kaufempfehlung GSX-R K3 1000 ?

Diskutiere kaufempfehlung GSX-R K3 1000 ? im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; hi freunde der neue meldet sich zum kauf seiner traum gixxer :) hab halt nen paar fragen zur meinen fast erworbenen maschiene, da es ja nun um ne...
OFFENSATOR

OFFENSATOR

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
bald-GSXR K3 1000
hi freunde der neue meldet sich zum kauf seiner traum gixxer :)

hab halt nen paar fragen zur meinen fast erworbenen maschiene,
da es ja nun um ne stange kohle geht will ich nichts falsch machen....

http://mobile.de/SIDrEL9amrSJjjhiF7HlwSjQQ-t-vaNexlCsAsCsK%F3P%F3R~BmSB11LsearchPublicJ1178056628A1LsearchPublicD1300IMotorbikeZ-t-vctpLtt~BmPA1B61B20C142%81%5D-t-vCaMkMoQuRDSeUnVb_X_Y_x_yrdsO~BSRA6D1300E23600DgsxrBGND2007DKRADA0HinPublicA2A0A0A0D2000A0/cgi-bin/da.pl?bereich=krad&sr_qual=GN&top=62&id=11111111256544142&

hab euch mal die mobile link hier rein gepostet damit ihr euch mal nen bild von machen k?nnt...

stimmt der preis?
was habe ich grunds?tzlich dabei noch zu beachten?
komm ich da gut mit nem schn?pchen von weg?

der verk?ufer der gixxer hatt das ding gleich t?ven lassen und w?rde die 6tkm service insp. noch mit dazu nehmen....

hoffe das ihr mir bei der kaufberatung etwas unter die arme greiffen k?nntet :)

thx @ freaks

ps:

habe mich oben ein wenig vertippt :)^^
kaufempfehlung GSX K3 1000 ?
sollte eigendlich so heissen
kaufempfehlung GSXR K3 1000?

kann halt nciht editieren^^

Zuletzt bearbeitet:
Sandman

Sandman

Supergixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K7
also 5.700 km ist f?r ne 1000er mal gar nix ... meine 750er K5 geht jetzt stramm auf die 30.000 zu und schnurrt wie am ersten Tag.

Dazu die 6000er Inspektion + neuen T?V + kleinerer Umbau und die Reifen sind auch noch gut mit nur 1.500 km drauf ... da kann man am Preis nicht meckern ( darfste dem nat?rlich nicht sagen =D 500 Euro gehn immer runter ^^)

aber ...
wie man auf den Bildern sehen kann sind die Kr?mmer vom Motor an bis hinten zum Pott stark angelaufen. Das hei?t f?r mich das die Maschine entweder nicht sauber eingefahren wurde oder im sp?teren Betrieb permanent gepr?gelt wurde. Aber ist auch schwer sich mit 165 PS unter Kontrolle zu halten :D .

zudem lass dir nach M?glichkeit alle Originalteile mitgeben hintere Fu?rasten, Soziussitz, Pott usw.

Probefahrt ist nat?rlich Pflicht = ) ansonsten schickes M?ppi ^^.

OFFENSATOR

OFFENSATOR

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
bald-GSXR K3 1000
gut gut.. wen ich anhand der verf?rbung vorm pott mir keine sorgen machen m?sste sollte nichts im weg stehen..

ich w?rde die finanzierung ?bernehmen von ihm :) und original teile sind pflicht
die nehm ich mit....

Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Motorrad
GSX-R 750 K8
macht so keinen schlechten eindruck..... aber die laufleistung..... checkheft dabei?

OFFENSATOR

OFFENSATOR

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
bald-GSXR K3 1000
so wie er es schon geschrieben hatte...

"Originalteile sowie die ABE und das Scheckheft ist selbstverst?ndlich vorhanden."

rs sig

rs sig

Kleingixxer
Motorrad
gsx r 750
500.- eus runter handeln zu sofort mitnehmen!!!

OFFENSATOR

OFFENSATOR

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
bald-GSXR K3 1000
geht das den bei fianzierung?ist das nicht festgelegt ?

J

JONNYDUCK

Gast
Das BIKE ist TOP der Preis meiner erachtens zu etwas zu TEUER .... f?r das Geld werden die 2004 (K4) Modelle gehandelt ..... 500,-Euro sollten auf alle F?lle drin sein !!!

Das ein SUPERsportler abgepr?gelt wird sollte normal sein und macht dem Bike absolut gar nichts aus (bei dem Kilometerstand sowieso nicht) .... Vorf?hrmodelle sind "die Huren der H?ndler" und wurden halt dementsprechend von Mitarbeitern und Kunden behandelt.

Der Auspuff sagt gar nichts aus - eher m??te man wissen ob die Maschine ordnungsgem?? ein- und warmgefahren wurde ?!

Eine Umfinanzierung bei der CreditPlus Bank ist nicht ganz so einfach, frag besser nochmal nach .... denn du wirst die 0,09 % vom Erstbesitzer nicht ?bernehmen k?nnen !
Die CreditPlus Bank wird dir eine Umfinanzierung auf ein Gebrauchtbike f?r 6,9 - 8,9 % vorschlagen, denn sobald ein neuer Name/Besitzer ins Spiel kommt z?hlt das als UMfinanzierung !

Ausser ihr einigt euch auf private Zahlungen auf sein Konto und er l??t die Finanzierung weiterlaufen, was aber bei einer Wildfremden Person eher ausgeschlossen ist !

Silber war eine der wenigen die verkauft wurden .... hast dann was Besonderes - hei?e dich nat?rlich dann willkommen im "Club der Kilogixxen"

P.S. ?brigens wurden 2003/2004 die sch?nsten KILOGIXXEN ?berhaupt gebaut ! :cool:

J

JONNYDUCK

Gast
geht das den bei fianzierung?ist das nicht festgelegt ?
Bei Finanzierung ist der Wert nat?rlich festgelegt, und zwar wurde damals der Listenpreis finanziert (eine Finanzierungs?bernahme einer fremden Person ist nicht ganz so einfach !)

Er k?nnte auf die Finanzierung selbt 500,00 Euro drauflegen, das w?re dann dein Rabatt !!!

Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Motorrad
GSX-R 750 K8
Bei Finanzierung ist der Wert nat?rlich festgelegt, und zwar wurde damals der Listenpreis finanziert (eine Finanzierungs?bernahme einer fremden Person ist nicht ganz so einfach !)

Er k?nnte auf die Finanzierung selbt 500,00 Euro drauflegen, das w?re dann dein Rabatt !!!
nur da glaub ich nicht dran das er das machen wird.....

OFFENSATOR

OFFENSATOR

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
bald-GSXR K3 1000
dann holl ichs aus ihm anders raus das er mir bissle mehr features dazu liefert ... wie gesagt..

die finanzierung ?bernimmt er auch noch und mal sehen was ich ihn noch aufdr?cken kann..

ich weisses :D

am besten speditionskosten ^^
die karre kommt bissle h?ftig weit von mir weg...
lasse die mitm transp. zu mir tuckern...

davon soller halt die kosten noch mit berrechnen oder nen teil.. dann sollte es besser ausschauen :)

und mit der finanzierung sollte es weniger probleme geben.. es wird nur nach schuffa kramms geschaut was aber nie der fall bisher war ... als hoffe ich das er mir heute die daten zu kommen lassen wird,dann faxe ich das ganze zu dem club da hinne dann lass die forschen ob ich sauber bin..

hoffe der beeilt sich^^ bin voll f?ttig drauf boooaaahhhr ey..^^

vieleicht nochmal nach ahrken obs auch made in germany ist nicht in peking wa? aber ansonsten hoffen wirs beste das es klappt

Zuletzt bearbeitet:
J

JONNYDUCK

Gast
und mit der finanzierung sollte es weniger probleme geben.. es wird nur nach schuffa kramms geschaut was aber nie der fall bisher war ... als hoffe ich das er mir heute die daten zu kommen lassen wird,dann faxe ich das ganze zu dem club da hinne dann lass die forschen ob ich sauber bin..

hoffe der beeilt sich^^ bin voll f?ttig drauf boooaaahhhr ey..^^
Da bin ich mal gespannt, berichte mir mal bitte ob das so funktioniert das du seinen Vertrag ?bernimmst ?!?! *daumendr?ck*

Was die Kilogixxe K3 betrifft - erste Wahl auf dem Gebrauchtmarkt :D

Das Dingens is so perv????rs brontal *sabber*, die ist gierig und schluckt alles nieder was ihr in die Quere kommt - "eine Bestie auf 2 R?dern", quasi ein Geilomat :D

Mit der richtigen Bereifung l?sst die sich super in die Kurven schmei?en ... eventuell noch ?nen Sportluftfilter in Verbindung zu deinem LeoVince und das Ding br?llt ohne Ende !

Mach dem Typ ein wenig Druck, wir sind mitten in der Saison ..... die Kilogixxe will ausgef?hrt werden, denn "wer rastet, der rostet !" :cool:

Ich hoffe, ich konnte dich noch etwas mehr aufgeilen :smilie_f:

OFFENSATOR

OFFENSATOR

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
bald-GSXR K3 1000
EDIT:
er hatt sich jetzt gemeldet! und muss mir sagen das er sie schon verkauft hatt! auf einmal! erst so dann so!

so ne t?te.. :=( och manno.. sagt mir aber noch zu das ok sei usw..

:( k?nnt schreien.....

hatt jemand baar aufn tisch gelegt und hatt sie wech gehen lassen hatt er erst morgens mit bekommen usw...

booar ey...

jetzt muss ich erstmal runter kommen :=( voll frustriert gerade...

habs mir mit der so toll schon vorgestellt^^

jetzt muss meine kombi wieder innen schrank booarrrrr *cryyy*

psss:::

http://mobile.de/SIDOM1quMHaV500kFLzAyzn4g-t-vaNexlCsAsCsK%F3P%F3R~BmSB11LsearchPublicJ1178207077A1LsearchPublicD1300IMotorbikeX-t-vctpLtt~BmPA1A1B20B81%81%5B-t-vCaMkMoQuRDSeUnVb_X_Y_x_yrdsO~BSRA6B99E23600DgsxrBGND2007DKRADA0HinPublicA2A0A0A0D2003A0/cgi-bin/da.pl?bereich=krad&sr_qual=GN&top=12&id=11111111253633673&

und was sagt ihr hier zu? *lieb hoff*^^ *tr?ne kullert plummss*

Zuletzt bearbeitet:
Cinch

Cinch

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 750
Hmm, ist ja das gleiche Modell quasi, jedoch schon deutlich mehr gelaufen...
Daf?r kommt se von nem H?ndler, damit immer teuerer.
Ich w?rde mal sagen ?berst?rze nix, guck mal in Ruhe weiter.
Wie du schon sagtest, es geht um nen Haufen Kohle!

OFFENSATOR

OFFENSATOR

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
bald-GSXR K3 1000
ja ich muss auch schauen das ich finanzierung angeboten bekomme... nur so komme ich zum schlitten den ich fahren m?chte...

ich schaue noch ne runde weiter ob ich so in der richtung wa finde nur mit bissle weniger KM,dann w?rd ich ja zu packen :)

aber mal im ernst.... was f?r ne leensleistung hatt nen gsxr motor so im schnitt? 750 oder 1000ner maschiene?

J

JONNYDUCK

Gast
Meine hat 25000 km und schnurrt wie am 1.Tag, jedoch absolut scheckheft- und jonnygepflegt :D

Eine Bekannter von mir hat ?ne 750er SRAD mit 86000 km gehabt, die l?uft und l?uft und l?uft :)

Meine Angaben sind ohne Gew?hr, mir pers?nlich w?re ?ne gebrauchte Gixxe mit mehr als 30000 km zu riskant ..... dann lieber warten, so schwer es f?llt !

Die Finanzierung von 12 - 72 Monate ist garantiert nicht zu 0,09 %, sondern eher bei 7,9 % !!!
Frag vorher mal bei deiner Hausbank nach ob du ?nen g?nstigeren Kredit bekommst, dann hast die Kohle in BAR und kannst beim H?ndler auftrumpfen und den Prewis runterhandeln :cool:

Vor ein paar Wochen noch h?tteste mein "Schmuckst?ck" haben k?nnen - jetzt bahlte ich Sie ! :D

OFFENSATOR

OFFENSATOR

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
bald-GSXR K3 1000
frust :=(
konnte heute aber zum trost ne enduro BMW fahren 650 gsf oder soo ^^

booar suche was in der richtung aber weniger KM

casi

casi

Gixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Also die Maschine ist zu teuer. Hab f?r meine 1000er K4 mit 3600km dreitausendsechshundert :D) 7290 EUR bezahlt. Auch vom H?ndler inklusive T?v und Inspektion. Nur der Reifen war relativ am Ende.

Was Finanzierung angeht, bietet es sich u.U. an einen Privatkredit bei einer Bank aufzunehmen. Kann evtl. bessere Konditionen bringen.

OFFENSATOR

OFFENSATOR

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
bald-GSXR K3 1000
wen nicht lass ich das ganze ?ber meine mutter laufen,aber vom meinem konto.. das ginge auch ... darum mache ich mir keine sorgen....

nur nen schn?pchen raus finden K3 -4 modell mit guten bestand und KM stand hmm....

bei allem respekt.. also habe keinen h?ndler mehr gefunden und mobile und motorscout durchgestreifft so um 6000€ bereich rum was bei mir grenzwert sein sollte :=(

also anfang n?chsten monats wollte ich schon fahren :=( och menno...

kann ruhig blau weiss oder silber sein ist schon mein wunsch gebiet....

pss: motorscout bietet maschienen an die voll fett wenig rutner haben usw.. aber sau billig!?!? da stinkt doch irgendwas ganz faul! 3000€ 4tkm usw usw... alles bl?ff was?

J

JONNYDUCK

Gast
pss: motorscout bietet maschienen an die voll fett wenig rutner haben usw.. aber sau billig!?!? da stinkt doch irgendwas ganz faul! 3000? 4tkm usw usw... alles bl?ff was?
lass bloss die Finger davon, das sind 100% Betr?ger .... danach ist deine Kohle weg und ein Bike haste danach auch nicht !:nono:

Thema:

kaufempfehlung GSX-R K3 1000 ?

kaufempfehlung GSX-R K3 1000 ? - Ähnliche Themen

• Suzuki GSXR1000 K4 Kaufempfehlung zu viel km?? (35.000km)

Suzuki GSXR1000 K4 Kaufempfehlung zu viel km?? (35.000km): Mahlzeit Freunde des gepflegten Motorsports, ich bin auf eine 1000er K4 gestoßen mit Erstzulassung 2005, sie hat 35.000km runter. Ventilspiel ist...
  • "Billig"-Navigationsgerät Kaufempfehlung? Meinungen?

"Billig"-Navigationsgerät Kaufempfehlung? Meinungen?: Hallo! Der Winter dient bei mir für Besorgungen und Erledigungen für die nächste Saison, damit die kalte Jahreszeit zumindest für einen Zweck...
  • Mopedreiniger - Kaufempfehlung bitte :)

Mopedreiniger - Kaufempfehlung bitte :): Servus! Fahre ja regelmässig mal in die Waschbox und sprüh das Bike ab. Aber ab und an wäre ein Reiniger nicht schlecht! Stehe sonst immer in...
  • Neue Batterie für GSX-R 750 Bj. 99 - Kaufempfehlung

Neue Batterie für GSX-R 750 Bj. 99 - Kaufempfehlung: Kann geschlossen / gelöscht werden...
  • Kaufempfehlung/Tipps für GSX-R600,BJ99,51tkm

Kaufempfehlung/Tipps für GSX-R600,BJ99,51tkm: Abend allerseits, muss mich gleich vorweg entschuldigen, dass ich mit der Türe ins Haus falle, aber es 'eilt'. Ein Freund von mir will sich eine...
  • Kaufempfehlung/Tipps für GSX-R600,BJ99,51tkm - Ähnliche Themen

• Suzuki GSXR1000 K4 Kaufempfehlung zu viel km?? (35.000km)

Suzuki GSXR1000 K4 Kaufempfehlung zu viel km?? (35.000km): Mahlzeit Freunde des gepflegten Motorsports, ich bin auf eine 1000er K4 gestoßen mit Erstzulassung 2005, sie hat 35.000km runter. Ventilspiel ist...
  • "Billig"-Navigationsgerät Kaufempfehlung? Meinungen?

"Billig"-Navigationsgerät Kaufempfehlung? Meinungen?: Hallo! Der Winter dient bei mir für Besorgungen und Erledigungen für die nächste Saison, damit die kalte Jahreszeit zumindest für einen Zweck...
  • Mopedreiniger - Kaufempfehlung bitte :)

Mopedreiniger - Kaufempfehlung bitte :): Servus! Fahre ja regelmässig mal in die Waschbox und sprüh das Bike ab. Aber ab und an wäre ein Reiniger nicht schlecht! Stehe sonst immer in...
  • Neue Batterie für GSX-R 750 Bj. 99 - Kaufempfehlung

Neue Batterie für GSX-R 750 Bj. 99 - Kaufempfehlung: Kann geschlossen / gelöscht werden...
  • Kaufempfehlung/Tipps für GSX-R600,BJ99,51tkm

Kaufempfehlung/Tipps für GSX-R600,BJ99,51tkm: Abend allerseits, muss mich gleich vorweg entschuldigen, dass ich mit der Türe ins Haus falle, aber es 'eilt'. Ein Freund von mir will sich eine...
  • Oben