Gsxrdave
Racegixxer
Stottern von der Batterie! Eher nicht...Zündkerzen vielleicht?! Macht ja schon mal nen super Eindruck...>.<
War wohl die beste Entscheidung.Ihr habt es geschafft, ich bin nicht hingefahren) die Suche geht weiter.
zu viel gelaufen.hast du dir die schon angeschaut ? Ist doch direkt um die Ecke https://home.mobile.de/MOTORRADLANDKRAICHGAUGMBH#des_222202350
Bzw. die Bikes von dem Händler
Ja ist leider viel zu teuer für mich, muss man noch jede menge machen.Sieht auf den Bildern sehr gut aus, aber es bedarf zwingend deutlich mehr Infos.
-Kettensatz
-Bremsenabnutzung
-Reifen
-Bremsen -> Stahlflex bereits montiert? Ist nach 8 Jahren "vorgeschrieben"
-Änderungen (Auspuff klar, was noch? KZH etc.?)
Wenn er nichts gemacht hat außer nem Ölwechsel, wieviel km ist er gefahren in den 2 Jahren, d.h. mit wieviel gekauft? Wieso kein Kaufvertrag?
Mich macht es stutzig, wenn jemand so wenig Infos in die Anzeige haut.
Was genau meinst du mit "vorgeschrieben"?-Bremsen -> Stahlflex bereits montiert? Ist nach 8 Jahren "vorgeschrieben"
Ja 2004, sieht ganz normal aus, original halt. Bilder seht Ihr am Freitag hoffentlich preis ist 4.1 vbWelches Baujahe? Ne K4? Wie teuer? Fotos?
Ja ich weiss, bin bereit die Summe zu investieren.Inspektion plus Reifen sind gut und gerne 300€(Reifen und aufziehen) und 200€ oder mehr für den Service …
Dort würd ich - soweit das Bike io ist - ansetzten.
Alles klar. Halte uns aufm Laufenden [emoji1303]Ja 2004, sieht ganz normal aus, original halt. Bilder seht Ihr am Freitag hoffentlich preis ist 4.1 vb
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Ja ich weiss, bin bereit die Summe zu investieren.