R
rob108
Kleingixxer
War gerade mal auf der HP von motorrad welink. Er hat eine 750 k6 mit 22tsd km...sieht gut aus und auch einiges erneuert. Soll 5800 kosten. Vll bekommst du sie ja für 5500, dann hast du dein budget eingehalten.
Ist ja ein WucherpreisWar gerade mal auf der HP von motorrad welink. Er hat eine 750 k6 mit 22tsd km...sieht gut aus und auch einiges erneuert. Soll 5800 kosten. Vll bekommst du sie ja für 5500, dann hast du dein budget eingehalten.
Rob danke aber ich will die Monster wirklich haben. Die ist nun online man kann sie kaufen.War gerade mal auf der HP von motorrad welink. Er hat eine 750 k6 mit 22tsd km...sieht gut aus und auch einiges erneuert. Soll 5800 kosten. Vll bekommst du sie ja für 5500, dann hast du dein budget eingehalten.
Mensch JD, das sind ne menge Taler ... und dann hat die null Extras, scheint ja ein sauberes Moped zu sein, aber 6000€ finde ich zuviel für die gixxer! Wenn du so heiß auf die bist lass sie dir unverbindlich reservieren und sag denen das du sie nehmen würdest wenn die Probefahrt unproblematisch ist!Rob danke aber ich will die Monster wirklich haben. Die ist nun online man kann sie kaufen.
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=203847441
Mein Problem, die wollen mich keine Probefahrt machen lassen weil die Straßen wohl schon gesalzen sind. Mein problem: ich will sie haben, saß aber NOCH NIE auf einer gixxer. Will wenigstens mal den Sitz,die Haltung, die fahrhaltung testen... Ich kenne niemanden der eine hat um die Ecke die ich mal 10 Minuten fahren könnte [emoji22] [emoji22] [emoji22]
ich verstehe dich, aber jetzt mit dem kopf durch die Wand macht dich nicht glücklicher! hektik ist kein guter berater!!! ich hör mich nochmal um für dich!Ich weis einfach nicht was ich machen soll :-( hab mich in mobile ungesehen und dachte OK so für 5.5teur bekomm ich was ordentliches. Aber entweder sind die Anzeigen geschönt, etwas weggelassen oder gelogen worden x( ich will nur ne super gixxer, blau/weiß gepflegt, mind. 2 Schlüssel, ohne Mängel un/umfallfrei.. Und euch nerv ich damit schon die ganze Zeit und find nicht das richtige. Threepeo hat sich eine für mich angesehen da könnt ich kotzen wenn ich überlege ich hätte Geld und Zeit investiert den Haufen ansehen zu fahren..
Da muß ein Vorderreifen drauf...in 1500 km die große Inspektion.....dann liegst locker bei 6.000.- Tacken1.000er k6 für weniger.
Nur mal ganz kurz gesucht....
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=201318456
was ist denn deine Rechnung? das habe ich nicht verstanden! alles was du da aufzählst sind in meinen Augen keine Aufpreispflichtigen Extras, entweder macht der Service und ich zahl nen Taler mehr oder ich muss das vom Kaufpreis abziehen! Wenn der jetzt nen Yoshimura GP EVO oder ein paar Brembo Zangen mit dazu gibt, dann können wir nochmal darüber reden...Na die monstergixxer nenn ich sie mal,hat mit meiner Rechnung ca 400 Euro allein von dem Händler bekommen. Also läge sie ohne neue reifen/Öl/Ölfilter/Sportluftfilter/kerzen und Arbeitszeit bei 5.5.
nimm das Risiko einer Leerfahrt in kauf! Es sind ja nicht alle Mopeds scheiße! Such dir eine raus, lass dir mehr Bilder von allen Mängeln schicken und mach dem Verkäufer klar das du durch die halbe Republik fährst und wenn die Kiste nicht gerade ist, du dir die Fahrt sparen möchtest! du musst die eben mal löchern und denen klar machen das du kein idiot bist!!!Ich hab gerechnet
Pilot power 200
Bremsflüssigkeit 5
Hiflo 5
Öl 10
Kerzen 20
BMC filter 60
Arbeitsaufwand 100
So pipapo übern Daumen.
Nunja was würdet ihr machen? Laut mobile/Scout sind ALLE guten gixxer zwischen 600 und 900 km von mir entfernt x(