Kaufberatung zu meiner evtl. Zuk?nftigen

Diskutiere Kaufberatung zu meiner evtl. Zuk?nftigen im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Habe mir die Checkliste mal ausgedruckt. ich meine, allzuviel d?rfte ja nicht zu finden sein bei solch einem jungen motorrad denke ich mal. und...
BloodyRoar

BloodyRoar

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX 600R K4
Habe mir die Checkliste mal ausgedruckt. ich meine, allzuviel d?rfte ja nicht zu finden sein bei solch einem jungen motorrad denke ich mal.

und nunja... dass es ne frau gefahren hat kann ja nur vorwand sein, man(n) wei? ja nie.
fahre samstag mit geld hin und schau sie mir an ( ist abgemeldet, kann aber aufm industriegel?nde fahren wie sie sagte... rote nummern evtl f?r ne l?ngere fahrt? )

BloodyRoar

BloodyRoar

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX 600R K4
samstag ist es soweit... Gott bin ich aufgeregt... Morgen bekomme ich noch ein paar neue Bilder, die werd ich nat?rlich gleich hier posten damit ihr eure augen auch drauf werfen k?nnt...

*freu*

BloodyRoar

BloodyRoar

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX 600R K4
hier sind die versprochenen bilder...
meine fresse bin ich heiss drauf endlich da drauf zu sitzen :D

das wars erstmal... neue bilder folgen, wenn sie bei mir ist :)

V

voodoo44

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 600 K4
Sag mal warum ist der Aufkleber an der Schwinge denn so sauber? Boah, wenn ich mir meinen anschaue ... :-D

BloodyRoar

BloodyRoar

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX 600R K4
weil das gute st?ck erst 778km runter hat :)

GSXR-K4

GSXR-K4

Gixxer
Motorrad
GSX-R 600 K6
Ja also die sieht doch mal sehr gut in Schuss aus!!!
Wenn der Preis jetzt nicht allzu hoch ist w?rde ich sie nehmen!
Wieviel soll sie denn kosten wenn man fragen darf?

BloodyRoar

BloodyRoar

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX 600R K4
SOOOOOO :)
Habe sie heute nun dann endlich abgeholt... Leute war das eine Eierei mit dem Schei** Anh?nger... Aber was solls....Daf?r steht das gute St?ck nun endlich bei mir in der Garage :)

hier nochmal die bilder, die ich heute machen konnte...

direkt nach der r?ckfahrt aufm kauflandparkplatz... alles fachgerecht verspannt, sodass nichts wackeln konnte :)

bilder leider n bissl dunkel, morgen kommen neue bei tageslicht ;) ( hier schon mit der soziusabdeckung die dabei war :) )

preis letztendlich war 6900€ ( + Spritkosten ausm Harz nach Burghausen in Bayern )
bald ist auch inspektion... was kostet denn das so im schnitt?

Thema:

Kaufberatung zu meiner evtl. Zuk?nftigen

Kaufberatung zu meiner evtl. Zuk?nftigen - Ähnliche Themen

• Kaufberatung GSX-R 1000 K8

Kaufberatung GSX-R 1000 K8: Servus miteinander, ich bin der neue hier :) Undzwar möchte ich mir am Montag eine GSX-R 1000 K8 anschauen. Ist meine erste 1000er hatte zuvor...
  • GSXR K7 750

GSXR K7 750: Moin Leute, ich bin neu hier und da ich so eine Anfrage noch nicht gefunden habe, schreibe ich gerade meine eigene:D Also ich mache Anfang...
  • GSXR 1100 W 1994 - bitte um Kaufberatung

GSXR 1100 W 1994 - bitte um Kaufberatung: Hallo Zusammen, ich benötige ein zwei Hinweise zum Modell 1100W von 1994. Das Motorrad ist folgendes: Bj.: 1994 Laufleistung: 66.000 km...
  • GSX-R 600 K8 - Kaufberatung

GSX-R 600 K8 - Kaufberatung: Hallo Leute! Bin neu hier im Forum und hoffe auf ein paar Antworten. Ich bin jetzt einige Jahre eine GS500E Bj '96 gefahren und danach...
  • Kein Serviceheft vorhanden?!

Kein Serviceheft vorhanden?!: Hallo Leute, ich bin aktuell auf der Suche nach einer Gixxer und habe eine sehr schöne GSX-R 750 K8 gefunden. Bietet ein bekannter Händler an...
  • Kein Serviceheft vorhanden?! - Ähnliche Themen

• Kaufberatung GSX-R 1000 K8

Kaufberatung GSX-R 1000 K8: Servus miteinander, ich bin der neue hier :) Undzwar möchte ich mir am Montag eine GSX-R 1000 K8 anschauen. Ist meine erste 1000er hatte zuvor...
  • GSXR K7 750

GSXR K7 750: Moin Leute, ich bin neu hier und da ich so eine Anfrage noch nicht gefunden habe, schreibe ich gerade meine eigene:D Also ich mache Anfang...
  • GSXR 1100 W 1994 - bitte um Kaufberatung

GSXR 1100 W 1994 - bitte um Kaufberatung: Hallo Zusammen, ich benötige ein zwei Hinweise zum Modell 1100W von 1994. Das Motorrad ist folgendes: Bj.: 1994 Laufleistung: 66.000 km...
  • GSX-R 600 K8 - Kaufberatung

GSX-R 600 K8 - Kaufberatung: Hallo Leute! Bin neu hier im Forum und hoffe auf ein paar Antworten. Ich bin jetzt einige Jahre eine GS500E Bj '96 gefahren und danach...
  • Kein Serviceheft vorhanden?!

Kein Serviceheft vorhanden?!: Hallo Leute, ich bin aktuell auf der Suche nach einer Gixxer und habe eine sehr schöne GSX-R 750 K8 gefunden. Bietet ein bekannter Händler an...
  • Oben