Patrick_1984
Gixxer
Was für ein Forum. Da bekommt man noch nicht einmal 20 Leute für einen ganzen Abend Kart fahren zusammen und das obwohl der Preis mehr als in Ordnung ist. Da fragt man sich wirklich was das für ein Haufen hier ist. Sowas kenne ich aus keinem anderen Forum. Selbst in kleieren Foren bekommt man mehr Leute zusammen. Siehe Team-Racer Forum. Aber eigntlic war das ja schon fast klar. Man muss sich ja nur mal anschauen wieviele zu dem Forumstrffen kommen. Das ist ja auch schon mehr als Lustig. Ich weiß nicht wieviele hier angemeldet sind aber bestimmt mehr als in dem TL1000 Forum und da sind auffem Treffen mindestens 100 Leute und hier.
Trotzdem Vielen Dank an Matze das er noch probiert hat, dass es eventuell hätte klappen können.
Gruß Patrick
Der sich fragt ob wir hier im Öko Forum und in einem Motorsport begeisterten Forum sind. Ich glaube es könnte das Öko-Opa-Forum sein.
Trotzdem Vielen Dank an Matze das er noch probiert hat, dass es eventuell hätte klappen können.
Gruß Patrick
Der sich fragt ob wir hier im Öko Forum und in einem Motorsport begeisterten Forum sind. Ich glaube es könnte das Öko-Opa-Forum sein.