![threepeo](/data/avatars/m/4/4473.jpg?1630660517)
threepeo
Legendärergixxer
So auf den Bildern sieht sie ja ganz gut aus.
Trotzdem ist eine Probefahrt unerlässlich und hol Dir ne zweite Meinung.
Trotzdem ist eine Probefahrt unerlässlich und hol Dir ne zweite Meinung.
Hoffentlich sparst Du da nicht am falschen Ende, nicht das der Bock dann doch weg ist.Werde sie mir jetzt wohl erst im März ansehen. Glaube nicht, dass er sie vorher verkauft und ich möchte nicht extra für die Probefahrt ~50€ für ein Kurzzeitkennzeichen ausgeben.
Diese Aussagen kann ich nur unterschreiben! Schnapp Dir den Bock, bevor es jemand anders tut!Das Geld für das Kurzkennzeichen wirst du dann im März bezahlen müssen, aber der Preis bleibt der gleicheUnd die 50€ wirst du ja wohl haben!? So ist das nunmal, entweder man will etwas oder eben nicht.
Wie die anderen bereits schrieben, setz dich mit dem in Verbindung, nimm einen 2. Gixxer mit der Ahnung hat und fahr mitm Hänger hin. Allerdings ist das grade heute eher schlecht, es sei den du hast Schneeketten drauf
Ausserdem müsstest du grade jetzt den Preis drücken können, weil sonst eh keiner mehr im Winter kauft und, du kannst dann über den Winter alles machen was so ansteht oder sie eben verschönern.
Wenn der Frühling einmal da ist, willst du nur noch fahren, egal ob die dreckig ist oder nicht
Also überleg es dir nochmal!
Ja, für 1500 € weniger!Zu teuer
Kriegste ja schon ne 1000er für