threepeo
Legendärergixxer
So isses Micha, genau so...Aber nur in Verbindung mit nem XR ...
So isses Micha, genau so...Aber nur in Verbindung mit nem XR ...
Das glaube ich auch erst, wenn es soweit ist... Es heißt seit 3 Jahren, dass ABS kommt... jetzt ists gerade mal bei der Kilo als Sonderausstattung verfügbar...Gibt hier sogar einen Thread zu dem Thema und mittlerweile schon 1-2 Infos.
Die Neue Suzi wird technisch auf dem Stand der anderen sein. Race ABS/ Tractionsconrtolle/ Quickshifter hoch und runter/ Datalogging usw.
Also, nen starken Wertverfall kann ich bei gebrauchten Gixxen nicht feststellen, eher das Gegenteil.Das glaube ich auch erst, wenn es soweit ist... Es heißt seit 3 Jahren, dass ABS kommt... jetzt ists gerade mal bei der Kilo als Sonderausstattung verfügbar...
Mich nervt es , dass Suzuki seit 8/9 Jahren nichts gemacht hat und die neuen Motorräder so günstig verschachert werden müssen, dass die gebrauchten Motorräder nen starken wertverfall haben.
Gut, bei der 1000er weiß ich es nicht.Die Kilo K 5-8 ist seit drei Jahren nahezu unverändert im Preis...
Und du glaubst ernsthaft dass die alten hobel mehr wert wären wenn sie technisch durch neue gixxer abgelöst worden wären?Mich nervt es , dass Suzuki seit 8/9 Jahren nichts gemacht hat und die neuen Motorräder so günstig verschachert werden müssen, dass die gebrauchten Motorräder nen starken wertverfall haben.
Na klar, dann würden die neuen Modelle nicht verschachert werden müssen...Und du glaubst ernsthaft dass die alten hobel mehr wert wären wenn sie technisch durch neue gixxer abgelöst worden wären?