Kaufberatung gsxr k4

Diskutiere Kaufberatung gsxr k4 im Kaufberatung Motorrad Forum im Bereich Technik; Mit den Schäden ist sie viel zu teuer.
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Mit den Schäden ist sie viel zu teuer.

threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Ja, die macht einen guten Eindruck, sieht gepflegt aus und komplett original, da könntest Du Dich austoben mit Umbaumaßnahmen.

Frag doch den Händler zwecks Überführung oder frag einen User hier aus HH, ob er sich für Dich den Bock mal anschaut.

Shoker

Shoker

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
-
Ja, die macht einen guten Eindruck, sieht gepflegt aus und komplett original, da könntest Du Dich austoben mit Umbaumaßnahmen.

Frag doch den Händler zwecks Überführung oder frag einen User hier aus HH, ob er sich für Dich den Bock mal anschaut.
Wenn sie hier bei mir wäre, würde ich schon morgen hingehen. Ob der Händler die Überführungskosten auch noch übernimmt?) aber 540 km bei dem Wetter uu fahren ist auch nicht ganz ohne. Perfekt wäre ein guter Kollege mit Anhänger...

threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Wenn sie hier bei mir wäre, würde ich schon morgen hingehen. Ob der Händler die Überführungskosten auch noch übernimmt?) aber 540 km bei dem Wetter uu fahren ist auch nicht ganz ohne. Perfekt wäre ein guter Kollege mit Anhänger...
Wo ein Wille, da ein Weg...

Verkäufer kontaktieren, Hänger mieten und ab an die Elbe...

Shoker

Shoker

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
-
Habe mit dem Verkäufer telefoniert, der Bike ist top. Der Verkäufer würde auch mit dem Preis etwas runter gehen. Jetzt ist die Überlegung, ob ich die Maschine blind kaufe oder würdet ihr es nicht machen an meiner Stelle? Die Lieferung kostet 150€

Milo

Milo

Gixxer
Motorrad
GSX R 1000 K2
Du kaufst blind eine Karre ? Willst du nicht lieber meine Kilo haben ? :rolleyes:

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Also ich würde niemals blind bei einem so kleinen Händler kaufen. Bzw. bei jemandem der nur eine handvoll billiger gebrauchte verkauft.

Und wenn in der Beschreibung auch noch 10 mal "Top" und "Wurde von einer Frau gefahren" steht würde ich generell doppelt hingucken. Lass dich bloß nicht blenden und pass schön auf deine 4k auf ;)

Zuletzt bearbeitet:
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Habe mit dem Verkäufer telefoniert, der Bike ist top. Der Verkäufer würde auch mit dem Preis etwas runter gehen. Jetzt ist die Überlegung, ob ich die Maschine blind kaufe oder würdet ihr es nicht machen an meiner Stelle? Die Lieferung kostet 150€
Wie gesagt, schau mal, ob Du ein Forenmitglied findest, der aus der Gegend kommt und sich für Dich das Mopped anschaut. Dann hast Du eine zweite Meinung und kannst danach handeln...

Pago

Pago

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 750 K5
Wie gesagt, schau mal, ob Du ein Forenmitglied findest, der aus der Gegend kommt und sich für Dich das Mopped anschaut. Dann hast Du eine zweite Meinung und kannst danach handeln...
So ist es!!!

Gibt doch etliche aus der ecke hier....

Fragen!

threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Deine Maschinen werden ja immer teurer...

Ist die denn in Deiner Nähe?

G

Gast17883

Gast
In DER Preisklasse hast du immer 2 bis 3 supobtimale features. Ich würde mich auf DIE ZWEI für mich wichtigsten Kriterien festlegen. Z. B. Preislimit und Farbe Oder Vorbesitzer und Laufleistung Oder....und dann 2-3 raussuchen, checken per Probefahrt Oder fernmündlich und dann ZUSCHLAGEN!
Ansonsten kommste in ne Endlosspirale...
LG aus de Pallz

badbubi@mito

badbubi@mito

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 750 K9 Track
Drauf geschissen und hingefahren zur Besichtigung. Ich bin für meinen Renntrapo auch einmal 330KM nur zur Besichtigung gefahren. Klar sind 500+ ne Nummer aber es geht ja um was. Außerdem is es ein geiler Roadtrip mit nem Freund vielleicht zusammen.

EDIT: Auch wenn jmd. für dich besichtigt, ist es immer noch nicht so, wie wenn du selbst einen Blick drauf werfen kannst. Dann erst kannst du wirklich entscheiden ob es dir pers. passt.

Zuletzt bearbeitet:
Shoker

Shoker

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
-
Drauf geschissen und hingefahren zur Besichtigung. Ich bin für meinen Renntrapo auch einmal 330KM nur zur Besichtigung gefahren. Klar sind 500+ ne Nummer aber es geht ja um was. Außerdem is es ein geiler Roadtrip mit nem Freund vielleicht zusammen.

EDIT: Auch wenn jmd. für dich besichtigt, ist es immer noch nicht so, wie wenn du selbst einen Blick drauf werfen kannst. Dann erst kannst du wirklich entscheiden ob es dir pers. passt.
hast du recht, aber man muss immer jemanden fragen ob der dich dahin fährt...

badbubi@mito

badbubi@mito

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 750 K9 Track
Asso, da war ja was. Hast du aktuell nur nen A-Schein ?

Shoker

Shoker

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
-
Asso, da war ja was. Hast du aktuell nur nen A-Schein ?
Ne, bin 27:)

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Auch wenn viele skeptisch waren wegen dem ersten Inserat http://m.mobile.de/motorrad-inserat/suzuki-gsx-r-600-weinheim/224928472.html werde ich morgen hinfahren und mir die Maschine anschauen. Den Preis könnte ich um einiges runterschrauben also kann ich da gut in die Inspektion und einen neuen Kettensatz invistieren. Noch tippt von eure Seite villeicht?

Spleasiboy

Spleasiboy

Gixxer
Motorrad
-GSX R 750
mach dir kein stress draus und begutachte die Maschine gründlichst! Nachher wenn du die Maschine siehst wirst du sie unbedingt haben wollen, aber glaub mir nicht alles ist Gold was glänzt und ich habe die Erfahrung selbst FAST gemacht:/. Falls dir irgendwas merkwürdig erscheint oder sonstiges dann lass die Maschine stehen und such weiter, auch wenn es schwer ist :).

P.S. Man kann den Link nicht anklicken

Shoker

Shoker

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
-
mach dir kein stress draus und begutachte die Maschine gründlichst! Nachher wenn du die Maschine siehst wirst du sie unbedingt haben wollen, aber glaub mir nicht alles ist Gold was glänzt und ich habe die Erfahrung selbst FAST gemacht:/. Falls dir irgendwas merkwürdig erscheint oder sonstiges dann lass die Maschine stehen und such weiter, auch wenn es schwer ist :).

P.S. Man kann den Link nicht anklicken
Ich gehe schon mit kaltem Kopf an die Sache ran. Nun nach dem wir termin ausgemacht haben mut dem Verkäufer sagt er das die maschine wen man sie anmacht anfängt zu stottern, kann das an der batterie liegen? Er ist sich sicher das es an der batterie liegt.

Man muss auch dazu sagen das die 1 Jahr nicht bewegt wurde... Hat batterie aufgeladen und anspringen tut sie aber dan kommt halt dieses stottern. Davor als er gefahren ist war gar nichts.

Thema:

Kaufberatung gsxr k4

Kaufberatung gsxr k4 - Ähnliche Themen

• GSXR K7 750

GSXR K7 750: Moin Leute, ich bin neu hier und da ich so eine Anfrage noch nicht gefunden habe, schreibe ich gerade meine eigene:D Also ich mache Anfang...
  • GSXR 1100 W 1994 - bitte um Kaufberatung

GSXR 1100 W 1994 - bitte um Kaufberatung: Hallo Zusammen, ich benötige ein zwei Hinweise zum Modell 1100W von 1994. Das Motorrad ist folgendes: Bj.: 1994 Laufleistung: 66.000 km...
  • Kaufberatung 1000 K5 mit 100.000 KM

Kaufberatung 1000 K5 mit 100.000 KM: Hallo Leute! Ich habe mich für diesen Donnerstag mit diesem Motorrad verabredet...
  • Kaufberatung GSXR für Straße / Rennstrecke

Kaufberatung GSXR für Straße / Rennstrecke: Hallo zusammen, bin im Moment noch auf der Suche nach einer Gixxe. Hauptsächlich für die Rennstrecke. Ich (27) bin seitdem ich 18 bin eine ZX6R...
  • Kaufberatung gsxr 1000 k4 Black edition

Kaufberatung gsxr 1000 k4 Black edition: Hallo Leute, bin momentan auf der Suche nach einer neuen gsxr vieleicht könnt ihr helfen ? Habe da was im Auge gefasst Von Privat Gsxr 1000 K4...
  • Kaufberatung gsxr 1000 k4 Black edition - Ähnliche Themen

• GSXR K7 750

GSXR K7 750: Moin Leute, ich bin neu hier und da ich so eine Anfrage noch nicht gefunden habe, schreibe ich gerade meine eigene:D Also ich mache Anfang...
  • GSXR 1100 W 1994 - bitte um Kaufberatung

GSXR 1100 W 1994 - bitte um Kaufberatung: Hallo Zusammen, ich benötige ein zwei Hinweise zum Modell 1100W von 1994. Das Motorrad ist folgendes: Bj.: 1994 Laufleistung: 66.000 km...
  • Kaufberatung 1000 K5 mit 100.000 KM

Kaufberatung 1000 K5 mit 100.000 KM: Hallo Leute! Ich habe mich für diesen Donnerstag mit diesem Motorrad verabredet...
  • Kaufberatung GSXR für Straße / Rennstrecke

Kaufberatung GSXR für Straße / Rennstrecke: Hallo zusammen, bin im Moment noch auf der Suche nach einer Gixxe. Hauptsächlich für die Rennstrecke. Ich (27) bin seitdem ich 18 bin eine ZX6R...
  • Kaufberatung gsxr 1000 k4 Black edition

Kaufberatung gsxr 1000 k4 Black edition: Hallo Leute, bin momentan auf der Suche nach einer neuen gsxr vieleicht könnt ihr helfen ? Habe da was im Auge gefasst Von Privat Gsxr 1000 K4...
  • Oben