur ist???

J

JONNYDUCK

Gast
Generalimporteur f?r Yoshimura Dtl. ist Sch?fer Motorsport inm Saarland (Apothekenpreise !)
Woher MIVV stammt weiss ich nicht (irgendwo in Bella Italia)

@tsunami my friend
Hier mal unsere Linkliste des Forums: SEHR SEHR N?TZLICHER LINK

T

Tsunami

Gast
Thanks Jonny:D

Wenn ich ehrlich bin, war ich noch nie drauf. Aber sehr sch?ner Link
Danke nochmal.....

TeCko

TeCko

Großgixxer
Motorrad
GSXR 1000 K7
So ich hab es jetz doch getan und f?r meine den pott von racetaylormade bestellt....leider dauert das ganze um die 6 wochen bis ich ihn hab...:(

cklein

cklein

Großgixxer
Motorrad
gsx-r 1000 k6
So ich hab es jetz doch getan und f?r meine den pott von racetaylormade bestellt....leider dauert das ganze um die 6 wochen bis ich ihn hab...:(
hey,
ist der topf nun montiert?? hat den sonst noch jemand??
kann mir jemand was genaueres zu den leo?s sagen??

cu ck

Thema:

K7 1000

K7 1000 - Ähnliche Themen

• GSX-R 750 K8?

GSX-R 750 K8?: Hallo zusammen, nach einem „Ausrutscher“ in die Yamaha- Welt (nicht falsch verstehen, bin mit der mopete einfach nicht warm geworden) möchte ich...
  • Hinterrad mutter Nuss Grösse gsxr 1000 K7

Hinterrad mutter Nuss Grösse gsxr 1000 K7: Servus leute welche Nussgrösse brauche ich, bei meiner gixxer 1000 K7 um meine Hinterradachs Mutter zu lösen?
  • ProBlaze Satteltaschen Neu für GSX-R600, 750, 1000 Baujahr 2011 --> 2016 // 280€ + Versand

ProBlaze Satteltaschen Neu für GSX-R600, 750, 1000 Baujahr 2011 --> 2016 // 280€ + Versand: Hallo zusammen, Verkauft werden hier Satteltaschen unbenutzt. Diese wurden gekauft und nie genutzt, daher werden sie als neu verkauft. An...
  • Maße Bremsleitung Yamaha Sättel für GSX-R 1000 k5/6

Maße Bremsleitung Yamaha Sättel für GSX-R 1000 k5/6: Hallo liebe Community! Ich hoffe, dass euer Schwarmwissen mir helfen kann. Habe an meiner Kilo K5 für die Rennstrecke auf Brembo RCS 19 Pumpe...
  • Kilo 1000 K5 K6 Umbau hydraulische Kupplung

Kilo 1000 K5 K6 Umbau hydraulische Kupplung: Hallo zusammen, wie die Überschrift schon sagt, überlege ich die Kupplung meiner Kilo k6 auf hydraulik umzubauen. Hat das schon jmd gemacht...
  • Kilo 1000 K5 K6 Umbau hydraulische Kupplung - Ähnliche Themen

• GSX-R 750 K8?

GSX-R 750 K8?: Hallo zusammen, nach einem „Ausrutscher“ in die Yamaha- Welt (nicht falsch verstehen, bin mit der mopete einfach nicht warm geworden) möchte ich...
  • Hinterrad mutter Nuss Grösse gsxr 1000 K7

Hinterrad mutter Nuss Grösse gsxr 1000 K7: Servus leute welche Nussgrösse brauche ich, bei meiner gixxer 1000 K7 um meine Hinterradachs Mutter zu lösen?
  • ProBlaze Satteltaschen Neu für GSX-R600, 750, 1000 Baujahr 2011 --> 2016 // 280€ + Versand

ProBlaze Satteltaschen Neu für GSX-R600, 750, 1000 Baujahr 2011 --> 2016 // 280€ + Versand: Hallo zusammen, Verkauft werden hier Satteltaschen unbenutzt. Diese wurden gekauft und nie genutzt, daher werden sie als neu verkauft. An...
  • Maße Bremsleitung Yamaha Sättel für GSX-R 1000 k5/6

Maße Bremsleitung Yamaha Sättel für GSX-R 1000 k5/6: Hallo liebe Community! Ich hoffe, dass euer Schwarmwissen mir helfen kann. Habe an meiner Kilo K5 für die Rennstrecke auf Brembo RCS 19 Pumpe...
  • Kilo 1000 K5 K6 Umbau hydraulische Kupplung

Kilo 1000 K5 K6 Umbau hydraulische Kupplung: Hallo zusammen, wie die Überschrift schon sagt, überlege ich die Kupplung meiner Kilo k6 auf hydraulik umzubauen. Hat das schon jmd gemacht...
  • Oben