Alex_90
Gixxer
http://suchen.mobile.de/motorrad-in...ate=2006-01-01&negativeFeatures=EXPORT&noec=1 Hier die wäre in der nähe
Ha lustig, den linkwollte ich auch gerade posten, da hab ich meine auch geholt, da kannst man ne probefahrt machen, der händler hat auch gute Preise!
Die hört sich echt ganz gut an und akzeptabler Preis. Plus Lieferoption...
21tkm.. Aber er weiß anscheinend nichts über ihre Vergangenheit. Schreibt nichts über Vorbesitzer
Invalid URLHa lustig, den linkwollte ich auch gerade posten, da hab ich meine auch geholt, da kannst man ne probefahrt machen, der händler hat auch gute Preise!
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
http://suchen.mobile.de/motorrad-inserat/suzuki-gsx-r-750-finanzierung-gewährleistung-halberstadt/199082805.html?lang=de&pageNumber=1&__lp=2&scopeId=MB&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=23600&makeModelVariant1.modelDescription=gsx-r+750&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Motorbike&segment=Motorbike&minFirstRegistrationDate=2006-01-01&maxFirstRegistrationDate=20012-31&maxPrice=6000&negativeFeatures=EXPORT&maxMileage=30000&categories=SportsAndSuperSportsBike&noec=1
Das lässt sich doch nachfragen.21tkm.. Aber er weiß anscheinend nichts über ihre Vergangenheit. Schreibt nichts über Vorbesitzer
kann ich verstehen... aber was Gaskranker schreibt, ist auch garnicht mal so abwegig, auch wenn es in deinem Fall vllt. nicht zutrifftJa also bei 6teur sind schon 1teur Kredit und auto und das zukünftige Haus haben einfach höhere prio
Ja is alles richtig ich hab geschrieben mal sehen ob ich morgen ne Antwort bekommen aber wenn du den ganzen thread liest, merkst du es kann kein anderes sein es MUSS eine blaue 750 er sein. Vorher ist mein leben nicht perfekt xDRuf da einfach an! Hab ich damals auch gemacht, dann bin ich mit n Kumpel hin gefahren und hab ne probefahrt gemacht, wir haben mein Mopped angeschaut und für gut befunden!
Wegen den 100 Motorrädern mein ich, da kann man schnell auch was anderes finden...bevor du nach Bayern fährst...wirst ja sehen ob sie dir antworten...ich find anrufen besser, bekommst sofort ne Antwort!!!